PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beweis der Heterogenität dieses Forums (TR)



Zorro
02.04.2006, 21:37
da die these " deine schwulen freunde aus dem freeskiforum " bisalng bei fast allen treffen hier zutraf, ist es jetzt einmal an der reihe diese zu widerlegen...

sa 1.4 ware wir (andreasch, moses und kids, marie, marius) in engelberg. schnee war oben ganz nett, unten wars ziemlich mies, noch weiter unten (laub) aber dann wiederum ganz nett... :)
so marie und me in oberstorf beim sulzfahren. war ganz nett, man hat gemerkt dass nach den ersten schwüngen gestern am steinberg-gletscher mit teilweise über 40grad die angst "etwas" abnahm...erste firsttracks udn nach sätzen wie: ach lass uns lieber nebend er piste fahren" oder "müssen wir jetzt piste fahren, da vorne könne wir doch auch runter" haben mir gezeigt dass wir auf dem richtigen weg sind :D

paar bilder aus oberstdorf, die aus engelberg hat andreas gemacht...

paar bilder.
1) blöde digicam-auslösezeit :-\
2) es wird
3) besser,
4) einsamer,
5) und die einstellung stimmt :D

freak
02.04.2006, 22:12
sieht doch ganz nett aus im allgäu :D

freak~[:fish:&:ghost:]

Romeo
02.04.2006, 22:17
Ist die Marie Deine Freundin?

FatFreddy
02.04.2006, 22:19
der steeze-wanderpokal geht diesmal nach hockenheim, für die unglaubliche stileichtigkeit in bild 1 ;)

somethingsarethese
02.04.2006, 22:25
wow, marius fetter kicker,fetter sprung ;)


ne, schöne bilder

stYleGurke
02.04.2006, 23:06
hey! Bei Bild 1 sieht man doch eindeutig das es ein late 180 mit getweaktem Mute ist! Nur halt yu frueh abgedrückt! ;)

Find aber kuhl wie begeistert das mädl mitfaehrt!

MfG mateo

AndreasCH
03.04.2006, 07:23
Moin,

Crash Kurs ist immer noch das beste. Erst das Steile und dann das einfache. Seid Ihr gut nach OB gekommen? Ich hoffe euch hat die Nacht in der Schweiz gefallen und das wir das mal wieder machen.

@Romeo. Nein, Marie stand morgens früh beim Marius vor der Haustür mit einen Snowboard. Dieses wurde Ihr kurzer Hand weggenommen und sie wurde auf Marius Scratch verfrachtet. ;) Die Brille ist ganz OK, flasht nur wenn man die auszieht und alles ist Grün :o

Am Samstag war es schön Easy, zum Glück mal ohne Klettern und im Forumssinne ohne Auslösung, ja wir können auch anders. Das einzige was wirklich wieder hart war, der untere Teil vom Gletscher. Komplett gefroren und Marie mit abgenudelten Kanten. So dauerte die 1. Runde was länger. Später ging Marie mit Moses (Ein Hallo an dieser Stelle) und seinen Kindern etwas Pistenschubsen und wir fuhren noch 2mal über den Gletscher ab. Mit Moses Tips (Ein Danke an dieser Stelle) fanden wir auch noch die besten Lines. Später fuhren wir alle etwas zusammen, Marius, Moses Sohne und ich neben der Piste, der Rest auf der Piste. Auf den kleinen von Moses, 8 Jahre alt, sollte man acht geben, der fährt schon recht gut und springt einfach da runter, wo ich alter Sack erstmal blöd schaue. Nachher ging es noch einmal auf die Laub, für mich Premiere, und das ist ja fun pur. Wie eine Autobahn einfach runter nonstop :o

Ein schöner Tag ging zu Ende und am Sonntag verlangte die Ehefrau nach Aufmerksamkeit, so das die beiden in aller Frühe alleine weiterzogen. Ich kann Marius und Marie als Gäste nur weiter empfehlen. Bringen Ihr Bettzeug mit, Handtücher, Getränke, ersetzen den Kartoffelschäler und die Spülmaschine und lassen noch Bier und Wein da.
Ein kurzes Danke, Ihr seid jederzeit wieder willkommen.

