PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : f*** backflip



chris_1
26.03.2006, 15:25
hy mal an alle ich kann den backflip zwar flipn aber torzdem lande ich immer so das ich einen 90° dazu mache.
habt ihr diese probleme auch und was kann man dagegen machen ???

illmatic
26.03.2006, 17:02
es gibt schon x threads zum thema backflip...
erstma suchfunktion nutzen ;)

kannst du den backflip aufm trampolin?
wenn ja ... dann mach ihn auch gleich^^
da machst ja auch keinen 90° dazu oder?

einfach gerade übern kopf drehen...oder naja ich weiß nicht wie ichs erklären soll,
hab das problem zum glück nicht

SlopestyleFE
27.03.2006, 12:30
Also wenn du so en dreck thema hir rein schreibst dann schreib des f... doch aus soll des heißen fuck wenn ja des kannst schon reinschreiben

SoulSeeker
27.03.2006, 16:11
Also vllt schaust du beim Drehen über die Schulter daher könnte die 90° Drehung kommen..
Falls dem so sei, dann am Besten auf dem Trampolin üben richtig übern Kopf nach hinten zu drehen...
Nen' anderen Grund kann ich mir net vorstellen... ???

Nadann viel Erfolg beim üben.. ;)

spark
27.03.2006, 21:13
Also vllt schaust du beim Drehen über die Schulter daher könnte die 90° Drehung kommen..
Falls dem so sei, dann am Besten auf dem Trampolin üben richtig übern Kopf nach hinten zu drehen...
Nen' anderen Grund kann ich mir net vorstellen... ???

Nadann viel Erfolg beim üben.. ;)

--> frage: bin au manchmal auf em trampolin ... also en normales wo mer auf ne matte springt kein so riese teil!
und die richtige backflipbewegung wär ja ein auerbach salto ... doch den trau ich mich nicht ..... mach ihr zum üben den normalen oder en "richtigen"(auerbach) ???

illmatic
28.03.2006, 07:33
den normalen ;)

aber beim wassertrampolin mach ich auch nen auerbach...
hmm aber bin öfters aufm landtrampolin, da mache ich eben fast nur "nicht normale" backflips^^

übe einfach nen backflip, und den auerbach kannst irgendwie dann auch...war bei mir so

spark
28.03.2006, 10:37
den normalen ;)

aber beim wassertrampolin mach ich auch nen auerbach...
hmm aber bin öfters aufm landtrampolin, da mache ich eben fast nur "nicht normale" backflips^^

übe einfach nen backflip, und den auerbach kannst irgendwie dann auch...war bei mir so

normaler geht easy ..... aber au von nem podest in die schnitzel(lecker)grube trau ich mich kein auerbach ... bzw. land immer au em kopf ... und das ausbuddeln is dann très amüsant!!! ;D

gobig
31.03.2006, 12:45
Du hast zu viel angst. Weil du versucht früher deine landung zu sehen drehst du dich um 90°.

Verbesserung Rückwärtssaltos von mauern, auf dem trampolin etc.

SoulSeeker
10.04.2006, 10:05
Also ich spring eher die Kicker in der Buckelpiste und da isses auf jeden fall besser, den normalen backflip zu machen weil man, wenn man sich so wie beim normalen backflip richtig nach oben abdrückt, schön hoch fliegt und somit viel kontrollierter landen kann. Bei Big Air kickern isses glaub ich ähnlich, weiß aber net genau...
Hat da jemand vllt ne ahnung??, würd mich mal interessieren..
Ciao

SlopestyleFE
10.04.2006, 12:55
Buckelpiste ist doch lang weilig und da staucht es dich immer

Hanni
10.04.2006, 13:12
wen mans draf hat stauchts niemand ;)