PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Look Lifter Bindungen



steffn
30.03.2006, 09:23
Hab gehört, dass die Look Bindungen kommende Saison nicht mehr mit dem Lifter-System gebaut werden...weiß da von euch jmd was?wäre schon sehr schade, wenn es stimmen würde... :(

tyler
30.03.2006, 17:31
www.my-dynastar.com
werden noch mit lifter (das ist doch eh nur ne standerhöhung, warum wärs also schade???) gebaut, jedoch ohne den drehteller --> keine diagonalauslösung hinten mehr...

steffn
30.03.2006, 17:33
www.my-dynastar.com
werden noch mit lifter (das ist doch eh nur ne standerhöhung, warum wärs also schade???) gebaut, jedoch ohne den drehteller --> keine diagonalauslödung hinten mehr...


ne... das Liftersystem is doch der Drehteller...oder?!jedenfalls meinte ich das damit....um den drehteller isses schade find ich jedenfalls ;D

tyler
30.03.2006, 17:35
ne, das lifter"system" ist nur die standerhöhung...denn liftermodelle gibts ja immer noch (siehe homepage)
jo, schade ists um den drehteller....

steffn
30.03.2006, 17:38
ne, das lifter"system" ist nur die standerhöhung...denn liftermodelle gibts ja immer noch (siehe homepage)
jo, schade ists um den drehteller....


ja du hast recht, hab mich geirrt...das liftersystem ist wirklich nur die doofe standerhöhung ;D...weist du ob man eine Lifter als nicht lifter verbauen kann?d.h. die standerhöhung einfach weglasssen kann?weil je niedriger desto besser....

tyler
30.03.2006, 17:40
ja, kann man...zumindest bei den alten axial (ist bei mir der fall gewesen)...

AndreasCH
30.03.2006, 17:44
Suchst Du noch ne Bestimte?

steffn
30.03.2006, 17:51
Suchst Du noch ne Bestimte?

meinst mich...?hab noch ne P12 im Keller von meinem ReklaSki(4frnt)...beim nächsten ski werd ich dann ohne Lifter montieren...wenns hinhaut...hast du eine abzugeben?

AndreasCH
30.03.2006, 17:59
nur im Notfall, welcher hier nicht vorliegt ;)

downhiller
30.03.2006, 21:15
ne, das lifter"system" ist nur die standerhöhung...denn liftermodelle gibts ja immer noch (siehe homepage)
jo, schade ists um den drehteller....


Aber den Drehtelle gab es auch schon diese Saison nicht mehr.. ::)

steffn
30.03.2006, 22:56
Aber den Drehtelle gab es auch schon diese Saison nicht mehr.. ::)


keine ahnung...jedenfalls konnte man die als händler diese saison noch ordern....hab mir dieses jahr ne p12 gekauft....vielleicht ja last year...aber des is bei look echt schwierig, da ich die letzten jahre ned so beobachtet hab....bei marker wüsste ichs sofort...

freak
31.03.2006, 07:15
was ist bei look schwierig???

die p10/p12/p14 gabs 01/02 bis 04/05 ab dieser saison gabs die px...

ordern konnte man die nurnoch als auslauf-zeug und das auch nur bis mitte november, dann waren die glaub alle weg...

freak~[:fish:&:ghost:]

steffn
31.03.2006, 07:47
was ist bei look schwierig???

freak~[:fish:&:ghost:]


hab ich doch geschrieben, dass ich das in den letzten jahren ned beobachtet hab UND dass es deshalb für MICH schwierig ist....und in nem SkiLaden arbeit ich auch ned....sondern in nem Snowboardladen.... 8)

tyler
31.03.2006, 15:36
ne, das lifter"system" ist nur die standerhöhung...denn liftermodelle gibts ja immer noch (siehe homepage)
jo, schade ists um den drehteller....


Aber den Drehtelle gab es auch schon diese Saison nicht mehr.. ::)

hab ich was anderes geschrieben? nö... ::) ;)

FlowImOhr
16.02.2009, 16:21
grab das alte thema wieder aus.

wieso wurden den die neune nicht mehr mit drehteller gebaut??:confused: