PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey NRW`ler was is los Treffen am 09.12.11



Prinz*
01.12.2011, 21:40
:skier:Hallo, einige von euch hab ich schon angeschrieben- aber kaum Antwort erhalten. Was ist los mit euch? Wer möchte denn nicht den einen oder anderen mal kennenlernen?
Am 09.12. in NEUSS ( Freitag ) . Meldet euch bei mir::mailforyou::

PDB
02.12.2011, 14:18
Wie wäre es mit einer Woche später ? :)

olli_essen
02.12.2011, 16:22
hey,

hab gerade in deinem profil geposted...hatte die PN nicht gesehen, sorry

prinzipiell ja, habe aber wenig zeit (an diesen freitagen gar nicht ...)

gruss

der olli

Jari
02.12.2011, 16:43
Hey, bin am 09.12 dabei. Um wie viel Uhr soll es denn losgehen?

philouu
02.12.2011, 18:20
Wie wär's mit Bispingen? ;)

Jari
02.12.2011, 18:31
Kühlschrank bleibt Kühlschrank und absolute Notlösung. Mir sind schon die 20km nach Neuss schon fast zu weit für sowas. Wären da nicht diese akuten Entzugserscheinungen.

philouu
02.12.2011, 18:34
Wie sieht denn in Neuss das Setup aus?

Jari
02.12.2011, 20:23
Kann ich dir gar nicht sagen, aber ich befürchte das da momentan nichts steht, weil der es im Dezember i.d.R. einen erhöhten Andrang an "normalem" Publikum gibt und der Park dafür meist weichen muss. Vielleicht war ja jemand in letzter zeit da und weiß mehr.

philouu
03.12.2011, 17:04
Also ich werde wohl am Freitag in Bispingen sein.

Prinz*
03.12.2011, 19:07
Antwort auf deine Frage von der
Jever Skihalle Neuss :Aufgrund der guten Pistenfrequentierung brauchen wir momentan einfach mehr "normale" Pistenfläche. Hinzukommend brauchen wir den Großteil des vorhandenen Schnees für den FIS Skilanglauf Weltcup in Düsseldorf und anschließend für den Biathlon auf Schalke - deshalb steht aktuell gar kein Funpark mehr auf der Piste.

Ab Ende Januar können wir dann wieder an einem schönen Setup arbeiten und spätestens zur Chill and Destroy Tour Mitte März wird es wieder richtig groß!

Wir bitten um Euer Verständnis!

Also Leider kein Park - Bispingen ? Soll doch ein NRW Treffen sein! und mal eben nach Feierabend dahin geht wohl nicht. Können ja nach Bottrop ausweichen da ist dann wenigstens die Piste länger.
Ab 19 Uhr in Bottrop 19 € incl. Essen und Trinken
In Bottrop soll ein Kicker und eine Box stehen ?

philouu
04.12.2011, 21:09
Auf der Facebook-Seite wird man immer gut informiert ;)
http://www.facebook.com/pages/Shredmill-Snowpark-by-Alpincentercom-/283434507616

Prinz*
04.12.2011, 23:56
Dann los, wacht auf und ab in die Skihalle !

Jari
05.12.2011, 00:22
http://www.groupon.de/deals/duesseldorf/alpincenter-bottrop/1946228?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_339&a=7

Prinz*
06.12.2011, 20:53
http://www.groupon.de/deals/duesseldorf/alpincenter-bottrop/1946228?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_339&a=7

Hi ,
Jari was nun sind wir wieder nur zwei die sich einig sind?
kennst du noch jemanden der mit möchte ?
Ich hätte eventuell noch jemanden.

Jari
06.12.2011, 23:52
Hm, schwierig hier nen Termin zu finden. Momentan kann ich auch niemanden mehr auftreiben. Was war mit Golden Sunshine?
Da ich eh mal in den Shop in Neuss muss, können wir von mir aus am Freitag um 18:00 da hin.

Prinz*
07.12.2011, 19:10
Hm, schwierig hier nen Termin zu finden. Momentan kann ich auch niemanden mehr auftreiben. Was war mit Golden Sunshine?
Da ich eh mal in den Shop in Neuss muss, können wir von mir aus am Freitag um 18:00 da hin.

Hab nochmal heute eine PN gesendet. 18 Uhr ist für mich etwas früh da bin ich gerade zu Hause, wird vor 19 Uhr nichts werden. Bottrop wäre für uns beiden ja näher. Ich Arbeite in Ratingen und Wohne in Duisburg, fahr also wieder zurück.

Jari
07.12.2011, 21:50
Ok, dann Bottrop. Ich hab mir eben mal Sicherheitshalber das Grouponteil geholt. Falls noch jemand Interesse hat, läuft nur noch eine Stunde. Ist dann auch billiger als Neuss. Ich werde dann etwas früher da sein und dich/euch um 19:00 erwarten.
Hab öfter gehört das dieses Rollband in Bottrop totaler Mist sein soll und den Skibelägen schadet. Ist da was dran? Falls es so sein sollte würde ich dann lieber die Leihskier aus dem Gutschein in Anspruch nehmen.

