PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Springen im Schwimmbad



Mallioo
20.11.2011, 18:11
Nabend,

Ich will in der nächsten Zeit wieder vermehrt ins Schwimmbad um n bissl zu schwimmen. Da 1er und 3er auch vorhanden sind, könnte man das ja auch mal nutzen.

Frontflip kann ich. 1,5 auch. Backflip läuft auch super. Aber aus dem Stand find ich das irgendwie kacke.
Springt ihr aus dem Lauf oder stellt ihr euch nur an die Kante?

LG

domiheyLA
20.11.2011, 20:51
backflip aus dem lauf muss mir mal einer zeigen^^

Too
20.11.2011, 20:59
is doch easy, auerbacher

xSKiiERx4xLiFE
21.11.2011, 16:59
bei Tricks nach hinten (Backflip, Cork, etc.) stelle ich mich verkehrt aufs Brett.

Bei allen anderen die ich kann, laufe ich an, springe aufs Vorderteil des Bretts und drücke mich weg. ;D

Pischtenrowdy
28.11.2011, 07:50
ich kann aufm 1er oder 3er doppelsalto vorwärts einfach, vorwärts rückwärts, salto ganze schraube vorwärts+ rückwärts,
ich kann das auch mit nem trampolin und ner matte in der turnhalle aber im schnee aufm kicker trau ich mich das nit

und too ich hoff das was du auerbach nennst ist auch einer ;) nicht wie üblich der bogengang rückwärts. auerbach ist ein beidbeinig vorwärts abgesprungener rückwärts salto.
einbeinig gesprungen und mit einem bein schwung holen = bogengang rückwärts. sorry war 13jahre kunstturner ;)

LobiTeu
28.11.2011, 18:36
War heut auch im Schwimmbad und hab mal bissl rumprobiert, also Auerbach hat null geklappt - ist das ein schlechtes Zeichen das das mit dem Backflip diese Season noch was wird?

Too
28.11.2011, 21:18
kannst du nicht vergleichen ;)
auerbacher spring ich wie ne arsch bombe an :D voll in die höhe beidbeinig und dann den rückwärssalto einleiten...