Andreas

PainKiller
03.04.2006, 08:39
Guten morgen,

das ich mit so schicken Bildern meinen Tag beginnen darf ist ja fast schon zu schön, vorallem das 3. Pic das Andreas reingestellt hat ist ja mal supi sieht richtig gut aus wenn mein Bruder net so verpeilt wäre könnte ich auch mal so was reinstellen. Die Bilder wecken dann doch noch Hoffnung das das nächste Woche was wird mit dem Touren gehen. Danke Marius und Andreas ab sofort will ich immer so aufstehen.

AndreasCH
03.04.2006, 08:46
Bütte schön,

habe aber erst jetzt gesehen, das ich ein Bild 2mal geladen habe, also Du meinst jetzt das 2. ;)

Leider muss ich in der Woche noch arbeiten, aber wenn Ihr alle sammelt und mir mein Gehalt bezahlt gehe ich gerne jeden Tag suchen um euch schöne Bilder zum Frühstück zu servieren. ;)

somethingsarethese
03.04.2006, 08:50
schöne pics..guter tr...

ps: ein 3er über den felsen wär schon drinnne gewesen :-*

PainKiller
03.04.2006, 09:11
ja das jetzt ist es das zweite. Ich muss ja auch arbeiten und kann nur am WE aber deswegen ist es ja so was besonderes mit dem Skifahren oder wenn man das jeden Tag machen könnte verliert es denn Reiz find ich. Das ist wie mit den Geschenken als kleines Kind die ganze Zeit freust du dich darauf und wenn es da ist schmeißt su es in die Ecke nach zwei Tagen. Trotz alle dem ist Skifahren das geilste was jemand jemals erfunden hat. Wünsch dir einen schönen Arbeitstag, meine Kunden stressen auch schon wieder, fahr jetzt mal zu den Stresspatienten Namens Kunde. Deine Bilder werden mir helfen Nett und lieb zu sein.

subtleplague
03.04.2006, 10:50
gsehr schön sehr schön.
aber liegt da wirklich sowenig schnee wie es den anschein hat ??(engelberg) :o :o

AndreasCH
03.04.2006, 10:54
Sehr wenig schon, allerdings habe ich nur einmal nen kleinen Stein berührt. Habe schon schlechteres erlebt und viel schlechteres. Laub lässt sich aber sauber durchflutschen.

subtleplague
03.04.2006, 11:07
krass das ist überhaupt kein vergleich zu sonst...ich hab da photos von letztem märz/diesem märz auf TGR gesehen und ich dachte der letzte sei normal weil ich es auch nicht anders kenne :D
mist evtl. muss ich woanders hin :-\

AndreasCH
03.04.2006, 11:12
Nix da, wir brauchen unsere gemeinsame Stunden um dieses Hetero zu streichen ;)

So schlecht ist es allerdings nicht. Macht immer noch spass ;D

greg
03.04.2006, 13:10
:o :o hab ich da etwa einen doubletouch gesehen? :D

Zorro
03.04.2006, 17:27
@greg:ja deine augen sehen richtig. das geht aber nur mit meinen alten topsecret intelligent fibern in meinem head supershape automatic- carve mit 4,36m radius. (immer diese blöden komma-fehler ;) )

@subtleplague: schnee ist schätze mal nen knappen meter weniger als letztes jahr. aber wenn hoch lars endlich abhaut, könnte auch das für s wochenende gut werden. bis auf die rinnen vom jochstock/pass zum steinberg runter(die die z.b. killswitch in deinem video von 03/04 gefahren ist) geht eigentlich alles wie gewohnt. klar bisschen mehr steine. aber die normalen sachen dort kann man wie gewohnt fahren. sehs doch positiv: die cliffs sind höher :D steinberg war eigentlich auch genasuso gut wie letztes jahr, laub war auch gut, nur unten wars doch schon weniger...und komplett durchfeuchtet. aber macht ja nix da drunter eh meist wiese ist udn im naturschutzbereich kaum ne spur drin war.

hat spass gemacht. auch nochmal danke an die gastfreundlichen schweizer für's babysitten ;) ebenso an die eingewanderten schweizer für kost und logis. man muss zwar kartoffeln schälen, aber schmecken tuts dann umso besser :D
nach o-dorf wars ok. genau 2 h incl. billig tanken in austria :)
in oberstdorf war recht sulziger schnee und unter 1700hm sehr schwer.( oberhalb 1800 ca 10cm neuschnee über nacht.) schneedecke war ab da auch komplett durchfeuchtet. war ganz gut dass wir gar nicht in versuchung kamen was steileres zu fahren... aber die 2länderbahn und das gezeigte reichen ja auch.