Gruß

Mit den anderen die keine Zeit haben können wir ja vielleicht mal bei ausreichend Schnee einen Ausflug nach Winterberg planen. Da gibts ja auch ein paar nette kleine Powderhänge.

Prinz*
08.12.2011, 18:48
Ok, dann Bottrop. Ich hab mir eben mal Sicherheitshalber das Grouponteil geholt. Falls noch jemand Interesse hat, läuft nur noch eine Stunde. Ist dann auch billiger als Neuss. Ich werde dann etwas früher da sein und dich/euch um 19:00 erwarten.
Hab öfter gehört das dieses Rollband in Bottrop totaler Mist sein soll und den Skibelägen schadet. Ist da was dran? Falls es so sein sollte würde ich dann lieber die Leihskier aus dem Gutschein in Anspruch nehmen.

Gruß

Mit den anderen die keine Zeit haben können wir ja vielleicht mal bei ausreichend Schnee einen Ausflug nach Winterberg planen. Da gibts ja auch ein paar nette kleine Powderhänge.

Gute Idee , zu deiner Frage, ne das Band schadet nicht den Belägen hatte meine Ski auch schon in der Skihalle. Ich benutze aber immer die Leihski wiel ich dann mein Material schone. Oft Eis in den Hallen. Ich hab eine rote Skischuhtasche in der Halle ein Freeskiershirt in Lila( als Erkennung )

Prinz*
08.12.2011, 19:00
Also Leute letzte Chance morgen Bottrop. Los gehts. :almoehi:

Jari
08.12.2011, 19:46
Hey, erkennst mich an einer tarnfarbenartigen NorthFace Jacke, blauem Helm und schwarzweißen Rossi Skiern. Ich schick dir mal meine Nummer per PN.

olli_essen
08.12.2011, 22:59
Hey--
Würde ja kommen aber hab wie gesagt kundentermine morgen Abend. Vorweihnachtszeit ist Kacke. Evtl. Nächstes mal- euch viel Spaß da!
Der olli

GoldenSunshine
09.12.2011, 22:50
Mann mann-wie konnte ich diesen Thread nur so aus den Augen verlieren! Aber gut-eure T-Shirts sind der Hit! Ansonsten hätte ich euch wohl nicht so einfach erkannt. Ich hoffe das Ganze wird nocheinmal wiederholt wenn ich nicht im Dienst bin oder Unterricht habe, damit man auch mal ordentlich zusammen Fahren kann. Trotzdem fein, dass das Schicksal die Fäden so zusammengespielt hat-wo ihr doch eig. nach Neuss wolltet....Ich hoffe ihr hattet nch einen tollen Abend?

Prinz*
10.12.2011, 20:12
Ja, Danke. Wir haben uns Überlegt das wenn Frau Holle uns lässt mal ein Treffen im Sauerland ( Winterberg oder Umgebung)
zu machen. WIr glauben das dann mehr kommen, wenn nicht
haben wir drei mit sicherheit unseren Spass.:rolleyes:
PS.: Das Shirt bekommt Ihr hier im Shop :
http://www.fixedmind-shop.de/Softgoods-T-Shirts-Long-Tees-Muetzen-und-mehr
oder für die Mädels :
http://www.fixedmind-shop.de/freeskiersnet-Shirt-Volume-I-Girls

philouu
11.12.2011, 12:23
Im Sauerland wäre ich dabei ;) War da schon häufiger und ich muss sagen, dass es dort echt gut ist.
Naja, es warten einfach alle auf SCHNEE!

Prinz*
15.12.2011, 19:30
Im Sauerland wäre ich dabei ;) War da schon häufiger und ich muss sagen, dass es dort echt gut ist.
Naja, es warten einfach alle auf SCHNEE!

Ok, das Wetter beobachten dann kann es los gehen.:wuschig:

philouu
15.12.2011, 21:48
ENDLICH!!! Es soll wohl die ganze Woche schneien. Am Wochenende werden die ersten Lifte aufgemacht und die Wintersaison 2011/2012 gestartet.
Ich werde am 23. wahrscheinlich mal vorbeischauen.

Jari
17.12.2011, 18:12
An der Postwiese und am Sahnehang in Winterberg liegt ja schon was. Mal schauen ob es die nächsten Tage noch etwas schneit.
Würde mich dann eventuell am 23.12 anschließen.

Hat hier eigentlich jemand auch Lust auf spontane Kurztrips Richtung Alpen, bei ausreichend Neuschnee. So wie an dieser in gewissen Teilen der Schweiz. Wäre da nur nicht die momentane Lawinensituation und meine fiese Wadenzerrung.
Voraussetzung natürlich: LVS und die dazugehörigen Kenntnisse, eine ordentliche Portion Kondition, starke Nerven und Erste-Hilfe Kurs.

