PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marius und seine Carving Freunde :)



subtleplague
25.03.2006, 16:39
Wir haben ein echt schlechtes image :D
Immer diese Möchtegern Freerider.......
woohoo.
Marius du Hengst! Willst wohl wieder allen beweisen wie geil du bist oder ? naja mit 12 oder 13 macht man das halt. :-*
Man, wie konnte ich dieses Juwel übersehen ? beste realsatire wo gibt!
Der Pirat müsste sich eigentlich endlich mal registrieren......... ARRR :pirat:

http://www.carving-ski.de/phpBB/viewtopic.php?t=6706

Firewolf
25.03.2006, 16:56
Ich will auch ein Möchtegernfreerider werden :baby:

Die haben aber lange gebraucht bis sie gecheckt haben dass das tötliche Risiko net beim Carven entsteht. Irgendwie glaub ich das Gschichtl da allerdings nicht, 100m sind ja doch sehr breit, und 40 km/h sind ja auch net besonders schnell.

Aber ja, die Carver ... bin ich froh dass meine Kanten so stumpf sin, dass Carven nur mehr sehr eingeschränkt möglich ist ::)

Ameise
25.03.2006, 17:11
spitzen klasse!ganz großes kino,ich bin hin & weg ;D

manne
25.03.2006, 17:14
OHHHHH, sehr schön!!!!

Ich wußte gar nicht, dass ich während meiner Diplomarbeit noch so herzlich :D kann.

Danke SP oder noch besser danke Marius ;D

illmatic
25.03.2006, 17:48
jo und die moral von der geschicht...geh niemals ohne rückenprotektor nicht^^

ergibt das sinn?

Schorsch629
25.03.2006, 17:56
Der Marius hat sicherlich durch sein schlechtes Abschneiden bei dem contest in Mürren den "massiven Minderwertigkeitskomplex" entwickelt.......

Marius, du kannst hier mit uns über alles reden....wir helfen dir!!

freak
25.03.2006, 18:14
Der Marius hat sicherlich durch sein schlechtes Abschneiden bei dem contest in Mürren den "massiven Minderwertigkeitskomplex" entwickelt.......


joa, und da er nicht skifahren kann, muss er jetzt ganz viel in komischen foren posten, damit er dort der held ist^^

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. es war ja klar, das es ein deutsches epicski gibt...

subtleplague
25.03.2006, 18:24
klar war es schon, aber ich war immer enttäuscht, dass sie nie etwas richtig dämliches schreiben ......
das hat sich ja gott sei dank geändert. :D

freak
25.03.2006, 18:30
ich weis ja net wieviel du da liest, aber ich bin sicher du würdest noch viel müll finden...
(wie in eigentlich jedem forum, diesem inklusive^... nur halt eben speziellen müll...)

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
25.03.2006, 18:57
ich find es sehr geil wie sich leute dort äussern die nich in der lage sind ihre ski zu tragen und deshalb den fantastischen und ungeschlagenen skibelt brauchen ;D

ich glaub der marius äussert sich nicht weil er immernoch vor lachen aufm boden liegt :P

AndreasCH
25.03.2006, 19:44
Das ist gemein den Freed zu eröffnen, wenn Marius auf den Abiball muss ist. So kann er gar nicht Stellung nehmen. Und Freeriderin ist auch wieder da. ;D

chris da skifahrer
25.03.2006, 20:24
ja beide auf frischer tat ertappt. vielen dank für diesen geilen link. ;D

ich sag nur noch:



--------------------------
Völkl Evplosiv 190cm Marker free12.0 jetzt endgültig kaputt
Kneissl Supafly 3-4 Jahre alt und irgendeine Marker Bindung
Völkl Crosscarver 190cm Marker MRR





kann aber auch noch einen draufsatteln: is zwar nich von marius aber pinky is auch ned schlecht.
http://www.bergfex.de/wallberg-tegernseertal/kommentare/?msgID=1000050768 oder der hier:
http://www.bergfex.de/wallberg-tegernseertal/kommentare/?msgID=1000048676

jbe
25.03.2006, 20:49
ich sag nur noch:



--------------------------
Völkl Evplosiv 190cm Marker free12.0 jetzt endgültig kaputt
Kneissl Supafly 3-4 Jahre alt und irgendeine Marker Bindung
Völkl Crosscarver 190cm Marker MRR



taugt irgendwie... ;)



--------------------------------
Völkl V-PRO 170 mit der obergeilen "halbnackte tussi" marker-bindung
Scott Santiago 185 Salomon S912 Ti fixflutschi verstellbindung
Secura Fix mit geschnorrten Fellen

freak
25.03.2006, 21:30
ich sag nur noch:



--------------------------
Völkl Evplosiv 190cm Marker free12.0 jetzt endgültig kaputt
Kneissl Supafly 3-4 Jahre alt und irgendeine Marker Bindung
Völkl Crosscarver 190cm Marker MRR


wo steht denn das?
und sollen wir jetzt auch allen unsere ski in die sig machen? ist das modern?

