PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann schon viele Tricks nur bring nicht so richtig style rein!



völklrider
26.03.2006, 20:15
Ich hab diesen Winter schon viele Tricks gelernt aber ich bring nicht wirklich style rein! Könnt ihr mir helfen?

Welche Grabs sind einfach aber wirken gut?

Schneller drehen, langsamer drehen?

Dont know, please help me!!!!!!

illmatic
26.03.2006, 20:20
also ich finde langsam gedrehte spins sind um einiges cooler als schnell rumgezwirbelte helicopter...

probier einfach die beine bei den spins anzuziehen ;)
dass bringt auf jeden fall schonmal was.

arabrax
26.03.2006, 21:03
werd wohl nicht so schwer sein bei einem 3er über nen 10m table einen mute grab einzubauen oder??

was kannst eigentlich schon

Hanni
26.03.2006, 21:12
Auf jden fall langsam drehen

Und beine anziehen (ich darfs net oben schreiben den ich kanns selber net ;) und ich rede jetz von beine anziehen net vom langsam drehen

völklrider
28.03.2006, 16:10
ich kann 180, 360,540,720, 900, nur leider ohne grabs

somethingsarethese
28.03.2006, 16:29
Versteh ich irgendwie nicht ganz, du kannst nen 900er.. da fährst du doch auf contests mit? da sind ja genug leute die dir dsa zeigen können usw...


ahja, eines glaub ich dir vollkommennicht


Ich hab diesen Winter schon viele Tricks gelernt aber ich bring nicht wirklich style rein! Könnt ihr mir helfen?




ich kann 180, 360,540,720, 900, nur leider ohne grabs



das hast du alles diesen winter gelernt? na klar..weihnachtsmann is mein nachbar

völklrider
28.03.2006, 16:42
wer sagt das ich ALLES diesen Winter gelernt habe, Mr. Nikolaus

somethingsarethese
28.03.2006, 16:45
viel ist für mich mehr als 2 oder 3...

was hast alles den wintergelern tund vorigen?

Firewolf
28.03.2006, 19:22
hm .. hab das selbe Problem, ich mein, 720 kann ich jetz mit nem anständigen Mutegrab, 9er hab ich erst 1x gestanden ... da weiß ich net ... Aber irgendwie wenns net grad ein Mutegrab is, dann sehen die Sachen auch nich besonders stylisch aus.

Probier mal nen Nosegrab oder Critical, die haben Style

m_@d
03.04.2006, 13:24
sind aber auch ziemlich schwer...

doenerdalmatiner
03.04.2006, 13:55
alles hat style wenn mans anständig macht...

unbekannter interpret
03.04.2006, 16:11
Versteh ich irgendwie nicht ganz, du kannst nen 900er.. da fährst du doch auf contests mit? da sind ja genug leute die dir dsa zeigen können usw...


ahja, eines glaub ich dir vollkommennicht


Ich hab diesen Winter schon viele Tricks gelernt aber ich bring nicht wirklich style rein! Könnt ihr mir helfen?




ich kann 180, 360,540,720, 900, nur leider ohne grabs



das hast du alles diesen winter gelernt? na klar..weihnachtsmann is mein nachbar



es ist möglich, hab au diesen winter den 540, 720 und den 900 gelernt...

hardey
03.04.2006, 16:45
Möglich ist es auf alle fälle. hab mir letztes jahr twintips gekauft, bin aber fast nie gefahren. heuer hab ich dann richtig angefangen, hab 180 safety critical japan double grab, 360 safety, 540 safety, 720, 900 to brutale nose landing and bail, paar rails bzw. boxen (c-box,s-box,kinked box, straight rail, ....) switch 180 und switch 360 gelernt. Das problem mit dem style hab ich auch, ich bring einfach keine hammer grabs wi nose mute usw. rein aber ich hoffe das ich dieses problem heuer noch löse.

ps: probier doch einfach mal n safety grab (unter der bindung) reinzubringen, is glaub der einfachste grab und schaut auch nicht so schlecht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex_Zero
14.04.2006, 22:48
SErvas!