Gruß

GoldenSunshine
18.12.2011, 22:03
Jau-auf der Postewiese war gestern schon Betrieb und WSV Schulung :)
Am 23.12 würde ich mich sogar evtl. anschließen-wenn dann müsste ich das Ganze frühzeitig wissen, entsprechend würde ich nur Donnerstag statt Freitag in die Halle fahren.

Prinz*
18.12.2011, 22:32
Jau-auf der Postewiese war gestern schon Betrieb und WSV Schulung :)
Am 23.12 würde ich mich sogar evtl. anschließen-wenn dann müsste ich das Ganze frühzeitig wissen, entsprechend würde ich nur Donnerstag statt Freitag in die Halle fahren.

Ich würde gerne mitkommen, aber so wie es aussieht schaff ich das vor Weihnachten nicht mehr. Wenn doch würd ich mich freuen eventuell bei jemanden mit zu fahren
(Fahrgemeinschaft). Meld mich nochmal.

Hey, Wadenzerrung vom Laufband aus der Halle ?:rolleyes:

philouu
19.12.2011, 08:00
Der Wetterbericht schaut nicht so toll aus für Freitag :bang:

Jari
19.12.2011, 09:54
Hey, Wadenzerrung vom Laufband aus der Halle ?:rolleyes:

War anscheinend die Mischung aus Ski fahren am Freitag, joggen am Samstag und einer anstrengenden Biketour am Sonntag. Und Montag ging dann gar nichts mehr.

Ja irgendwie ist das da in Winterberg grad noch nichts richtiges. Es müsste einfach ein paar Grad kälter sein.

GoldenSunshine
20.12.2011, 18:01
Ja-Wetter schaut echt nicht Bombe aus! Aber vielleicht hat ja nochmal wer Lust auf halle - Wäre am Donnerstag und Freitag dort ;)

Was die Wadenzerrung angeht: Hatte die ersten Wochen in der Halle nen Dauer Muskelkater. Aber nicht vom Fahren-sondern vom Fließband. Was hilft: Stöcke als Sitz umfunktionieren. Dann misshandelt man auch net so seine Wadenmuskulatur... ;)

Jari
21.12.2011, 19:38
Das mit den Sitzstöcken hab ich mir ja sehr schnell bei dier abgeschaut. Wahr wohl schon zu spät:(

So, fährt jetzt jemand am Freitag nach Winterberg? Bei voraussichtlichem Regen sollten wir vielleicht nach Weihnachten noch mal einen Versuch starten.

Prinz*
21.12.2011, 21:57
Wäre auch für einen Termin nach den Feiertagen, die Temperaturen sollen wieder rauf gehen. Was ist denn mit der Halle in Bottrop? Soll die erst mal zu machen? GoldenSunshine Du solltest doch mehr wissen oder?

Habt ihr schon eure Shirts?

GoldenSunshine
22.12.2011, 23:38
Na bei einem Termin nach den Feiertagen wäre ich genauso dabei-bin da recht flexibel ;)

Was die Halle angeht, so kann ich nur sagen: die Halle bleibt weiterhin geöffnet und die Senkungen/Verschiebungen wurden gestoppt bzw. sogar tw. ein Rückgang bewirkt. Besagte Presseartikel der letzten Woche waren eine Ente und entsprechen nicht den aktuellen Messungen. Soweit der Stand von heute. Also alles gut ;)

Ansonsten alles Gute Jari-werd ganz schnell gesund damit du fahren kannst wo doch der Winter vor der Tür steht...

philouu
23.12.2011, 11:29
News aus Bottrop (lt. Facebook):
"Eine kleine Neuigkeit. Freitagabend wird der Funpark über die Winterferien komplett abgebaut, da dort mit einem großen Andrang gerechnet werden muss. Wir werden die Zeit nutzen um den Obstacles eine kleine Restauration zu gönnen ;-) Die Stylenight verschiebt sich aufgrund der Ferien um eine Woche auf den 13.01. ;-) bis dahin!"

Jari
28.12.2011, 12:45
Vielen Dank für die Genesungswünsche, bin mittlerweile wieder fit.

Shirt hab ich doch noch nicht bestellt. Irgendwie gefallen mir die Farben des Prints bei dem Grünen nicht. Die anderen gibts leider nicht in meiner Größe.

Eigentlich wollte ich nur folgendes loswerden: ES IST VIEL ZU WARM HIER!

philouu
28.12.2011, 13:26
Hör bloß auf...Dieser Winter ist echt scheiße! Es soll wohl morgen und übermorgen im Sauerland schneien. Eventuell geht's dann Silvester zur Postwiese. Aber daraus wird wohl nichts, so wie ich das Wetter kenne. :D

Jari
28.12.2011, 16:02
Letztes Jahr wars echt sehr geil da. Aber das Vergnügen werden wir wohl nur alle 10 Jahre mal haben.

