PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynastar trouble maker 2008



Freak_out
08.12.2011, 14:07
hey zusammen

Ein Freund von mir möchte mir den Dynastar trouble maker jahrgang 2008 (Ohne Bindung) für 150 Sfr. andrehen.

Da hätte ich ein Paar Fragen dazu...

1. Da ich den Ski nicht kenne: taugt der im Park was?

2. Wen ja ist der Preis korrekt?

Danke jetzt schon für eure Antworten.:cool:

HURider
09.12.2011, 21:33
Hi. Ich habe selbst eine ganze zeitlang den Troublemaker gefahren und war immer zufrieden wobei ich eher Piste und etwas Off-Piste damit unterwegs war. Er ist wohl kein reiner Twin-Tip (Bindung wird ein Stück hinter der Skimitte montiert, da die Skimitte nicht gleichzeitig der zentrale Schwerpunkt ist) daher vielleicht nicht der ideale Park Ski. Ob der Preis ok ist kommt natürlich drauf an in welchem Zustand die Ski sind. Neu auf jeden Fall fair. Wenn du aber einen sehr guten Park Ski suchst kann ich dir den Salomon Suspect empfehlen. Habe ihn mir selbst gerade gekauft, Super geil. Und diesen kannst du mittig fahren. Bobby Brown fährt ihn auch. Kann also keine falsche Wahl sein. Neuestes Modell habe ich online für rund 350€ inkl. Bindung gesehen. Vielleicht findest du das Vorjahresmodell auch günstiger. Kannst ja mal auch nach Testberichten schauen. Beide Ski (Troublemaker & Suspect) haben sehr gut abgeschnitten.