PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freerideski in Zürich oder Umgebung mieten



daavidb
06.12.2011, 15:53
Hallo!

Gibt es einen Laden in Zürich oder nähe wo man Freerideskis mieten kann? Ich möchte gerne K2 Coomback oder Coomba probieren.

Ich habe zwar schon Coombacks von Sport Conrad gekauft, aber es gibt ein Problem mit der Bindung, und ich werde sie zurückschicken. Als ich die Coombacks aufgepackt und gesehen habe, habe ich ein bisschen kalte Füsse bekommen, denn sie sind wirklich superbreit (102mm). Ich habe nie solche breite Skis probiert, und ich überlege, ob ich nicht versuchen sollte, die Coombacks für K2 Hardside oder K2 Shuksan umzutauschen.

Aber zuerst möchte ich probieren, deshalb frage ich nach Mietmöglichkeiten. Übrigens gehe ich auf eine Tour dieses Wochenende, und muss mich also sowieso Skis besorgen....

daavidb
07.12.2011, 18:59
Oder in Andermatt? Kennt jemand dort einen Laden mit Skiverleih von Freeride/tourenski?

Snupplord
07.12.2011, 19:50
Versuchs mal beim "Ruedi Bergsport" beim Bahnhof Wiedikon... Der vermietet Tourenskier. Ob er auch breitere Freerider hat weiss ich nicht. (Verkaufen tut er sie jedenfalls. Hab nen Pontoon im Schaufenster gesehen =)