GoldenSunshine
28.12.2011, 18:34
Sehr gut! :)

Hab auch noch kein T-Shirt bestellt. Irgendwie war da auch noch net so das Richtige dabei...mal schauen.

Toi toi, der Winter ist bisher echt Besch* - an der Postwiese geht auch noch nix - ich hoffe echt das schnell was runterkommt damit der Schulbetrieb ordentlich losgehen kann...
Tja-und in der Halle sieht es auch entsprechend aus-ein Ameisenhaufen ist nichts dagegen!

Wen führts denn diese Saison noch Richtung Süden/ Alpen o.ä.?

philouu
29.12.2011, 16:58
Es ist Neuschnee gefallen! Also so wie es aussieht, sollen zum Jahreswechsel nochmal die Lifte angeschmissen werden.

Wer hätte Bock an Silvester zur Postwiese nach Neuastenberg zu fahren?
Wenn genügend Schnee liegt, bin ich mit einem Kumpel da.
Übrigens bin ich aus Niedersachsen. Hoffe, das ist kein Problem für euch :D

Im Februar fahre ich nach St.Anton.

Prinz*
29.12.2011, 22:38
Es ist Neuschnee gefallen! Also so wie es aussieht, sollen zum Jahreswechsel nochmal die Lifte angeschmissen werden.

Wer hätte Bock an Silvester zur Postwiese nach Neuastenberg zu fahren?
Wenn genügend Schnee liegt, bin ich mit einem Kumpel da.
Übrigens bin ich aus Niedersachsen. Hoffe, das ist kein Problem für euch :D

Im Februar fahre ich nach St.Anton.

Hi, Bock schon aber an Silvester, Schnee vorrausgesetzt, sind alle Holländer in Winterberg. Viel Glück:bang:

philouu
30.12.2011, 22:55
Ja, da hast du recht. Wir haben es uns auch anders überlegt. Mal sehen ob Ende Januar Schnee liegt.
Die Verhältnisse sind echt genial. Wären da nicht die Holländer :D

Prinz*
02.01.2012, 00:08
Verdammt viel zu warm hier son scheiß. :bang: Sollte der Winter kommen melde dich noch mal.

Wie sieht es aus fährt jemand richtung Feldberg für ein oder zwei Tage?

Jari
05.01.2012, 21:12
Und jetzt zu stürmisch.

@Sunshine

Nach dem Monsterdump am Samstag bin ich pünktlich am Mittwoch in Warth und hoffe nicht im Schnee zu ertrinken!

amnesia
06.01.2012, 16:26
Am 13.1.2012 findet die erste diesjährige Stylenight im Alpincenter in Bottrop statt!
Beginn ist wie immer 19 uhr, gegen 23.30 wird der lift aubgeschaltet danach gehts weiter mit gekühlten Getränken usw. ... weiter infos findet ihr auf http://www.alpincenter.com/bottrop/skihalle/
und http://www.facebook.com/pages/Shredm...-/283434507616
Hoffe auf zahlreiches erscheinen

Prinz*
07.01.2012, 16:28
Am 31.1.2012 findet die erste diesjährige Stylenight im Alpincenter in Bottrop statt!
Beginn ist wie immer 19 uhr, gegen 23.30 wird der lift aubgeschaltet danach gehts weiter mit gekühlten Getränken usw. ... weiter infos findet ihr auf http://www.alpincenter.com/bottrop/skihalle/
und http://www.facebook.com/pages/Shredm...-/283434507616
Hoffe auf zahlreiches erscheinen

Mal sehen was meine Bank so spricht +/- der letzte im Monat sollte wieder Kohle drauf sein.

@ Jari hoffe Du hattest glück mit dem Wetter und viel Spass :cool:

amnesia
07.01.2012, 21:01
Am 31.1.2012 findet die erste diesjährige Stylenight im Alpincenter in Bottrop statt!
Beginn ist wie immer 19 uhr, gegen 23.30 wird der lift aubgeschaltet danach gehts weiter mit gekühlten Getränken usw. ... weiter infos findet ihr auf http://www.alpincenter.com/bottrop/skihalle/
und http://www.facebook.com/pages/Shredm...-/283434507616
Hoffe auf zahlreiches erscheinen

Mal sehen was meine Bank so spricht +/- der letzte im Monat sollte wieder Kohle drauf sein.

@ Jari hoffe Du hattest glück mit dem Wetter und viel Spass :cool:

EDIT: 13.01.2012

GoldenSunshine
08.01.2012, 19:09
@ Jari: Ich beneide dich! Ich hoffe du hast einen super Ride...werde es wohl leider erst im März in den Skiurlaub schaffen...

Ansonsten zähle ich auf euch und hoffe, dass Prinz das am Freitag hinbekommt - sind ja nur noch ein paar Tage bis dahin (das Ganze findet NICHT Ende des Monats statt-ich hoffe es passt trotzdem bei dir?). Werde auf jeden Fall da sein-hab bis 14 Uhr Unterricht und hätte ab da Zeit zum Fahren etc.

