PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radius Public Enemy 174cm



Berns
20.10.2005, 10:27
Hallo Leute,

mach mir grad Gedanken, mir nen public enemy anzuschaffen, allerdings find ich überall nur den Radius zu 179 (20m)...will ihn aber in 174...hat den einer von euch in der Länge? und weiß einer den Radius? Auch grobschätzungen sind erwünscht

Vielen Danke
Gruß Berns

FatFreddy
20.10.2005, 10:31
grob geschätzt, so um die 18m ;)

nicht schlecht, dafür, dass ich den ski noch nie in der hand hatte, oder?

Berns
22.10.2005, 08:33
Hätt noch nen völkl expression in der näheren Auswahl...da findet man halt null Radius-Angaben, hat da jemand von euch ne Ahnung, wies bei dem mit Radius aussieht? Hätte so an 168cm gedacht...

wär dankbar, für ne Antwort

saucerboy
02.11.2005, 17:55
servus
ich kann dir keine angaben zu den radien machen
ich muß etwas gestehen
ich hab glaub ich den expression seid letztem winter bei mir stehen, ich glaub in 168 o. 172 (kann des sein)
ich bin ihn erst einmal gefahren...
der pe ist auf jeden fall breiter, den kannst du auch mal gscheid außerhalb der piste fahren, der völkl ist ein recht schmaler ski, der aber (wie alle völkl-modelle) eine super qualität hat
leider kann ich dir keine radiusangaben geben
ich kann dir den expression mal ausleihen, da ich ihn eh nicht viel fahren werd

freak
02.11.2005, 18:11
der aber (wie alle völkl-modelle) eine super qualität hat


auch dann, wenn sie von elan gebaut werden? ich find den expression zwar ganz nett und vor allem günstig, aber dafür kann er von der wertigkeit imho net mit den teureren twintips mithalten...

freak~[:fish:&:ghost:]