PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KLEINER SPONSOR



Freeskier 1.0
16.01.2012, 18:03
Hi :D
Ich wollte mal wissen, was man so tun muss, um für nen kleinen shop fahren zu können.
Ich bin 14, fahre jetzt meine zweite Saison Freeski und drehe nen 540°, Front- und Backflip, 270° on/off auf Boxen usw., an den Grabs muss ich noch arbeiten...
Im Moment steht für mich aber viel mehr der Spass im Vordergrund, als an (grossen) Contests teilnehmen zu müssen und eben alle diese Sachen, die man tun muss, um für grosse Marken zu fahren.
Ich möchte viel mehr für einen kleinen Shop fahren, bei dem ich auch die Leute ein bisschen kenne, der mir symphatisch ist ! :)
Ich habe das Gefühl, man muss eben diese gewissen "Beziehungen" zum Shop haben (dass man viel dorthin geht und so)...
Stimmt das? Und reichen meine Freeskiskills aus, um vielleicht mal für den Shop zu fahren? Soll ich einfach ein Video machen und die mal fragen? :))

Und ja, ich weiss, dafür gibts die Forumsuche, aber bin noch nicht lange registriert und checke das ganze noch nich so!
Danke für eure Infos! ;)

campagnard
16.01.2012, 18:10
Soll ich einfach ein Video machen und die mal fragen? :))


ja, genau so, und nie aufhören

Nuno
16.01.2012, 22:26
Richtig, immer Bilder/Videos sammeln und bewerben. Frag mal die Twintips hier im Forum, die hat da Erfahrung und macht das öfter.