Prinz*
09.01.2012, 11:37
@ Jari: Ich beneide dich! Ich hoffe du hast einen super Ride...werde es wohl leider erst im März in den Skiurlaub schaffen...

Ansonsten zähle ich auf euch und hoffe, dass Prinz das am Freitag hinbekommt - sind ja nur noch ein paar Tage bis dahin (das Ganze findet NICHT Ende des Monats statt-ich hoffe es passt trotzdem bei dir?). Werde auf jeden Fall da sein-hab bis 14 Uhr Unterricht und hätte ab da Zeit zum Fahren etc.

Jaaaa, der 13. ist ja auch ein Freitag ( kein Unglückstag )
Freu mich.

amnesia
09.01.2012, 17:36
@ Jari: Ich beneide dich! Ich hoffe du hast einen super Ride...werde es wohl leider erst im März in den Skiurlaub schaffen...

Ansonsten zähle ich auf euch und hoffe, dass Prinz das am Freitag hinbekommt - sind ja nur noch ein paar Tage bis dahin (das Ganze findet NICHT Ende des Monats statt-ich hoffe es passt trotzdem bei dir?). Werde auf jeden Fall da sein-hab bis 14 Uhr Unterricht und hätte ab da Zeit zum Fahren etc.

Jaaaa, der 13. ist ja auch ein Freitag ( kein Unglückstag )
Freu mich.
also sieht man euch DIESEN freitag :) ?

Prinz*
09.01.2012, 20:03
@ amnesia - ich hoffe doch, genau kann ich das erst Mittwoch sagen. Hab heute Nachmittag erfahren das wohl wieder Überstunden anstehen und ich Samstag Arbeiten muss.:bang:

GoldenSunshine
09.01.2012, 20:28
@amnesia: ich werde auf jeden Fall da sein. Bist du auch da? Wann wie wo?

@Prinz: Ich drück mal fest die Daumen. Wär sehr schade!

GoldenSunshine
12.01.2012, 13:41
Soo-wie schauts aus bei euch? Wer ist morgen alles da? Bzw. ab wann?

amnesia
12.01.2012, 15:30
@amnesia: ich werde auf jeden Fall da sein. Bist du auch da? Wann wie wo?

@Prinz: Ich drück mal fest die Daumen. Wär sehr schade!

ICH !! gelbe hose, FASC stereo rasta hoodie! denke das ich so ab 18uhr da bin ... evtl auch ers um 7 aber mal schauen wie ich vonner arbeit wegkomme...

Prinz*
12.01.2012, 16:10
Verdammt, ich kann leider nicht :(
muss Arbeiten.
Wünsch euch viel Spass beim nächsten mal bin ich dabei !

@ amnesia ab 19 Uhr 19 € mit Bufet und Drinks vor free und Ski !

GoldenSunshine
12.01.2012, 20:15
@ Prinz: Seeeehr schade! :/ Aber wird nachgeholt!

@Amnesia: Wenn empfehle ich dir auch, ab 19 uhr zu kommen-dann gibts das Abendticket. Ich hoffe wir laufen usn über den Weg-ich denke morgen wird es wieder proppevoll sein-da übersieht man sich gerne...

Prinz*
13.01.2012, 11:26
@ Prinz: Seeeehr schade! :/ Aber wird nachgeholt!

@Amnesia: Wenn empfehle ich dir auch, ab 19 uhr zu kommen-dann gibts das Abendticket. Ich hoffe wir laufen usn über den Weg-ich denke morgen wird es wieder proppevoll sein-da übersieht man sich gerne...

Mit Sicherheit, freu mich.
Viel Spass. :almoehi:

GoldenSunshine
26.01.2012, 09:01
Sodele-wie schauts am Wochenende bei euch aus? Würde gerne einen kleinen Trip ins Sauerland unternehmen...Freitag oder Samstag.
Jemand Zeit und Böcke?

philouu
26.01.2012, 15:04
Ich werde nächste Woche wohl mal vorbeischauen.

alexx
26.01.2012, 15:19
bin mit meinem buddy nächstes we in WiBe!
also erstes Feb Wochenende

Prinz*
26.01.2012, 21:56
bin mit meinem buddy nächstes we in WiBe!
also erstes Feb Wochenende

Ich hätte auch Interresse mal sehen ob es klappt ( Überstunden)
wann seit Ihr denn da, und wo ?

Jari
26.01.2012, 22:11
So, die drei Meter Schnee in Österreich waren herrlich und jetzt leide ich an Flachland Depressionen. Dem Finder meiner fast neuen Black Diamond Sonde wünsche ich übrigens sehr viel Spaß mit dem tollen Teil. Unglaublich das man das ganze Zeug mitschleppt und dann erst am letzten Tag feststellt das man schon am ersten Tag die Hälfte irgendwo im Schnee hat liegen lassen. Gut das ich es nicht gebraucht hab.:bang:

Dieses Wochenende bin ich leider komplett auf einer Messe unterwegs und wegen dem nächsten muss ich mal schauen. Liegt denn da Schnee????

alexx
27.01.2012, 16:12
bin mit meinem buddy nächstes we in WiBe!
also erstes Feb Wochenende

Ich hätte auch Interresse mal sehen ob es klappt ( Überstunden)
wann seit Ihr denn da, und wo ?

