PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn tallhoodies bei großen menschen nicht mehr "tall" sind



urbanair
22.11.2011, 19:51
Grüße

Ich suche einen relativ preisgünstigen Tallhoodie der bei meiner größe (ca 192cm) eben auch noch ein tallhoodie ist. ich besitze nen Roxburry Hoodie in XL den ich für 40€ (sale) ergatterte, der so zum rumspotten,skaten und chillen auch ziemlich cool sitzt, allerdings mag ich es beim trickskifahren halt richtig lang damit das Gesamtbild mit Hose, etc. passt...nur dumm dass alle Hoodies so arschteuer* sind.

Zusammengefasst: ich suche die tallsten aller tallhoodies zu fairem preis.

Ich habe schon geschaut bei FAS.C, Jibstar, Park-powder.de,BT, Häxa..ohne befriedigende Ergebnisse.

Hoffe es liegt Hilfe bei dudes.

peace

LizardKing
22.11.2011, 19:56
Urban Classics.
Geht von der Größe auch bis 6XL.
Gibts in allen Farben, sowohl als Shirts, Hoodies, Zip-Hoodies und Longsleeves.
Ist zwar auch weiter als Fasc oder so, aber kostet auch nur 15-50€.
Gibts zum Beispiel bei defshop oder ähnlichen Läden.

Tablerocka
22.11.2011, 20:19
Grüße

Ich habe schon geschaut bei FAS.C, Jibstar, Park-powder.de,BT, Häxa..ohne befriedigende Ergebnisse.


sorry...ich bin zwar echt kein fan von der Firma ...aber fas.c macht hoodies, die gehn mir (1,87) über die Knie!!!

sonst kann ich dir nur DELIVER empfehlen...für die enorme länge schön schmal geschnitten. super material. geiles design (mMn)!!

domiheyLA
22.11.2011, 20:53
jap urban classics sind schon ziemlich das grösste was ich je gesehen habe...und kosten fast nix, im vergleich zu anderen marken...

Tablerocka
22.11.2011, 20:59
sind aber auch ned tall fit...sondern einfach nur groß...

poppino
23.11.2011, 08:05
also ich find ja wenn man so hip hop Sachen auch trägt, sind die Sachen von k1x und KANI extrem geil geschnitten und auch mit guter Qualität, aber halt Schweine teuer :(

la sun
23.11.2011, 08:14
sind aber auch ned tall fit...sondern einfach nur groß...

zur not lässt mans sich halt von mama/freundin n ticken enger nähn, wenns zu breit is..

urbanair
23.11.2011, 16:04
ja fas.c ist auch nicht so mein fall, aber danke erstmal (:

und urban classics hatte ich auch schon überlegt, aber wie gesagt, sie sind lang UND breit.

ich werd ich weiter erkundigen, lets hope!

super link!

rails_on_fire
23.11.2011, 18:52
bin zwar "nur" 1,90 groß aber hab bei Deliver nichtmal die größte Größe und das ist schon sehr tall... Also versteh echt net wie man bei Fasc und Deliver keine geeignete (große) Größe findet.

Dei_Muada
16.01.2012, 17:37
probier mal Hä?, is ne zwar ne snowboardmarke aber dafür mit extrem langen hoodies

Baromba
16.01.2012, 18:10
Thuggies!
meine Freundin hat für Hoody + Versand + Zoll 110€ gezahlt
Versand hat 1 1/2 wochen gedauert aus Canada was längeres wirst kaum finden :D

http://www.thuggies.ca/welcome/

https://www.facebook.com/TheThuggie

Globemaster
22.04.2012, 19:12
Wie lang sind die Hä? Hoodies? Wollt mir auch einen kaufen, weiß aber nicht welche größe... Bin ca. 1,76m "groß". Brauch ich dann M; L; oder XL?? Bin relativ dünn(55 kg), Hoodie sollte so bis mitte Oberschenkel gehen...
Danke schonmal im voraus ; )

Joerga
23.04.2012, 07:31
Ich hab noch zwei Deliver Hoodies in 4XL günstig abzugeben. Falls du oder jmd anders Interesse hat, kann er mich gerne kurz anschreiben.