PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neujahrstag, Salzburger Land?



nueckl
22.12.2011, 14:42
Hey servus!

Bin über Silvester in Schladming, hätt gut Lust am 1.1. noch zu fahren, alle meine Leute reisen aber ab, daher meine Frage: Irgendwer im Salzburger Land unterwegs am 1.1.?

Bin mobil, hoff auch einigermassen fit dann an dem Tag, sonst, fahr scho ganz ordentlich an und für sich, gern viel Gelände (au wenns manchmal no holprig ausschaut), LVS und so is mit am Start, Felle etc für kurze Aufstiege au.

Falls schon wer ne Ansage machen kann zwecks Neujahrstag, wär nice, wenn ich mich irgendwo mit anschließen kann...
Ort is mir eigentlich egal, je höher desto besser, bin kein Fan von Bäumen ;). Die gälte es jedoch baldigst zu begraben, von daher gsehn... Melds euch doch

Moosbulle
26.12.2012, 15:34
Servus!
Ich bin mit n paar Freunden vom 28.12. - 02-01. in Schladming. Wenns Wetter nicht absolut besch... ist werden wir auch am 1.1. fahren gehn.
Die ander sind zwar alles Pistensäue aber ich werd meine JJs samt Felle usw. dabei haben. Evtl. könnma dann ja zam im Gelände holpern...
Gruß Oli