Noch kein genauer Plan dachte an Winterberg samstag auf Sonntag. Je nach Schneelage. Werde mal dort bei nem Bekannten anrufen und wenn ich Datails weiss laut geben:cool:

amnesia
27.01.2012, 18:46
Hey Leute :)
Am 3.2. findet die nächste Stylenight im Alpincenter Bottrop statt...Setup werde ich entweder hier bekannt geben oder einfach bei Facebook nach "shredmill" suchen, liken, und lesen. Los gehts wie immer ab 19 Uhr! Mit 19€ seid ihr dabei (incl. Getränke und all you can eat Buffet)! Bis Freitag :)

Lukas

Prinz*
28.01.2012, 13:11
So, die drei Meter Schnee in Österreich waren herrlich und jetzt leide ich an Flachland Depressionen. Dem Finder meiner fast neuen Black Diamond Sonde wünsche ich übrigens sehr viel Spaß mit dem tollen Teil. Unglaublich das man das ganze Zeug mitschleppt und dann erst am letzten Tag feststellt das man schon am ersten Tag die Hälfte irgendwo im Schnee hat liegen lassen. Gut das ich es nicht gebraucht hab.:bang:

Dieses Wochenende bin ich leider komplett auf einer Messe unterwegs und wegen dem nächsten muss ich mal schauen. Liegt denn da Schnee????

JA,
ich kann erst am 5. da ich Samstag bis ca. 13 Uhr Arbeiten muss
Am Sonntag dann mit Familie.
http://www.skiliftkarussell.de/skigebiet/webcams.html

GoldenSunshine
28.01.2012, 13:39
Wow-der Thread lebt! :)

Werds nächstes We leider nicht nach WiBe schaffen-dafür heute Abend Flutlichtfahren...falls sich also noch jemand spontan anschließen möchte-wir haben noch 2 Plätze im Auto frei. Los gehts um 17 Uhr!

Ansonsten wie Lukas schon schreibt: nächsten Freitag Stylenight im Alpi Bottrop! Ist noch jemand dabei?!

@Lukas: Bist Freitag wieder da? Muss Freitag net arbeiten und hab dann auch Zeit privat zu fahren :) letztes Mal war ja a bisserl deppert!

amnesia
29.01.2012, 12:42
Wow-der Thread lebt! :)

Werds nächstes We leider nicht nach WiBe schaffen-dafür heute Abend Flutlichtfahren...falls sich also noch jemand spontan anschließen möchte-wir haben noch 2 Plätze im Auto frei. Los gehts um 17 Uhr!

Ansonsten wie Lukas schon schreibt: nächsten Freitag Stylenight im Alpi Bottrop! Ist noch jemand dabei?!

@Lukas: Bist Freitag wieder da? Muss Freitag net arbeiten und hab dann auch Zeit privat zu fahren :) letztes Mal war ja a bisserl deppert!
Vorläufiges Setup für den 3.2.

Straight-Down Kombo
Kicker in den Steilhang
Downbox
Downrail
Endgültige Details gibt es nach dem Shape im Laufe der Woche;-)

@Golden Sunshine: Ja bin auf jeden Fall da!! Das Cool :) Adde mich ma bei facebook :)http://www.facebook.com/bombay.sippin.lks

Prinz*
02.02.2012, 13:14
Wow-der Thread lebt! :)

Werds nächstes We leider nicht nach WiBe schaffen-dafür heute Abend Flutlichtfahren...falls sich also noch jemand spontan anschließen möchte-wir haben noch 2 Plätze im Auto frei. Los gehts um 17 Uhr!

Ansonsten wie Lukas schon schreibt: nächsten Freitag Stylenight im Alpi Bottrop! Ist noch jemand dabei?!

@Lukas: Bist Freitag wieder da? Muss Freitag net arbeiten und hab dann auch Zeit privat zu fahren :) letztes Mal war ja a bisserl deppert!

Ich komme auch, wollte ja eigentlich nach WB- zu windig bei den Temperaturen ( zu kalt für meinen Hund- müsste den mitnehmen, hab keinen der Tagsüber aufpasst)

GoldenSunshine
02.02.2012, 20:30
Fett! :) Samma schon 3...schick mir mal ne PN-hätt da ne Idee für dich!