@alle die witze über meine park eigentschaften machen: zieht ihr euch mal 10kg schwere und 193cm lange dinger unter die füße und fahrt dann mal über nen kicker! ist gar nicht so witzig wenn man in der luft merkt wie drehmoment wirkt - nicht dass ich damit drehung versuchen würde, aber ein einfacher grab über den großen kicker auf dem bild wird da schon zu einem gewagten manöver ::)

AndreasCH
03.04.2006, 17:44
Und hier noch für Marius

http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=602.msg29809#msg29809

Joe
03.04.2006, 17:52
@alle die witze über meine park eigentschaften machen: zieht ihr euch mal 10kg schwere und 193cm lange dinger unter die füße und fahrt dann mal über nen kicker! ist gar nicht so witzig wenn man in der luft merkt wie drehmoment wirkt ::)

drehmoment bei nem straight air? ::)

Zorro
03.04.2006, 17:54
@joe: nach dem edit wohl verständlicher...kannst es bei gelegenheit gerne mal testen :D

somethingsarethese
03.04.2006, 18:01
ein safty wäre schon drin gewesen ;)

Joe
03.04.2006, 18:03
Naja nen 360 bring ich mit meinem 190er Explosive, der auch net der leichteste is, schon hin, (sw)180s machen auch Spaß, aber für alles andere sind se dann doch zu träge. Ich land nur irgendwie ungern mit den dicken langen freeridern auf harten, eisigen landehügeln, weil die da so komisch aufklatschen teilweise, und irgendwie hab ich angst dass mir der ski irgenwann mal kaputt geht, was wirklich schade wär. (in Mayrhofen kann man z.b. nach ner wanglspitz abfahr auch noch durchn park fahren). Dann doch lieber 3er von Cliffs oder Wechten runter. Sorry für OT.
schöner TR übrigens!

Zorro
03.04.2006, 18:08
seit wann grabt man denn schon während dem absprung ? ;)
es geht immer noch folgedermassen : steigphase, flugphase (jetzt grab), landephase - das war skilehrerdeutsch ;D
@ joe: mit meinen "allroundfreeridern" mach ich das auch, wenn auch mit mäßigem erfolg ;). aber kannst das ja gerne mal mit meinen versuchen. das will ich sehen! (könnte witzig werden :blowbunny: )
eigentlich wollt ich mit dem bild auch nr ausdrücken dass wir richtig gutes wetter hatten, was auf den anderen bildern nciht so erkenntlich war. besonders deshalb da überall um uns herum dicke wolken hingen ;) dass ich im park ausser straight nix kann weiss ich selbst :D. macht aber nix, wenn ich sehe dass 12 jährige franzosen irgendwelche großen contest gewinnen und die ganzen ach so coolen einheimischen freestyler abhängen kann ich damit ganz gut leben... ok. das war jetzt völlig ot, aber wurscht.

Joe
03.04.2006, 18:15
@ joe: mit meinen "allroundfreeridern" mach ich das auch, wenn auch mit mäßigem erfolg ;). aber kannst das ja gerne mal mit meinen versuchen. das will ich sehen! (könnte witzig werden :blowbunny: )

hey, beleidig meinen ski net...
ok, wir treffen uns am besten mal im park und tauschen dann unsre freerider.. um zu schaun wer mehr steeze an den tag bringt... ;)
du wolltest den explosive ja eh mal fahren...

greg
04.04.2006, 12:14
welchen explosive hast du denn nun? den gandalf twintip? oder den weinroten mit dem graden ende?

subtleplague
04.04.2006, 12:16
ein safty wäre schon drin gewesen ;)

orange oder apfel ? ;)

freak
04.04.2006, 12:28
welchen explosive hast du denn nun? den gandalf twintip? oder den weinroten mit dem graden ende?


sieht nach gandalf aus:
http://www.reifen-schaeffer.homepage.t-online.de/mrr/IMG_1706.JPG

freak~[:fish:&:ghost:]

greg
04.04.2006, 12:38
wo hast denn du das bild her? würde mich auch mal interessieren wie der fährt joe.

