PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeski / Freestyle Shop Gesucht!



coastal
13.01.2012, 19:26
Hallo,

ich suche einen Shop der richtig Ahung hat vom Thema Freeski bzw. Freestyle , vielleicht sogar einen Shop in dem Pros arbeiten oder Leute die selbst aktiv Park fahren.
Halt keine riesen Onlineshops die nur nebenbei Ski verkaufen.
Ich möchte optimal beraten werden, hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.

Mfg Niklas

Andreasweiss46
13.01.2012, 20:49
Wenn du einen shop suchst, in den du gehen willst, wäre es hilfreich zu erfahren wo du wohnst oder wieweit du bereit bist zu fahren.
ansonsten ist Sport Conrad oder Sport Bittl zu empfehlen

coastal
14.01.2012, 18:39
Also ich wohne in Kiel und hier in der nähe gibt es wohl nix gescheites. Von dahher würde ich mich gern telefonisch beraten lassen (shop muss nicht in DE sein) Würde auch aus dem Ausland bestellen.

mnone
14.01.2012, 21:26
Freeridershop in Hamburg, kannst direkt bis zum Dammtorbahnhof fahren, aussteigen und 100 m laufen, dann biste da. Soweit ich das beurteilen kann, sind die ganz kompetent.

coastal
14.01.2012, 23:42
Hey danke für den tip, da war ich schon und sie haben leider nur Ahung was snowboards angeht.
Vll irgendwer aus Bayern, Österreich oder Schweiz hier der mir einen / seinen Shop entfehlen kann!?

PerfectLine
15.01.2012, 13:17
Hey danke für den tip, da war ich schon und sie haben leider nur Ahung was snowboards angeht.
Vll irgendwer aus Bayern, Österreich oder Schweiz hier der mir einen / seinen Shop entfehlen kann!?

in Wien der Hangloose (http://www.hangloose.com/ ) - Helfen auch gerne per Email. Haben aber nicht alles im Online Shop, also einfach anrufen oder hinschreiben , beraten lassen oder einfach wenn du in der Nähe wohnst vorbeischauen

_Pistenraudi_
15.01.2012, 19:09
blacksheepsports oder goodstuff in münchen

coastal
15.01.2012, 20:03
Vielen dank für die Tips , werde Montag / Dienstag gleich mal anrufen!