Jari
03.02.2012, 07:46
Shit, kann heute leider nicht!:heul::mad: Dachte der 3.2 wäre Samstag.
Wünsche euch aber viel Spaß!!!

corras
16.02.2012, 19:57
hey hat jemand lust jetzt am wochenende (18 oder 19 feb)
nach winterberg oder so zu fahren?
wollte mich vor meinem ski urlaub nächste woche ein wenig warm fahren ;)

Prinz*
19.02.2012, 19:12
hey hat jemand lust jetzt am wochenende (18 oder 19 feb)
nach winterberg oder so zu fahren?
wollte mich vor meinem ski urlaub nächste woche ein wenig warm fahren ;)

Toll, das Du dich hier meldest.
Wie ich gesehen hab bist Du neu hier im Forum.
Also - Herzlich Willkommen - .
Aber ich habe die Erfahrung gemacht das wir hier alle etwas langfristiger Planen.
Wünsche Dir viel Spass im Urlaub :skier:

philouu
19.02.2012, 22:33
Hätte wer Bock und Zeit in der Woche vom 27.2 bis 2.3. für einen Tag zur Postwiese zu fahren?

GoldenSunshine
22.02.2012, 19:22
Leider keine Zeit Philou!

Wer ist denn nächste Woche bei der Stylenight im Alpincenter dabei?
Wie jeden ersten Freitag im Monat gibt es wieder frisch geshapte Obstacles - ab 19 Uhr für nur nur 19,90 all inclusive!

Würde mich freuen ein paar von euch zu treffen!

Nils123
25.02.2012, 07:00
Hallo NRW'ler,
ich wollte mich hier auch einmal anschließen. Bin auf der Suche nach Leuten mit denen ich fahren kann und hoffe mal das ich hier richtig bin

GoldenSunshine
25.02.2012, 11:44
Saurichtig bist du hier! ;)

Was/wie/wo fährst den du in der Regel? Falls du Böcke hast: am kommenden Freitag ist Stylenight im Alpincenter, da werden bestimmt wieder einige auflaufen...

Nils123
25.02.2012, 12:02
Das ist top.
Fahr Freeride, aber da das in NRW nicht ganz so klappt wollte ich nun mal mehr in Richtung Park. War auch schon ein paar mal in Neuss und auch mal in Bottrop.
Wenn sich hier jemand findet und wir verabreden uns für die Style Night wäre ich dabei. Alleine dahin muss ja nicht

Prinz*
25.02.2012, 19:14
Das ist top.
Fahr Freeride, aber da das in NRW nicht ganz so klappt wollte ich nun mal mehr in Richtung Park. War auch schon ein paar mal in Neuss und auch mal in Bottrop.
Wenn sich hier jemand findet und wir verabreden uns für die Style Night wäre ich dabei. Alleine dahin muss ja nicht

Ich bin wohl auch dabei. Sehen uns dann da.

Nils123
27.02.2012, 13:24
na das ist ja kein großer Andrang hier.
Auf der Shredmill-Seite ist auch nichts los.
Alle auf nach Bottrop am Freitag

Jari
27.02.2012, 14:29
Kann leider nicht. Und außerdem fahren meine Skier da irgendwie nicht. Trotz frischem Wachs.
Aber meld dich mal bei mir wenn du sonst nach Neuss oder BO fährst. Wohn ja fast um die Ecke bei dir.
Bin aber auch eher Freeride interessiert mit geringen Parkambitionen. Aber ab und zu ist Halle ok.

philouu
27.02.2012, 15:24
Ist der Park den ganzen Tag über offen oder wird er wegen Shape-Arbeiten erst abends geöffnet? Also wenn würde ich den ganzen Tag dort sein. Ansonsten steht Bispingen an.
Wie schaut denn am Freitag das Setup aus?

Grüße

Nils123
27.02.2012, 15:39
würd ich auch gern wissen. Würd dann auch früher kommen wenn der Park früher auf ist

Nils123
29.02.2012, 06:29
gibt jetzt ein update:
Setup für Freitag: Tube und Slider oben am Seillift
Butterbox, Rainbow, Downbox, Downrail, Straightrail auf der Piste verteilt

GoldenSunshine
29.02.2012, 21:09
Na da bruache ich ja zum setup ncihts mehr zu schreiben ;) Was die Öffnung angeht kann ich gerade nichts sagen-je nachdem auch, wie die Piste frequentiert ist. Wollen wir uns so um kurz nach 7 an der Skischule treffen?

Nils123
05.04.2012, 11:27
wie siehts denn mal mit ner Runde in Neuss aus?
Jemand Bock?

philouu
06.04.2012, 10:53
Eher nach Bispingen. Da sieht der Park deutlich besser und umfangreicher aus. ;)

Nils123
06.04.2012, 10:56
jaaa, aber das voll weit.
war gestern in neuss und das war ganz gut

GoldenSunshine
12.04.2012, 18:49
Kommenden Freitag Stylenight Bottrop! Wer ist dabei?

Prinz*
17.04.2012, 21:32
Also bin erst am 04.05.12 ab 19 Uhr am Start.
Dafür bring ich noch ein paar Leute mit ( wenn nicht wieder irgend was passiert / Chef mit Arbeit oder so :o ).

