PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haracheisen 105mm gibt es so was??????



PainKiller
28.03.2006, 23:40
Ich habe bei Googel nix gefunden und bei der Such auch net, also ich wollt einfach mal ganz blau äugig in die Runde fragen ob es so was gibt und wo? Ich hab die nx21. Schon mal danke im vorraus :)

greg
28.03.2006, 23:44
hast du nach harscheisen gesucht? ich glaube aber nicht dass es die gibt. interessant wäre auch die frage für welche bindung.

PainKiller
28.03.2006, 23:58
für die Naxo nx21. Aber mein Bruder hat mir gerade gezeigt das es 100mm gibt für die Bindung. Jetzt muss ich die frage ein wenig anderst stellen kann man die Eisen die 0,25 auf jeder Seite aufbiegen geht das?

knut
29.03.2006, 00:23
Das sollte auf jeden Fall gehen. Du wirst die Eisen allerdings noch etwas weiter aufbiegen müssen, da sich die Naxo beim Gehen ziemlich verwindet.
Die Frage bleibt, ob es wirklich sinnvoll ist, nen 105er Ski bei Bedingungen, die Harscheisen erfordern überhaupt einzusetzen.

freak
29.03.2006, 08:50
knut hat da völlig recht :D, in allen punkten :D
aber aufbiegen sollte kein problem sein (hab das mal bei fritschi-harscheisen gemacht, und etwa nen cm kann man noch rausholen denk ich.
wobei wenn ich mir das naxo so anschaue, sieht es etwas biegeresistenter aus als das von fritschi. aber das bissle sollt schon gehen. machs halt net kaputt :D

freak~[:fish:&:ghost:]

PainKiller
29.03.2006, 18:57
danke erst mal. Ich weiß das das eigentlich bekloppt ist mit so breiten latten touren zu gehen aber ich habe mein ganzes Geld schon für weg fahren verprasst und kann mir daher nicht noch ein drittes paar ski die saison kaufen. Ich habe schon fast 2000eus berappelt nur für Material. Ich werd die Eisen aufbiegen und halt ne stunde später wie die anderen oben sein.

Zorro
29.03.2006, 19:19
viel spass damit ;)

PainKiller
29.03.2006, 21:05
ja, ja, macht euch nur Lustig. Aber wenn es wirklich am 4 noch mal Schneit freu ich mich das ich die Touren Woche nicht mit Dachlatten bewältigen muss. Auserdem hab ich auch hier im Forum gelesen das es auch andere Leute gibt die sind auch schon ne Woche mit dem Gotoma gegangen. Da nehm ich wenigstens mal ein wenig ab.

@Marius wie gehts deinem Bein? Fährst du am WE?Ja, Ich weiß das ist Off Topic!!!!!