PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Park hat aktuell offen (ohne Gletscher)



Toubsn
24.12.2011, 21:55
Hallo,

weis einer von euch, in welchem Skigebiet die Parks schon geshaped sind?

Wollten am 27. 28. 29. bisschen fahren gehen.

wollten dazu jedoch nicht auf einen Gletscher.

Wär auch ganz nice, wenn man ein bisschen Freeriden könnte in dem Gebiet.

MFG Tobi

Günnsen
24.12.2011, 23:26
Vielleicht wäre der Crystal Ground Park in Riezlern im Kleinwalsertal was für dich, die haben dieses Jahr die Parkfläche verdoppelt! Ist im Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand, wo sich zusätzlich noch der Almdudler Park befindet.

Was Freeriden dort angeht -> http://www.freeskiers.net/portal/Magazin/Salomon-Freeride-Tipp-Fellhorn/Kanzelwand.html

Stiffman
25.12.2011, 00:00
Grasgehren hat der park offen und wenn der schnee stimmt kansch auch geil freeriden.

Powder-shreder
25.12.2011, 17:41
LaaX hat seit heut fast alle 5 Parks auf;) und die sind verdammtgeil!

Cruiser
25.12.2011, 19:19
der Novapark in der Silvretta Nova bzw. seit neuestem Silvretta Montafon, hat aufgemacht. Ich weis nicht was bisher steht, aber ich denke das lohnt sich auch schon... evtl. kann ich morgen mehr sagen

Toubsn
25.12.2011, 20:08
Vielleicht wäre der Crystal Ground Park in Riezlern im Kleinwalsertal was für dich, die haben dieses Jahr die Parkfläche verdoppelt! Ist im Skigebiet Fellhorn/Kanzelwand, wo sich zusätzlich noch der Almdudler Park befindet.

Was Freeriden dort angeht -> http://www.freeskiers.net/portal/Magazin/Salomon-Freeride-Tipp-Fellhorn/Kanzelwand.html

Auf jeden Fall schonmal n guter Tipp...mein Kumpel ist mehr so der Pistenfahrer, müsste für den ja auch passen oder?
Brauche zudem nen wintercampingplatz, weis da jemand waS?


LaaX hat seit heut fast alle 5 Parks auf;) und die sind verdammtgeil!

Laax ist aber halt übelst teuer oder nicht? Wintercampingplatz!?


der Novapark in der Silvretta Nova bzw. seit neuestem Silvretta Montafon, hat aufgemacht. Ich weis nicht was bisher steht, aber ich denke das lohnt sich auch schon... evtl. kann ich morgen mehr sagen

Da steht auf der homepage, dass aktuell 7 von 40 Liften offen sind und 28,15 von 155 Pistenkilometern...meinste wirklich, dass es sich lohnt da hinzufahren?

...wär nice, wenn du mir nochmal bescheidgeben kannst.
btw. evtl weisst du ja, ob sich da n Wintercampingplatz befindet?!

MFG Tobi

Cruiser
25.12.2011, 23:02
es gibt einen wintercamping direkt an der talstation valisera-bahn. der ist ganz in ordnung, da waren wir schon ein paar mal.

zum park kann ich dir wahrscheinlich morgen abend was sagen... je nach stau und laune könnte es sein dass wir auch ein anderes gebiet ansteuern.

DerFisch
26.12.2011, 10:37
Der Snow Park in Lech hat laut Webpräsenz auch offen und zum Thema Freeriden brauche ich über den Arlberg wohl kein Wort verlieren. :))

Cruiser
26.12.2011, 18:39
also ka wo du das mit den pistenkilometern gelesen hast. es ist eigentlich alles auf, vlt fehlt irgendeine der talabfahrten noch.

der park lohnt sich auch schon, bis jetzt sind vor allem leichte obstacles wie boxen und tables da, aber es steht auch schon en größerer kicker und die woche soll noch mehr von den anspruchsvolleren sachen aufgestellt werden...

Enne94
02.01.2012, 22:03
Waidring Steinplatte !

freeski_1994
15.02.2012, 14:04
Adelboden-Lenk (Schweiz) der G.M.P Park echt geiL_

TWINTIPS
15.02.2012, 17:17
Dude diese Frage wurde Ende letztes Jahr gestellt - sprich anfangs Saison, wo noch nicht alles geöffnet hatte. Ausserdem habe ich gedacht, dass der Park dort doof ist? Ich zitiere:



park ist meine spezialität. :D aber der park dort ist nicht de beste..

freeski_1994
16.02.2012, 12:27
Sweet, das habe ich im vorjahr geschrieben.. sie haben in diesem jahr viel dazu gelehrnt.. Aber er ist nicht der beste das stimmt schon.. aber um spass zu haben reicht es (das ist das wichtigste!). :)
aber mit laax kann man nicht viel vergleichen. :p