PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Park 17. / 18. Dezember



denestyl
09.12.2011, 08:14
Guten Morgen !

Ich brauch eure Hilfe .. Wir wollen am Wochenende vor Weihnachten shredden gehen und hatten eigentlich vor auf den Stubaier Gletscher zu gehen. Jetzt bauen die aber n recht kleines Winter-Setup auf.

Hat jemand ne Idee wo wir hingehen könnten wo n größerer Park steht? Wahrscheinlich geht nur was auf Gletschern oder hat da schon irgend n Skigebiet nen gescheiten Park stehen ? Es schneit doch grad so schön und die bauen Obstacles ab. Natürlich freu ich mich auch über den powder is klar :D aber n bissl Park sollte doch auch sein ..

Grüße !

Joerga
09.12.2011, 08:24
Grasgehren macht morgen auf und am 17. Dez is am Fellhorn das Park Opening.

skiout
09.12.2011, 09:55
park opening am fellhorn wurde verschoben!

Joerga
09.12.2011, 10:03
Ja stimmt, sry. Habs grad erst gelesen. Dann ist wohl Grasgehren abgesehen von den Gletschern der einzige Park der schon offen hat (zumindest in de und at). Der SnowPark Innsbruck Patscherkofel baut gerade auf, hat aber bisher keinen festen Termin bekannt gegeben, an dem etwas stehen wird.

Kreatief
09.12.2011, 12:00
park opening am fellhorn wurde verschoben!

what. oh noes :(

derdomi
09.12.2011, 18:59
park opening am fellhorn wurde verschoben!

what. oh noes :(

vorraussichtlich um eine woche!

Baromba
12.12.2011, 08:58
war gestern in Grasgehren z.Z. steht noch nicht sehr viel

denestyl
12.12.2011, 09:19
war gestern in Grasgehren z.Z. steht noch nicht sehr viel

was steht denn ?

Joerga
12.12.2011, 12:32
Bisher nur eine Line: downrail, flat rail, Volcom Obstacle mit High Rail und daneben ein Reifen, Donkey Down, See Rifflerohr.

Wenn es die Woche nicht mehr schneit wirds am Wochenende aber wahrscheinlich sehr unschön zum fahren sein. War am Sonntag schon sehr viel Gras im Schnee und einige Rails mussten neu eingegraben werden, da sie sehr gewackelt haben.