PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski und Schuh gesucht. Nur welche ?



brandi
04.01.2012, 13:46
Servus zusammen,

Ja schon wieder ne kaufberatung :)

Aber erst mal zu mir. Bin 18, 180 groß und ca. 60 kg leicht

Nachdem ich mich hier bereits eingelesen hab bin ich in Sachen Ski
schon relativ fit ;)
Ich fahr jetzt schon seit ewigkeiten Ski und möcht mir nun mal was eigenes zulegen.
Je nachdem mit wem ich fahr bin ich hauptsächlich auf der Piste und i
m Park unterwegs ( im Park imo. noch nicht ganz so viel wie auf der Piste was sich aber ändern soll :p )
Wenn sich die Möglichkeit ergibt gehts auch gerne in Tiefschnee ( abseits, zwischen Bäumen... )

Ich suche eig. DEN Ski für alles, der dazu noch Einsteiger freundliche und nicht zu teuer sein soll :o
Ausgesucht hab ich mir jetzt mal den Salomon Threat

Nun zum Problem den Schuhen:
Klar anprobieren ist ein Muss
Aber nach welchen Kriterien sollte ich den Schuh auswählen ?
Wie siehts aus mit dem Flex.
Auf sollte man besonderen Wert legen ?
....

Wär cool wenn ihr ein paar Antworten/Vorschläge für alternative Ski hättet :)

Greetz brandi

jonas2011
15.01.2012, 12:36
Hast eine PN ;)

poppino
15.01.2012, 14:44
schau dir mal den Armada El Rey an ;)

brandi
15.01.2012, 16:30
Ja den El Ray hb ich mir auch schon angeschaut,
das aktuelle Modell ist mir aber dann doch zu teuer.
Höchstens Gebraucht oder das Vorjahres Modell was ich bis jetzt aber noch nicht gefunden hab

brandi
19.01.2012, 18:35
Hi,

hab mich jetzt für den Dalbello Voodoo entschieden :)
Sitzt am Fuß echt gut, hab fast das Gefühl, je länger ich drinn bin desto bequemer wirds :D

Jedoch wenn ich ne gewisse Zeit mit voller Belastung auf das Schienbein dasteh ist der Druck schon Gut zu spüren, Schmerz kann mans aber nicht nennen.

Hoff mal es kommt daher, dass ich mich erst noch dran gewöhnen muss, war ja schon gut seit einem Jahr nicht mehr in so Dingern gestanden :-\

Bastel763
08.02.2012, 00:35
etwas Druck am Schienbein ist ja normal, der Druck geht ja auch direkt auf den Knochen. Das wirst du glaube ich mit keinem Schuh komplett ausschliessen können!