GoldenSunshine
01.05.2012, 22:00
Sehr gu! Wer ist noch Freitag dabei? Letzte Mal war echt Fett und sau viel los!!! Ich glaub das war echt Einzigartig!!! Also ab ins Auto und los!!!

PDB
02.05.2012, 15:53
Wie wäre es mit ner FB Gruppe ?
Da ist man etwas mehr flexibel :)

GoldenSunshine
02.05.2012, 17:34
Gute Sache! Eine FB Gruppe gibts in soweit eine Gruppe in der viele Freeskier und Boarder sind, die zur Stylenight nach Bottrop kommen, also viele Bottroper etc. Eine Freeski NRW Gruppe gibbet noch nicht-wo man sich eben auch für Urban oder so im Winter mal verabreden könnte. Kann gere eine aufmachen ;) Wie finde ich die bei FB? Ganz auslassen dürfen wir die Page aber hier auch net, weil z.B. Prinz net bei Facebook ist...

PDB
03.05.2012, 11:59
Es gibt soweit noch keine :P Wäre auch besser wenn ich nicht der Admin/Gründer bin, weil ich in ein paar Monaten nach München ziehe.

GoldenSunshine
04.05.2012, 08:08
Ich kümmer mich die Tage da mal rum!
Wie siehts dennbei dir mit heute Abend aus? Biste dabei? Das Setup is geil und wenn wieder so viele kommen wie letztes Mal wirds richtig fett! Würd mich freuen wenn neue Gesichter auflaufen!!!

PDB
04.05.2012, 11:21
Wo denn ? Neuss oder Bottrop ?

Nils123
04.05.2012, 12:46
bottrop

PDB
04.05.2012, 13:06
Uff, da fahr ich erstmal ne Stunde.
Kommt jemand aus Raum Gladbach ?

GoldenSunshine
21.05.2012, 18:41
Jemand von euch Bock am Mittwoch Abend oder Freitag zu fahren? Bin in Bottrop und würd mich über Begleitung freuen. Ansonsten: Nächste Woche Freitag Stylenight?! Wer ist dabei???

Prinz*
22.05.2012, 21:39
Ich glaube nicht das ich kann. Bin im Drachenboot Training
Am 17.6 Rennen im Innenhafen Duisburg ! Wenn wir Pech haben werden wir bei den Profis starten mit ein wenig glück nur im Vereins Cup. Sind ja nur ein Fun Team.

GoldenSunshine
29.05.2012, 19:55
Schade schade Prinz-aber ich drücke dir/euch natürlich die Daumen!

Sonst noch wer am Freitag zur Stylenight dabei?

Prinz*
30.05.2012, 19:43
Schade schade Prinz-aber ich drücke dir/euch natürlich die Daumen!

Sonst noch wer am Freitag zur Stylenight dabei?

Danke, bin beim nächsten mal sicher wieder dabei.
Wie hast Du abgestimmt bei : fortsetzung des fs.net-partyanimals treffen
Ich bin klar für Neuss; Landgraaf geht wohl auch noch.:cool:

So, als nachtrag: Wir sind diesmal nur 5ter geworden in unserem Cup.
Da waren auch starke Teams vertreten und mit 40% neuen Mitfahrern war das gar nicht schlecht.
Denke da wird mehr drin sein am 1. September. Letztes Jahr waren wir 2ter ( drei Jahre nach einander ) nun muss mal Platz eins her.>:D

GoldenSunshine
29.06.2012, 11:20
Jawoll - sehr gut!

Die Partyanimalsache ist glaube ich eingeschlafen-schade eigentlich...!

Wie schauts mit Stylenight aus?

Prinz*
29.06.2012, 23:20
Jawoll - sehr gut!

Die Partyanimalsache ist glaube ich eingeschlafen-schade eigentlich...!

Wie schauts mit Stylenight aus?

Ich kann da leider nicht muss am Samstag früh in Essen sein :(,
mein Sohn ist auch schon sauer, er hat gefragt wann wir endlich wieder fahren.

GoldenSunshine
01.07.2012, 15:52
Schade schade-umal das Setup dieses Mal sehr geil wird. Ein großteil ist diesmal am Seillift-d.h. viele Runs-wenig laufen :D

hejustkilledit
02.07.2012, 21:44
yeah!

rails_on_fire
03.07.2012, 22:04
steht auch schon was am donnerstag? kann leider am freitag nich, aber komme donnerstag mal vorbei... wär schön wenn wenigstens bissl was zum jibben steht :-)

GoldenSunshine
05.07.2012, 19:57
An sich steht immer was- in letzter Zeit hatten wir dauerhqaft nen Kicker, Bonk Tonne, ne Easy Rail, ne Butterbox, Rainbowbox, Reifen...
Da jetzt aber gerade für die Stylenight alles komplett umgebaut wird kann ich dir nicht sagen wie die heutige Lage ist-die Jungs sind fleißig am Shapen...