PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drohendes Twintip-Verbot in Bayern.



imported_admin
01.04.2006, 07:35
Wie wir gestern erfahren haben, droht in Bayern ein Verbot von Twintip-Skiern. Grund ist, dass die Zahl der Skiunfälle rasant ansteigt und die Versicherungen Alarm schlagen. Alles weitere kannst Du hier (http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_content&task=view&id=386&Itemid=128) in unserem Artikel nachlesen.

Was sagst Du zu dieser Überlegung?

Joe7
01.04.2006, 07:50
Das bekommen die nicht durch weil da die Ski-Firmen sofort auf die Barikaden gehen. Die verdienen mit den Twin-skis wahrscheinlich zurzeit zimlich viel. Und die wissen, wenn einer den anfang macht zihen andere länder nach! Außerdem wozu bezahlt man die versicherungen! Und außerdem hätte bayern wahrscheinlich weniger ski-fahrer (wirkt sich wahrscheinlich net so extrem aus). Dann müssten sie außerdem die meisten snowboards auch gleich mit verbieten, die sind auch vorn und hinten nach oben gebogen!lol Wär echt sinnlos! Ich kanns mir nicht vorstellen!

campagnard
01.04.2006, 08:01
hab ich auch schon gehört … der hammer, aber irgendwie durchaus auch verständlich. viele ärtze in kliniken die die ganzen Skiopfer bekommen meinen auch, dass erst durch die carvingwelle und jetzt nochmal durch die twintips die unfallzahlen stark gestiegen sind. außerdem sind die verletzungen schwerer. also meiner ansicht nach voll OK !!!

sailormoon
01.04.2006, 08:03
ich find es einfach nur zum kotzen dan könnten sie doch auch snowboarden verbieten

somethingsarethese
01.04.2006, 08:04
wir sind sowieso gegen den wintersport ::) ::) sommer ist auch nicht viel besser wenn die leute mti dem mtb den wald runterbretteln...

und 4m sind auch nich viel ;)


zum topic: würde es traurig finden, weil wenigstens sind wir nicht die, die besoffen auf der piste runterrassen und in kinder usw reindonnern..mein fazit: bloedsinn der nicht durchgesetzt wird

sendo
01.04.2006, 09:07
ha da hamas scho wida! so ein scheiß typisch bayern nur weil da irgendwelche unfälle passieren ja und dann gleich auf die schi schieben ::) dann wird sicherlich der alpine rennlauf wieder mehr zuwachs kriegen das ich nicht lache ::) warum machen wir freeskiing weil der alpinerennlauf scheiße ist.....


ach du lieber edmund wann ziehst du dir endlich den baumstamm aus der puperze

downhiller
01.04.2006, 10:05
Wunderbar ich vegesse es auch immer. :D

subtleplague
01.04.2006, 10:20
ich sage: the tips should be up the tails should be flat, no ?

asserdem habe ich gehört, dass tanner hall heute geburtstag hat ;)

Vinci
01.04.2006, 10:33
Ihr solltet auch den heutigen Tag im Kalender fett markieren...
Ich vergess es auch fast immer :p

basti_tm
01.04.2006, 10:40
april april

Ricochet
01.04.2006, 11:27
april april


richtig. aber bis ich "diplomatische partei" gelesen hab und aufs datum des artikels geschaut hab, hab ichs geglaubt ;)

greg
01.04.2006, 11:28
tanner hall ist tot. ausserdem bin ich für ein rigoroses twintip verbot. nichts hat die skier mehr vernudelt als diese dämlichen twintips. ich bin dafür die krankheitskosten für skiunfälle im park zu externalisieren und lediglich über freiwillige private zusatzversicherungen abzudecken. darüber votiere ich für eine intensive und breite öffentliche kampagne: parks are only for sissies.

dexta
01.04.2006, 14:03
is ja mal ein fett gelungener Aprilscherz von euch !!! ;D

ihr glaubt doch nicht im Ernst, das ein Twin - Tip - Verbot auch nur im geringsten jemals durchgesetzt werden würde... ;D

muh
01.04.2006, 14:07
hehe
habs beim erstenmal durchlesen irgendwie geglaubt ^^

Firewolf
01.04.2006, 14:57
Ich hasse Aprilscherze ...