freak
04.04.2006, 12:43
von hier (http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=28&expv=0&topic=558.15)

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
04.04.2006, 18:02
ein super pic hätte ich ja ncoh. da sieht man mal was ich im park so alles drauf hab...da werdet ihr neidisch was? so nen profi-fotograf hat eben nicht jeder ;)
tipp: schaut auf den rechten bildrand :D

somethingsarethese
04.04.2006, 18:13
marius hast du dir bei der landung im flat eh ncihts geborchen? ^^ :-*

Zorro
04.04.2006, 18:15
sorry aber irgendwie fehlt mir manchmal bei deinen posts der sinngehalt...wie kommst du denn drauf dass ich im falt gelandet sei ?
mal ganz davon abgesehen war der kicker nicht so groß als dass das was ausmachen würde...

somethingsarethese
04.04.2006, 18:18
liegt wohl dranan, dass ich entweder schon 3 gedankenschritte vorne oder hinten bin..

naja, für mich sieht der kicker relativ groß aus(um die 2m hoch) zur relation mit den stangen..

unbekannter interpret
04.04.2006, 18:22
hey marius, is des auf dem letzten bild der rechte oder der linke kicker???

FatFreddy
04.04.2006, 18:23
vielleicht eher 3 gedankenschritte daneben? ???

der profi-fotograf spielt übrigens in der gleichen liga wie mein bruder :D

Joe
04.04.2006, 18:32
welchen explosive hast du denn nun? den gandalf twintip? oder den weinroten mit dem graden ende?

hab den gandalf mit, semi-semitwintip...
n kleiner bericht steht ja in dem link vom freak. irgendwie hab ich das bild vom endergebnis nimmer aufm server...komisch

Zorro
04.04.2006, 18:37
vielleicht eher 3 gedankenschritte daneben? ???

der profi-fotograf spielt übrigens in der gleichen liga wie mein bruder :D

word. dafür hat sie zum glück andere qualitäten ;)

@jojo: war der große(skiers right). aber selbst da war ein einfacher grab zeitlich seeeeehr knapp mit den latten :D

arabrax
04.04.2006, 18:38
der 2. kicker am 1. bild schaut nett aus; so ein richtiger übungskicker!! 10 m talbe??

Vinci
04.04.2006, 18:51
Kauf dir mal n Maßband ;)
Bei den meisten "Kickermaßen" hier muss man durch 2 dividieren um die richtige Länge zu erhalten...

Romeo
05.04.2006, 01:09
vielleicht eher 3 gedankenschritte daneben? ???


Würd eher sagen 3 gedankenschritte um das Postkonto zufüllen.

marie
05.04.2006, 10:20
Ich muss mich mal kurz rechtfertigen ;): ich bin nicht die einzige die mit dieser digicam nicht umgehen kann... denn dieses Foto hat jemand von mir gemacht, der sich hier über meine fähigkeiten als fotografin lustig macht. also marius, dies ist der beweis, dass du es genauso wenig drauf hast wie ich ;D... denn eigentlich solltest du ja meinen gigantischen sprung fotografieren ;)
Gruß

freak
05.04.2006, 10:30
ach, das war doch sicher ne krasse fakie-landung^^

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
05.04.2006, 21:05
jetzt ist schluss mit lustig! :D

powderstorm
05.04.2006, 21:07
Marius ist Marie deine Freundin?, wenn ja...sie logt sich nur ein um marius zu"demütigen"

Romeo
06.04.2006, 00:38
@Romeo. Nein, Marie stand morgens früh beim Marius vor der Haustür mit einen Snowboard. Dieses wurde Ihr kurzer Hand weggenommen und sie wurde auf Marius Scratch verfrachtet.
Andreas


Das hatte ich auch schon gefragt.

FatFreddy
06.04.2006, 11:18
^ sehr rätselhaft, das ganze

wahrscheinlich ist marie ein real-life-alias von sub, anders lassen sich die fotos nicht erklären ;)

AndreasCH
06.04.2006, 11:27
Mist, dann ahbe ich als Düsseldorfer doch einen Kölner bei mir in die Wohnung gelassen >:(

stYleGurke
06.04.2006, 21:22
wahrscheinlich ist marie ein real-life-alias von sub, anders lassen sich die fotos nicht erklären

moooooooment, dann währ doch dass mit der heterogenität des forums wieder voll im eimer und es wuerde beweisen dass wir doch alle Hinterlader sind* :D


*EDIT*: shit ich hätte aufmerksamer lesen sollen... das obige ist schwachsinn..sry!


