PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizieller Forumsski???



totti
01.04.2006, 23:19
Was haltet Ihr davon? Wie fürs Forum gemacht, oder....und fahren lassen sich die bretter auch, es sollte allergings schon etwas frisches weisses puder da sein ;)

totti
01.04.2006, 23:23
leider bekomme ich es nicht geregelt, dass bild hochzuladen, bin wohl zu doof-und die hinweise unter support haben mich leider auch nicht weitergebracht. ???
Auf dem bild hättet ihr ein interessantes modell marke eigenbau aus andermatt gesehen....vllt hilft mir ja noch wer ???
T.

somethingsarethese
02.04.2006, 08:45
du must beim posten auf erweiterte optionen

subtleplague
02.04.2006, 10:53
Auf dem bild hättet ihr ein interessantes modell marke eigenbau aus andermatt gesehen....vllt hilft mir ja noch wer ???
T.

du meinst wahrscheinlich einen birdos puderluder ?
www.birdos.com

totti
02.04.2006, 14:39
exakt! woher kennst du den? ich dachte, du fährst nie bis nach andermatt sondern biegst vorher rechts ab richtung angelmountain oder alternativ zum krip? ;)
@something. die erweiterten optionen hatte ich schon entdeckt, bin aber trotzdem kläglich gescheiter, aber sp hat ja schon aufgeklärt..
T.

stYleGurke
02.04.2006, 15:09
die Puderluder sind im allgemeinen ziemlich bekannt hier im Forum...weiss aber auch net warum.
Ich finde allerdings dass sie ein bisschen zu teuer sind.
Soweit ich mich erinnere warens um die 700 euro fuer die Ski...hmmm...und nunja, fuer park/BC kicker fahrer wie mich, sind 130 unter der bindung doch etwas unnoetig.
Ich finde den namen so wahnsinnig geil! :D

Ich meine dass es neulich doch so ein Birdos fred gab....einfach mal suchen.

MfG mateo

freak
02.04.2006, 19:27
die Puderluder sind im allgemeinen ziemlich bekannt hier im Forum...weiss aber auch net warum.


hm, könnte daran liegen das dies ein freeskiforum ist, oder? sag mir mal nen ski der hier NICHT bekannt ist...

freak~[:fish:&:ghost:]

und zum preis, andere freerider kosten auch meist ~600 als uvp. okay, die bekommt man bei ebay billiger, aber dafür hast bei birdos sicher nen hochwertigeren aufbau, besseren service und paar custom-optionen...

Hannes
11.04.2006, 09:30
kannte ich gar net...

aber eigentlich recht geil ;D

nur der preis, is ganz das gegenteil :(