PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ski bei conrad bestellen?



Moritz Blub
19.11.2011, 08:50
ich hab mir jetzt überlegt die atomic access zu kaufen. Hab aber ledier weit und breit keinen vernünftigen ski laden inder nähe und habe deshalb überlegt sie im guten amltem inet zu kaufen :P
bei sport conrad kriege ich die ski+bindung für einen echt guten preis...
1:ist es empfehlenswert dort zu bestellen?
2:was ist meine solenlänge? mit oder ohne schu?
grütze moritz

Jari
19.11.2011, 09:22
Ha bisher nur gute Erfahrungen mit Conrad gemacht. Sohlenlänge des Schuhs natürlich. Falls es nirgendwo draufsteht, einfach die Länge der Sohle mit dem Maßband abmessen. Hab bei Schuhgröße 45 z.B 328mm. Unterscheidet sich aber je nach Schuhhersteller.

olli_essen
19.11.2011, 11:53
die Sohlenlänge des Skischuhs sollte irgendwo seitlich eingestanzt sein. die ist natürlich gemeint...

wir haben bei mehreren Bestellungen auch gute Erfahrungen mit Sport Praxenthaler gemacht, Preis efand ich auch ok. und die telefonische Beratung war super.

Ich finde Internetkäufe eigtl. immer doof und bevorzuge den EInzelfachhandel, da siehts bei uns im Ruhrgebiet aber auch mau aus :-(

barelylegal
19.11.2011, 12:19
wir holen unseren stuff immer bei spexx, vor allem die freeski, das ist echt ein spezialist, gute beratung und hat eine rießige auswahl. preise sind genauso wie bei conrad, also billiger finde die ski im netz normalerweise nicht. vorallem ist die ware immer gleich die tage drauf bei uns. der access kostet da grad ab 319.- mit bindung!!!

http://www.spexx.org/Freeski/

fabse
19.11.2011, 12:29
hab meine auch vom conrad, hat alles super geklappt..

Joachim
19.11.2011, 12:45
Conrad kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Andreasweiss46
19.11.2011, 13:01
Also ich kann auch den Sport Conrad ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. Meine Ski waren 3 Tage nach der Bestellung da, auch der Telefonservice ist super da. Auch fragen die man auf der Hp von sport conrad stellt werden schnell beantwortet

Moritz Blub
19.11.2011, 13:07
werde jetzt wahrscheinlich bei conrad bestellen...
hätte nur noch die frage wegen team, center etc..hab zwar schon ähnliche artikel gelesen, hab aber noch nicht den totalen durblich! also ist team jetzt der allround montagepunkt? und team-1.5? is das dan nochma 1.5 weiter hinten?
schonma danke für die antwort!

blindside
19.11.2011, 17:27
ich habe vorgestern einen Access mit einer fritschi bestückt. habe sie Team montiert. damit wirst du nichts falsch machen. wenn du sagst du fährst eher klassisch, setz die Bindung weiter nach hinten. bei dem ski würd ich nicht unbedingt weiter nach vorne gehen