PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanne für Kofferraum



OrbanEq
18.12.2011, 19:50
Hallo!

Ich bin seit heuer stolzer Besitzer eines VW Busses (T4) und bin auf der Suche nach einer Plastikwanne für den Kofferaum, in die man die Ski reinschmeissen kann, ohne sie nach dem Skifahren jedesmal feinsäuberlich abzuputzen zu müssen.
Hat jemand eine Idee, wo man soas bekommt, bzw. unter welcher Bezeichnung und zu welchem Zweck sowas verkauft wird.

Die Idealmaße wären ca. 2 x 0,8 x 0,2m LxBxH

Danke für eure Ideen!

Jamaiko
18.12.2011, 20:12
Ein Kumpel baut T5s nach einem selbstentwickeltem Baukastensystem aus, vielleicht kann der dir weiterhelfen. Schau mal unter www.custom-bus.de . Ich meine er hat so was für Surfmaterial im Programm, weiß aber nicht ob das dann auch in einen T4 passen würde.

OrbanEq
18.12.2011, 20:33
hmm, ob t4 oder t5 wär prinzipiell egal aber soweit ich weiß, gibts sowas ähnliches nur über die ganze Breite der Ladefläche aber dafür nicht so lang. Abgesehen davon verlangen die ganzen Camping - Ausstatter Unmengen für solche Spezialausstattungen.
Ich hab eher an irgendwas zweckentfremdetes gedacht..

Spaetzle
18.12.2011, 21:13
kauf doch einfach ne alte dachbox, montier den deckel ab und schraub sie auf ne holzplatte o.ä-

suntoucher
19.12.2011, 08:50
ja das mit der alten dachbox geht super, kenn einige die das so machen

OrbanEq
22.12.2011, 11:47
Danke erstmal, vielleicht find ich ja wo eine Dachbox. eine eckige wanne wär mir zwar lieber, aber wahrscheinlich wirds auf die dachbox hinauslaufen..
wie auch immer, nicht jetzt, nicht in diesem Jahr, weil jetzt wird ski gefahren, nicht geschraubt..!!!!

Bastel763
09.02.2012, 01:49
im salesboard gibts eine fürn kasten bier ...

jensr
09.02.2012, 08:16
... und früher waren Dachboxen fast immer eckig.