PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche bindung



dvorschi10
06.12.2011, 00:07
Hi zusammen,

habe mir den K2 Recoil bestellt und dazu die Marker Jester Demo White/ Black/Green 11/12.

Was meint Ihr, soll ich sie umtauschen auf eine Marker Griffon Schizo 13, oder kann ich die Jester mit gutem Gewissen montieren?

Danke schon mal im Voraus für die Antworten

mfg Emi

dvorschi10
06.12.2011, 13:14
Hi nochmal,

hat denn keine einen Lösungsvorschlag für mich?

knut
06.12.2011, 15:15
Was spricht den Deiner Meinung nach für/gegen die eine oder andere Bindung?

In meinen Augen ist's quasi furzgleich, welche Du montierst.

selle
07.12.2011, 08:09
Beide Bindungen sind verschiebbar, die Demo Jester ist dabei eventuell ein bisschen stabiler.

Der grösste Unterschied ist der Einstellbereich: Die Jester geht halt erst bei 6 los. D.h. wenn du ein Leichtgewicht oder absoluter Anfänger bist (resultiert in niedrigerem Z-Wert), dann ist der Einstellbereich vielleicht zu hoch für dich...

dvorschi10
07.12.2011, 08:46
hi,

die jester demo ist nicht verschiebbar weil ich hab die normale, und darum wollt ich wissen ob die schizo besser wäre?

lg emi

knut
07.12.2011, 09:38
Du wolltest Hilfe von uns, nicht wir von Dir.

Also immer schön freundlich, mitdenken und auf die Posts der anderen eingehen.

Und sonst an Dieter Nuhr denken.

palim
07.12.2011, 10:28
Ich hab ne schizo auf meinem ski und benutze die Verstellfunktion nie ...
Von daher: Überflüssiges Feautre ^.-

selle
07.12.2011, 12:16
hi,

die jester demo ist nicht verschiebbar weil ich hab die normale, und darum wollt ich wissen ob die schizo besser wäre?

lg emi

Die Jester Demo ist sehr wohl verschiebbar und du hast in deinem ersten Post geschrieben, dass du die Demo hast...

Also: Wenn du ne verschiebbare Bindung willst, dann nimm ne Jester/Griffon Demo/Schizo, wenn du ne unverschiebbare willst, dann nimm ne normale Jester/Griffon.

knut
07.12.2011, 13:32
Die Jester Demo ist sehr wohl verschiebbar ...

Aber Achtung: Beim Verschieben muss man hier mitdenken! ;)