PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues vom Gaper Subtle



subtleplague
05.01.2012, 14:48
hier ein bischen was vom dumpicane und seinen freunden. mal was anderes von mir als nur doofe Kommentare ;)
Leider etwas zu viel POV...

http://www.plaguefilms.com/dumpicane/dumpicane.mov

campagnard
05.01.2012, 15:50
noch nicht mal ein ordentlicher tr? schwach!
montier die helmcam wenigstens ordentlich …
mich wunderts ja, dass du nicht nur schreibst, dass das video auf powderguide zu finden ist.
performance: beweg halt auch mal deinen rechten arm.

subtleplague
05.01.2012, 16:19
ich hab ja keine photos. bzw. genau drei.

daher kein TR...... bzw. auch weil ich eigentlich korrigieren muss.
was würdestn du an der perspektive ändern.?

campagnard
05.01.2012, 16:33
Sehr hilfreich ist beispielsweise einen kleinen Teil des Bilds dem Helm oder Fahrer zu opfern, so wirkt das Bild viel ruhiger.

btw:
http://www.freeskiers.net/portal/FreeskiersGuide/Helmkameratutorial.html

Joachim
05.01.2012, 17:09
Sag mal: Touchierst Du eigentlich die Snowboarderin (?) als Du sie überholst? Und warum machst Du keine Frontflips?
;D
Tut mir leid für den dummen Kommentar. Normalerweise lösch' ich solche bevor ich auf "Antworten" klicke.

Romeo
05.01.2012, 17:15
mist kein Quicktime aufm Büro Rechner. :(

subtleplague
05.01.2012, 17:20
btw:
http://www.freeskiers.net/portal/FreeskiersGuide/Helmkameratutorial.html

ich dachte du meinst den blickwinkel, aber der schwankt bei mir immer je nach steilheit zwischen "find ich gut und hey ich will mehr davon... "

das gezappel stört mich auch, aber ich weiss nicht ob mein helm im bild das besser machen würde.

P.s. gibt's da nicht ne anleitung auf Powderguide? ;)

P.s. ich hasse englisch arbeiten.

freak
05.01.2012, 19:15
gibts das auch mit mehr schnee?

freak~[:fish:&:ghost:]

Madtrix
05.01.2012, 20:26
ich wollte auch einen dummen kommentar schreiben. jetzt habe ich ihn aber leider vergessen. deshalb: schönes video. ich sollte auch wieder mal nach C.

subtleplague
05.01.2012, 21:16
zur zeit ist die ecke "all time" wie der anglist sagen würde.
auch die pillows wo ich nur reinquere müssten reif sein nach dem dump heute. denn da waren noch echt fiese löcher zwischen versteckt, da dass ja eher ein gröllfeld als "klassische" pillows sind.

aber voll is es in c auch mittlerweile und nicht nur hinten im tal. Habe dort auch meinen ersten backflip von einem 6-7m cliff mit vollgas gesehen. Der junge Mann hatte seine Gopro am Kopf auch verdient :eek: Unter anderem ist der das cliff direkt oben in der rinne unter dem 3er verbindungslift nach st. auch ohne gnade vollgas gesprungen...... meine kleinen hopser an dem Tag waren da direkt putzig gegen, trotz hero snow.

aber ich hatte auch echt rücken vom 30.12. bis 3.1., wie der rheinländer sagen würde. blöder gleitwirbel.

@joachim: killswitch (aus just diesem forum) wurde bei der aktion weder verletzt noch belästigt. ;)
aber auch ohne rücken wären bei mir keinerlei rotationen drin. bewegungsinkompetenz und magelnde jugend führe ich als gründe an :D

Joachim
05.01.2012, 21:37
;-) Es sei Dir verzieh'n.

ChaosB99
05.01.2012, 21:37
C hats ja echt gut erwischt heuer :D . Letztes Jahr Anfang März war an die Pillow-Line Richtung st nicht zu denken, ausser natürlich man wollte sich das Leben nehmen.

subtleplague
05.01.2012, 21:42
öh? die pillows aus dem video sind weiter hinten im tal...

ChaosB99
05.01.2012, 22:12
Oh...beim zweiten mal anschauen hab ichs auch bemerkt ...

Kartoffelstampfer
05.01.2012, 23:51
Haha, und ich versuch dem Orakel noch zu erzählen das man das Cliff mittig nehmen muss... habs selber nur seitlich erwischt.