PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezial/ Fuddel modelle?



Provinz-Freeskier
21.11.2011, 15:48
Hi,
ich wollte mir den neuen domain holen. Jetzt habe ich den im Kaps wetzlar für 329 gesehen. Wenn ich den bei meinem local shop bestelle kostet der mich 469 mit Bindung. Jetzt meinte der Typ, es gäbe schon mal spezial Modelle, wo sachen einfach weggelassen werden, damit man sie billiger verkaufen kann. Außerdem sagte der, das der k2 typ gesagt hat, das es den domain nur mit violette/orangenen Tip bzw. tail gibt. Im kaps ist der aber mit knatsch grün und pink. Sieht besser aus.

Ist an der Sache mit den Billigmodellen was dran?

Bis Freitag muss ich mich entscheiden. Danke für hilfreiche, zeitnahe Antworten

Loki87
21.11.2011, 16:43
Witzig...hier in den Shops steht das Ding in mehreren Größen rum und lustigerweise ham die alle andere Farben...einer davon is grün...einer orange...

Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann erzählt dir da der gute Mann ausm Shop nen ziemlichen Müll, weil er mitm Preis nich runter will.
Ich kenn keinen Hersteller, der sowas machen würde und wenn, dann sind die Modelle zwar auf den selben Leisten gebaut,aber tragen nen anderen Namen.

Was sollte denn auch elementares weggelassen sein?
Solange n Belag drauf is und der Ski rechts und links ne Kante hat, fehlt dem doch nix! ;)

Provinz-Freeskier
21.11.2011, 19:07
Gut man könnte billigere Materialien verwenden, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass k2 unter eigenem Namen "ramsch" verkauft. Wenn das bekannt würde, würde ja kein mensch mehr k2 fahren.