PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : günstige bindungs-montage in innsbruck?



berniD
21.11.2011, 17:37
Hallo.
Wo kann ich in Innsbruck günstig, verlässlich und fachmännisch meine bindungen montieren lassen?
die börse will pro paar ski und bindung 50 €!
Danke für Tips!

knut
21.11.2011, 17:42
"Mach's Dir selbst - besser geht's nicht!" - Juli (http://www.powderguide.com/magazin.php?ID_Sub=2777&display=1640)

Edit: falscher Link -wobei der auch nicht schlecht ist-, dieser hier ist aber auch gut: http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?t=2157

kuwelenza
28.11.2011, 18:47
ski und brettle klinik an den bögen! der meinte zu mir 35 € für montage und einstellung ;)

la sun
28.11.2011, 19:09
nicht zum eybl..egal wie billig der is..

pow_addict
28.11.2011, 19:33
nicht zum eybl..egal wie billig der is..
haha, ja! die montieren seit mir eh nichts mehr über 100mm ;)

Stylo
29.11.2011, 07:38
nicht zum eybl..egal wie billig der is..
haha, ja! die montieren seit mir eh nichts mehr über 100mm ;)

der okay auch nicht mehr, seit ich meinen pontoon und hellbent bei denen hatte.
der "sportler" neben dem tyrol hat mir letztes jahr meine duke auf meinen Kung Fujas für 15€ geschraubt und echt gute arbeit geleistet!

berniD
30.11.2011, 12:31
Also ....
"Die Börse" wollte 50 € (Fünfzig!!!) fur die montage.

War (wie letztes Jahr) beim "Sportler" - 15 €, der Monteur geht auf deine Wünsche ein, hat Erfahrung mit breiten Ski, und ruft an falls sich was ändert!!!

Fünf Sterne für den Sportler und sein Montageteam!

kuwelenza
30.11.2011, 13:45
Also ....
"Die Börse" wollte 50 € (Fünfzig!!!) fur die montage.

War (wie letztes Jahr) beim "Sportler" - 15 €, der Monteur geht auf deine Wünsche ein, hat Erfahrung mit breiten Ski, und ruft an falls sich was ändert!!!

Fünf Sterne für den Sportler und sein Montageteam!

Danke für die Info ich werd da morgen mal hinschaun ;)

Stylo
30.11.2011, 18:06
Also ....
"Die Börse" wollte 50 € (Fünfzig!!!) fur die montage.

War (wie letztes Jahr) beim "Sportler" - 15 €, der Monteur geht auf deine Wünsche ein, hat Erfahrung mit breiten Ski, und ruft an falls sich was ändert!!!

Fünf Sterne für den Sportler und sein Montageteam!


so kenn ich das!

Jodii
13.12.2011, 11:44
nicht zum eybl..egal wie billig der is..
haha, ja! die montieren seit mir eh nichts mehr über 100mm ;)

der okay auch nicht mehr, seit ich meinen pontoon und hellbent bei denen hatte.
der "sportler" neben dem tyrol hat mir letztes jahr meine duke auf meinen Kung Fujas für 15€ geschraubt und echt gute arbeit geleistet!

wo genau ist denn der Sportler? Müsste mir auch die Salomon STH 16 auf meine Atomic Atlas montieren lassen und 50€ in der Börse ist schon eine Schweinerei....
Brauch ich da irgendwelche Schablonen oder sonstwas?