Ahm ich glaub dir die Geschichte schon, obwohl ich es diesen Winter nur knapp an den 5er gebrcht hab.


Style: --> Füße anziehen

--> Hand wegstrecken

--> Nicht unbedingt Clothes von Eduscho anhaben *gG*

--> Und wie ein Verrückter "Jaaahhuuu" rufen!

campagnard
15.04.2006, 12:48
also ich find "Jaaahuuuu" eigentlich ziemlich lässig …

Firewolf
15.04.2006, 13:02
Damit ihr euch noch an die Regeln haltet: Bevor ihr im Park los fahrt, immer schön brav "Droppin in" rufen... Find ich zwar ziemlich idiotisch, hab ich aber auf einem Schild im Park gelesen ;D

Tomturbo
26.06.2006, 23:34
hey leutz!!!

also das mit tricks lernen glaub ich gerne!!! hab heuer auch von 5er auf 1080 (noch ohne grab) gesteigert!

hab das problem das ich bei flips keine grabs bringe, wobei es bei spins passt!!!

gibs da nen geheim tipp da ich schon vieles probiert hab ???

greetz Tom RRR.

1080Xtreme
26.07.2006, 01:48
style hat ja nicht nur was mit nem grab zu tun,

meiner meinung nach ist style das, was ein trick hat, wenn er locker gemacht werden kann. also wenn da keine hektik zu erkennen ist.

du kannst schon einen grab einbauen, aber dann tut man sich wahrscheinlich noch schwerer die rotation locker aussehen zu lassen, solange man die nicht im schlaf beherrscht.

bei mir ist es halt so, sobald ich nen trick wirklich draufhabe, und ihn kontrolliert über verschiedene größen von kickern ziehen kann, krieg ich nen grab rein und lt aussagen von meinen kollegen sieht es auch nicht ganz schlecht aus.

der langen rede kurzer sinn, versucht doch mal die rotation zu beherrschen und zu kontrollieren, und wenns rein um style geht, wirds immer schwerer ab 540. um nen 9er gut aussehen zu lassen, muss man fast schon profi sein...

O.Brian
02.08.2006, 19:58
Ich persönlcih fins sehr Stylish wenn du ganz smooth und ohne hektik drehst das is zwar verdammt schwer weil du erst denn inneren Schweinehund überwinden must aber dann :o .. probier doch erstmal nen 3er mit nem Grab und dann steigerst du dich langsam bis zum 9er...hab ich auch so gemacht als ich meinen 5er tail gestanden hab... aber schlussendlich ist Style doch sowiso reine Geschmakssache.. also mach einfach was dir gefällt das wird schon gehen...

Gruss O.Brian

gletsch
02.08.2006, 20:43
..
--> Nicht unbedingt Clothes von Eduscho anhaben *gG*

...


Hm ... Ich hab zugegebenerweise keine Ahnung vom Freeski, aber ich denk mir, dass Tschibo/Eduscho-Sachen in Verbindung mit dem richtigen Können grad eben Style ausmachen könnten ...

Ich werd nie verstehen, was am Tragen überteuerter Markendingsbumsdinger cool oder stylisch sein soll. Wenn die Kids wenigstens Fantasie hinsichtlich ihrer Kleidungswahl hätten, aber irgendwie kommt mir vor, dass alle das Gleiche an haben.

freeriderin
03.08.2006, 09:09
Hihi, Gletsch - in der Forenübersicht habe ich mich gerade schon gewundert, Deinen Namen unter dem letzten Beitrag zu "Newschool" zu lesen... ;D .... und über Geschmack lässt sich eben nicht streiten ;)

vielleicht auch hochladen. DAMALS war ich stylish (obwohl stylish damals noch nicht stylish hieß). Fliederfarbene Windsurfing-Chiemsee-Hosen und dazu eine weiße Sonnenbrille. WOW, bin immer noch ganz begeistert von mir ;D ]