manuel87
01.04.2006, 15:55
ich mag aprilscherze ...

powderchris
01.04.2006, 16:15
erste sahne euer witzchen

ist euch wirklich gelungen ein paar auf den leim gehen zu lassen :D

Joe7
01.04.2006, 16:26
Ich hab gedacht das stimmt. Ich hasse den 1.April! Wieso bin ich überhaupt aufgestanden! War aba wirklich gut! lol

Hannes
01.04.2006, 16:32
ich habs am anfang auch geglaubt ^^

den deutschen und speziell den bayern hätt ich sowas schon zugetraut....

Schorsch629
01.04.2006, 16:44
Super idee....ich bin voll drauf eingestiegen........vor einer stunde aufgestanden, leicht verkatert und das erste, dass ich da im internet lese ist diese wahnsinnsmeldung.....

sendo
01.04.2006, 18:16
verdammt ihr ihr habt mich drangekriegt! meine freundin hat mich vorhin auch schon sauber auflaufen lassen! ohman ich glaub ich bin der einzige der draufreingefallen ist! aber ne super idee :D

FlooB
01.04.2006, 18:33
lool
geile Idee!
Ich wurde heut schon sooooo oft reingelegt, dass ich schon beim Titel das Grinsen angefangen hab ;) Das konnt ich mir nicht wirklich vorstellen :) Aber der Text wahr doch sehr seriös geschrieben, der lies keinen Scherz anmuten :)

Grüße FlooB

sailormoon
01.04.2006, 19:14
und ich bin auch drauf reingefallen wie weiter vorne zu lesen ahhhhhhh
die müdigkeit macht alles zu nichte

somethingsarethese
01.04.2006, 21:15
respect. voralm so früh in der früh...freundin hat mich heut auch schon reingehaun..man man man

Alex_Zero
01.04.2006, 21:37
Servas

Ich bin gottseidank in Österreich daheim, aber die Kollegen aus Bayern tun mir aufrichtig Leid!

Das beweist nur, dass die Leute die soetwas beschliesen, absolut keine Ahnung haben von dem was sie reden. Das ist auch in Österreich so!
Ich bekomm das auch anders zu spüren, unsere Schule wird umgebaut und da heist es beim neuen Sportplatz - Kugelstossanlage wird ausgenutzt und ein Beachvolleyball-platz wird eben nicht ausgenutzt und deshalb kreigen wir keinen. Nur einmal als Beispiel und Vergleich. Das ist genau das selbe.

Wirklich hirnrissig... und die Snöber tun sich beim Jumpen nicht weh...nein....

Aber es ist erlaubt mit Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen...

KiKi
01.04.2006, 22:13
*lol* echt gut, auch reingefallen, aber aus fehlern lernt man doch *hehe*

subtleplague
02.04.2006, 09:52
kleine rhetorische frage: hat alex den thread gelesen ?

somethingsarethese
02.04.2006, 10:15
hat überhaupt irgendwer offiziel gesagt, dass das ein april scherz is?

subtleplague
02.04.2006, 10:56
hat überhaupt irgendwer offiziel gesagt, dass das ein april scherz is?

also der pressesprecher der diplomatischen partei meinte es sei eine frechheit seine partei mit in diesen aprilscherz zu ziehen als ich angerufen habe ;)

FatFreddy
02.04.2006, 12:21
ich musste am 1. 4. leider unverspurte hänge fahren, deshalb ist mir das ganze entgangen. mittlerweile scheint aber auch der link zur ente nicht mehr zu funktionieren. dabei hätt ich den artikel gern gelesen.

und ich wär selbstverständlich nicht drauf reingefallen!

Firewolf
02.04.2006, 13:48
hat überhaupt irgendwer offiziel gesagt, dass das ein april scherz is?


Auf der Startseite stehts jetz ;D