PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Shop : Feel-Freeski



ghostsmile
16.01.2012, 13:59
Hey Guys,
hier ein neuer Freeski Shop in Köln. Sehr netter Kontakt und haben viel Ahnung. Den Shop gibt es erst seit Mai 2011 und es kommen immer neue Artikel hinzu.

www.feel-freeski.com

jensr
16.01.2012, 15:04
Ahnung wovon? Parkfahrn? Das online Angebot in Sachen Freeride ist jedenfalls dünn bis nicht vorhanden. Sieht das vor Ort anders aus?

ghostsmile
16.01.2012, 15:10
Ja wie gesagt das kommt noch. Und man kann mit denen halt über die Preise sprechen. Nach der ISPO haben die mehr Sachen im Shop !

Sevmate
29.01.2012, 17:32
endlich mal ein laden in köln... werd ich bald mal vorbeischauen

Nuno
29.01.2012, 17:33
Kann man mit euch über eine billige Bindung sprechen?

ghostsmile
29.01.2012, 20:52
Musst denen einfach mal ne E-Mail schreiben. Gruss

Michael_CH
30.01.2012, 14:38
aus reiner buero langeweile mal kurz auf die shopseite geschaut...

DIe Produktbeschreibungen sind einfahc nur noch peinlich und machen nur beschraenkt Sinn. Entweder ne deutsche Version nehmen, oder falls nicht vorhanden besser Sinngemaess selbst uebersetzen als 1zu1 das Resultat von google-translate zu uebernehmen.

ghostsmile
30.01.2012, 20:53
Du solltest vielleicht erstmal deine Rechtschreibung überprüfen, bevor Du andere kritisierst. Lächerlich.
Beste Grüße

jensr
31.01.2012, 07:13
Aua. Auch mit Kritik muss man umgehen können.

Michael_CH
31.01.2012, 09:20
Du solltest vielleicht erstmal deine Rechtschreibung überprüfen, bevor Du andere kritisierst. Lächerlich.
Beste Grüße

es gibt nen entscheidenden unterschied zwischen dem Inhalt von einem Post in einem Forum und einer Website eines Sportgeschaeftes.
Ersteres ist eine Aussage die ich NICHT durchgelesen habe (mea culpa), jedoch ist dies nicht weiter tragisch. Zweiteres, die "produktbeschreibung" auf der Shop-Website sollte schon ein wenig professioneller sein. Hast du dir mal den "Quark" durchgelesen,der dort steht?wenn nicht, was ich fast annehme, ueberraschts mich natuerlich nicht, dass diese Beschreibungen in dieser Form dort stehen.
Anyway, viel Erfolg mit deinem professionellen Shop ;-)

Michael_CH
31.01.2012, 12:44
und falls du/ihr zu faul seit nachzuschauen, hier mal einige Auszuege aus der Produktbeschereibung:


Im RnD Labor war es die Aufgabe eine 96er Waist Width und kombiniere sie mit der Agilität des Antidogmas, dem super engen Radius des C7, die annähernd gleichen Auflagefläche des Hill Bills und etwas Reverse Camber Technologie. Die Geburt des ROCKWELLs

Das ist Skifahren im Jahr 3000. Ein neuartiger Weg Ski zu designen und Ski zu fahren. Ein echter Allmountain Freestyle Ski, ohne jegliche Nachteile!

Von Piste über Powder bis hin zu Park, der Rockwell ist der „Schweizer Messer“ Ski für alle Gegebenheiten! Kill it all with one !

dies hier ist der englische (vermutlich originale) text:


In our RnD lab the mission was to combine a 96mm waist width with the agility of the Antidogma, the cranky sidecut of our C7, the same floatation surface of the Hill Bill , and a bit of rocker - the ROCKWELL is born!

Skiing in the year 3000. A revolutionary way of designing a ski and riding it: A true all mountain freestyle ski without any sacrifices.

From piste to pow to park the Rockwell is the real quiver killer, a true swiss army knife for all cases! Kill it all with one!

dies entspricht nicht 100% dem resultat von google translate, ist aber anscheinend (zumindest vermute ich das aufgrund der miserablen Qualitaet des Textes in deustcher Sprache) auf aehnliche Weise entstanden.

Schlussendlich ist mir das sowas von egal, da mich der SHop eh nicht interessiert(mir wars nur gerade langweilig im Buero).

Cruiser
31.01.2012, 13:34
die produktbeschreibungen von amplid sind soderso immer megapeinlich :D da kann man nicht viel kaputt machen ;)

ghostsmile
31.01.2012, 18:55
Also erstens ist das nicht mein Shop :-) und zweitens muss ich meinem Vorredner recht geben, das bei Amplid die Beschreibungen ähnlich bzw. gleich sind. Beste Grüße :-)

ghostsmile
25.08.2012, 21:10
Auf Feel-Freeski.de gute Schnäppchen!


Snowboardbrille SPY 70 Euro
Marker Griffon 99 Euro
Faction Ski Royale 359 Euro
Skull Candy Kopfhörer 15 Euro
Bern Helm 50 Euro

ghostsmile
13.09.2012, 19:06
Wer noch von Faction nen Powder Ski braucht sollte mal bei Feel Freeski schauen: Der Faction Royale nur 359 Euro und der Prodigy nur 280 Euro !!!!

ghostsmile
22.10.2012, 13:48
Faction Skis Sale !!!!!!!!

5 Euro Gutschein auf der Seite !!!

qwertzasdf
26.10.2012, 13:38
Dafür das es nicht dein Shop ist machst du aber gut Werbung dafür ;)

ghostsmile
26.10.2012, 13:46
Ja man muss auch kleine Läden a bissl unterstützen :-).
Ne es ist nicht mein Shop. :D

Aber wenn man ein paar gute Angebote hat wie Mützen und Uhren
darf man ja auch Werbung machen , so dass auch andere etwas davon haben.:D

Elvis
27.10.2012, 07:07
stimmt, es ist nicht dein shop, aber dein sponsor ;)