Äh, 'tschuldigung, das ist natürlich alles OT - hallo Crew, wenn ihr wollt: bitte löschen :)

campagnard
03.08.2006, 09:32
nix löschen, das bleibt als zeugnis für die nachwelt erhalten ;)

unbekannter interpret
12.08.2006, 04:15
hmm. ich find jeder hat sein eigenen style. au wenn er nach nix aussieht. bei mir isses irgendwie n cowboystyle.hat man mir gesagt. sieht au sehr komisch aus.

http://feeling.fe.funpic.de/cpg1.3.1/albums/040628Abischerz/ALLES%20MOEGLICHE%20UNKATEGORISIERT%202/060522-28%20Kaunertal/IMG_4468.jpg

gruß jojo

ChRoNiX
15.08.2006, 10:01
also ich find "Jaaahuuuu" eigentlich ziemlich lässig …


YARRRRRRR wär cooler.... oder WOOHHOOOOOOO .... oder den Wetterbericht.. k.a. hauptsache was Brüllen :)

btw zum Post... ^^ ich fahr nach 10jahren board auch endlich ski und ja in dieser einen saison die ich gerade mal fahre hab ich schon was gelernt, aber do net soo viel ? oO wtf ? ich mein ich konnt schon vorher normal ski-fahrn und bringe jede Menge Erfahrung vom Boarden mit mit, Graps, Spinns,.... aber mehr wie n 3er hab ich nie hinbekommen.... axo den auch nur total gestreckt und mit wirren Armbewegungen ^^ :D:D:D axp rails kann ich auch n paar.. aber keine kurfen und so bei double kink hörts auch auf ^^ :D wer tipps hat... post °°!! aber kann mir scho denken ^^ üben üben üben ^^

Joe7
15.08.2006, 10:25
ja üben is die hauptsache! ich bin och ein newbie hab letzten winter angefangen bissl box zu fahren! also wenn du das einfach öft hinternander machst8also übst) wird das immer besser! es ist aba bestimmt net verkehrt wenn man irgendjemanden hat der mit dabei ist und sich das ganze anschaut und gute tipps gibt! Im Big Air guide gibts auch ncoh ein paar gute tipps fürs kicker fahren. und sonst videos anschauen schadet net!

COCO
28.03.2007, 14:30
truckdriver is auch ganz easy in3er oder 5er einzubauen

splat
28.03.2007, 15:29
oh ja und sehr schmwerzhaft wenn mans verhaut. Mich hat bei meinem ersten truckdriver 3er sowas von auf die fresse gelassen, dass sie mich mitm pistenschlitten (oder wie auch immeer des teil heiß) abgeholt haben. Der spin wäre nämlich fast zum flip geworden.

FertigMc
29.03.2007, 14:29
Pistenschlitten --> Akia

Ich muss zwar auch sagen ich kann nicht wirklich viel aber meiner meinung nach die die winzige methode um richtig Style in einen Sprung zu bekommen, Routine.

Ach und noch zu den Tschibo Klamotten:

Ich fahre schon seit einigen Jahren meine Tschibo Hose, einfach bisschen größer kaufen, runter ziehen und es ist noch nie jemandem aufgefallen. und ich glaub die hose hat noch nie was positives oder auch negative zu meinem Style beigetragen.
http://ug2.kwick.de/ug/0091/8465/11625359_full,r,470x470.jpg

Und teure marken bedeutet auch nicht immer gleich Style--> Spyder Raceanzug sieht garantiert s****** aus im Park.

tonag
29.03.2007, 16:04
mein style zeig ich euch lieber nicht.... :-\ :-\ :-\ :-X :-X

Hopfe
30.03.2007, 08:37
also ich find "Jaaahuuuu" eigentlich ziemlich lässig …


schon ich schrei auch immer wie irrer beim spinnen ....
Woooooowwwww, yeeahuuuuu ;D aber meist eher Scheisse, oder Verdammt ^^

TheKawunas
29.08.2007, 21:26
hey.. style bekommst du in dem du es locker nimmst die füße etwas einziehst und die stecken immer vor dem körper lassen..
und wenns dann klappt dann kannst auch grabn

oKee..
peaCee..