PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ovronnaz am Samstag?



soulflasher
14.12.2011, 16:58
Kann mir jemand was zu diesem kleinen Gebiet erzählen? Habe vor dort am Sa ne kleine Runde zu drehen, Webcams zeigen viel Schnee und durch die relativ niedrige Höhe sollt es dort nicht so extrem winden wie z.b. in Verbier. Kann jemand das Gebiet zum powdern empfehlen? Thx

subtleplague
14.12.2011, 17:43
is eher flach und die machen auch gerne mal zu wenn es schneit.
ich würde mal richtung frankreich gucken.

unten hat es auch erst 10cm da es bis auf 1600m geregnet hat.

soulflasher
14.12.2011, 18:03
dann vielleicht sonntag? Frankreich ist zu weit für einen Tag. Dieses Bild hat mich ziemlich überzeugt http://www.teleovronnaz.ch/ und da kommen noch bestimmt 40-60 cm

Seppel89
21.12.2011, 09:49
War da gestern und hab eigentlich noch nie so viel Schnee gesehen. hat seit Sonntag wohl nochml 40 cm draufgelegt. Ist wirklich relativ klein aber bei den gestrigen Bedingungen sind wir eigentlich immer unberührten Schnee gefahren. Fands bei der miesen Sicht super da man sich hauptsächlich in den Bäumen bewegt und so viel Kontur hat. Ticket für unter 24 jährige hat 33 CHF gekostet was ich wirklich fair fand.
Nur hinkommen muss man. Gestern gings nur mit 4x4 oder schneeketten. sonst keine chance.
Geil wars aber auf jeden Fall.

swissmade
21.12.2011, 11:20
War da gestern und hab eigentlich noch nie so viel Schnee gesehen. hat seit Sonntag wohl nochml 40 cm draufgelegt. Ist wirklich relativ klein aber bei den gestrigen Bedingungen sind wir eigentlich immer unberührten Schnee gefahren. Fands bei der miesen Sicht super da man sich hauptsächlich in den Bäumen bewegt und so viel Kontur hat. Ticket für unter 24 jährige hat 33 CHF gekostet was ich wirklich fair fand.
Nur hinkommen muss man. Gestern gings nur mit 4x4 oder schneeketten. sonst keine chance.
Geil wars aber auf jeden Fall.

Liefer doch mal paar Fotos...Danke! :)

Seppel89
22.12.2011, 09:14
Sorry hab keine gemacht, werd aber sicher nochmal hin und dann ein paar aufnehmen.