PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norwegen/Finnland/Schweden



kuwelenza
27.11.2011, 16:35
Seas,
Ich plane mit meinem bro ne Tour durch Norwegen,Finnland,Schweden zu machen. Zeit hätten wir ca. 3 Wochen im Februar, reicht des? Hat irgendwer Kontakte, Vorschläge wo es am besten ist? Plan ist es vorwiegend zu Touren/Freeriden und abends dann auf die Loipe.
gruß

Joachim
28.11.2011, 19:45
Im aktuellen "Die Alpen" (SAC-Heftle) ist ein netter Artikel über Norwegen drin: Cliquez ici (http://alpen.sac-cas.ch/de/archiv/2011/201111/ad_2011_11_07.pdf)

Michael_CH
29.11.2011, 22:47
@kuwelenza:
ich verbringe den winter in Trondheim(aus studientechnischen gründen), also falls ihr in der Nähe was vorhabt gebt doch Bescheid, würd mich freuen ein wenig gemeinsam zu Touren/Freeriden.

Mir wurde von nem Mitarbeiter gesagt das Meraker (Nordöstlich von Trondheim) ganz gut sein soll. Und sonst natürlich die Klassiker wie Lyngenalpen, Berge in den Regionen Romsdal und Sunmore, Sogndal, etc.

kuwelenza
30.11.2011, 22:10
@kuwelenza:
ich verbringe den winter in Trondheim(aus studientechnischen gründen), also falls ihr in der Nähe was vorhabt gebt doch Bescheid, würd mich freuen ein wenig gemeinsam zu Touren/Freeriden.

Mir wurde von nem Mitarbeiter gesagt das Meraker (Nordöstlich von Trondheim) ganz gut sein soll. Und sonst natürlich die Klassiker wie Lyngenalpen, Berge in den Regionen Romsdal und Sunmore, Sogndal, etc.


voll geil ;)
mein Bruder und ich wollten aber wahrscheinlich erst nächste Saison fahren (und jetzt nur schon mal so grob planen) weil der dieses Frühjahr noch sein Abi macht -.-
aber du kannst dann ja berichtet und wenn geil war mitkommen ;)