Mist, dann ahbe ich als Düsseldorfer doch einen Kölner bei mir in die Wohnung gelassen

naja...geht ja noch.....schlimmer waehrs umgekehrt! (bin ex-kölner* 8) )

MfG mateo

AndreasCH
06.04.2006, 21:24
Komm Du mir mal in die Augen ;)

stYleGurke
06.04.2006, 21:26
na? was dann? Muss ich dann etwa Alt Bier schlucken? uuuuhhhhh da kommts mir ja schon hoch wenn ich nur dran denke :P

MfG mateo ;)

Zorro
06.04.2006, 21:29
Marius ist Marie deine Freundin?, wenn ja...sie logt sich nur ein um marius zu"demütigen"


sie ist eine von vielen ;)

stYleGurke
06.04.2006, 21:33
sie ist eine von vielen

demütigen

soso...Marius steht also auf Swingern UND auf SM...nun ja...da dulde ich ja lieber homogene beziehungen :D

MfG mateo

freeriderin
07.04.2006, 13:50
Mist, dann ahbe ich als Düsseldorfer doch einen Kölner bei mir in die Wohnung gelassen

naja...geht ja noch.....schlimmer waehrs umgekehrt! (bin ex-kölner 8) )


...um die traditionelle Köln-Düsseldorf-Diskussion ein wenig zu beleben: bin leider gerade beim Versuch gescheitert, Eishockeykarten für Sonntag, wenn Köln gedemütigt nach hause geschickt werden wird, zu ergattern. Nunja. Wer immer das Halbfinale gewinnen wird, ist (egal was Berlin macht) Meister der Herzen.

Diese Düsseldorf-Köln-Thematik ist - nur, um das hier nicht als "OT" abstempeln zu lassen - doch auch eine Form der Heterogenität, n'est-ce pas?

Tschökes

AndreasCH
09.04.2006, 19:08
Gedemütigt sind sie ja jetzt :P

Zorro
13.04.2006, 23:45
so jungs, jetzt wollen wir doch mal sehen wie schwul wir denn wirklich sind...
http://www.testreich.com/test.php?t=inhetero


hehe, ich hab 43% :o ich glaub ich such mir doch noch was mit haaren am arsch :D

chris
14.04.2006, 08:48
43% und du startest dieses topic :o :o :o

also mit meinen 30% sind wir wohl keine freunde mehr?
dafür bin ich nur zu 13% ein teenie, obwohl mein geistiges alter 20 jahre ist!
und ich werd wohl 75jahre alt werden...
ausserdem bin ich zu 61% ein guter mensch ;D

Zorro
14.04.2006, 10:24
mit meinem geistigen alter von 29 jahren sage ich dir: geh lieber skifahren als so bescheuerte tests zu machen! ;)


ps: heute ist der erste richtig gute tag der saison den ich wissentlich verpasse. verzicht ist schmerzhaft :'(

chris
14.04.2006, 11:17
tja, wer hat denn mit diesen tests angefangen... ;)

ein tag pro saison ist akzeptabel. zwei tage wären dann schon bedenklich. bei drei verpassten tagen müsstest dir dann ernsthaft gedanken über dein skifahren machen....

Zorro
14.04.2006, 11:44
ein tag pro saison ist akzeptabel. zwei tage wären dann schon bedenklich. bei drei verpassten tagen müsstest dir dann ernsthaft gedanken über dein skifahren machen....


puh, da hab ich ja nochmal glück gehabt :D sind wir eigentlich die einzigen die heute den tag über nicht in 80cm puder eingetaucht sind ?

campagnard
14.04.2006, 12:31
naja, nicht ganz … :(

Whitewatered
14.04.2006, 21:10
ich auch nich, allerdings werde ich es es diese saison wohl auch nicht wieder :(
dafür hatte ich dienstag und mittwoch noch zwei schöne pulvertage---
diese nervige unmobilität als nicht volljähriger >:(