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
25.03.2006, 21:43
und sollen wir jetzt auch allen unsere ski in die sig machen? ist das modern?



nur in diesem thread ;)




---------------------------------
steht ja schon 2 posts weiter oben, was ich für geiles zeug hab
;D ;D ;D

freak
25.03.2006, 22:32
gut, dann hab ichs jetzt auch verstanden:

freak~[:fish:&:ghost:]

-----------------------------------------------------------------
fischer watea 192 (wer hätts gedacht^^) mit naxo nx 21 aber ohne felle
movement joystick in 176 mit rossi speedset
head madtrix in 172 mit tyrolia madflex 9
einer fehlt noch

subtleplague
26.03.2006, 12:49
sicke idee ! :D
und freak: ich meine ja nicht nur unbedingt unsinniges Zeug das semiunterhaltsam ist, sondern wirklichen Müll der sich auch noch auf "uns" beziweht fand ich einfach große Klasse :)
ich lese da auch nur alle 3 Monate mal bei extremer Langeweile bzw. starkem Arbeitsdrückerbergertum ;)

----------------------------------------------------
3 Jahre alter Atomic Big Daddy mit Atomic 10.18.
ein Paar K2 AK Enemy ohne Kante und ohne Bindung.
ein halbes Paar Blizzard 9.2 (bzw. 3 teile die eingeschicklt wurden :D )
und eine Tyrolia 10DX (z wert 10-19)

muh
26.03.2006, 13:14
http://www.carving-ski.de/phpBB/viewtopic.php?t=6246&highlight=freeski%2A ::)

-------------------------------------------------------------
Völkl p50 RC mit Marker M12
Völkl Karma mit Look P12

somethingsarethese
26.03.2006, 15:19
Nun meine Frage: Ich bin 29, 177 groß, 70 kg schwer, sportlich.
Kann ich so einen "Jugend"-Ski in z.B. 131 Länge fahren? Oder wird der zu weich für mich sein?


Omg, die forum user haben null ahnung....vergleichen snowblades mit twintips..traurig.. :'(

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________

Voelkl Dogen, abgeschundene kanten, 168, marker 14

subtleplague
26.03.2006, 15:39
Nun meine Frage: Ich bin 29, 177 groß, 70 kg schwer, sportlich.
Kann ich so einen "Jugend"-Ski in z.B. 131 Länge fahren? Oder wird der zu weich für mich sein?


Omg, die forum user haben null ahnung....vergleichen snowblades mit twintips..traurig.. :'(

__________________________________________________ __________________________________________________ _____________________

Voelkl Dogen, abgeschundene kanten, 168, marker 14

zügele deine arroganz junger padawan schüler.
dieser thread sollte eigentlich nur der puren unterhaltung dienen, und zwar nicht weil wir angeblich "besser" sind und deswegen über sie lachen, sondern sie uns für idioten halten. :D
.
.
.
.
..
.
..
.
.

ja hey wir sind zwar besser, aber wir müssen ja nicht darauf rumreiten ;)

somethingsarethese
26.03.2006, 16:00
[qutoe]
ja hey wir sind zwar besser, aber wir müssen ja nicht darauf rumreiten ;)



ach warum nicht :-*

Ricochet
26.03.2006, 16:06
zügele deine arroganz junger padawan schüler.


huiiiiiiiii

Sebba
26.03.2006, 19:26
sehr amüsant....

nur irgendwie bekomm ich nicht aus dem kopf warum er unbedingt nen twin mit nem bestimmten radius will???
want's he to do that thing switch???

subtleplague
27.03.2006, 11:55
marius ist online :D

lazyboy
27.03.2006, 13:56
sehr amüsant....

nur irgendwie bekomm ich nicht aus dem kopf warum er unbedingt nen twin mit nem bestimmten radius will???
want's he to do that thing switch???


Na, der radius ist bei den karvern die heilige kuh. je kleiner desto besser (Wie beim Handy ;))! Sonst kriegt man den Ski ja nicht rum, wenn der radius ueber gigantische 16m geht...

Muss mich da wirklich mal anmelden! :ninja:

----------------------------------------------------

- Dynastar Legen Pro Rider 194cm / Salomon S920
- Line Prophet 130 186cm / Salomon S916
- Voelkl Karma 185cm / Salomon S916
- Armada T-Hall 180cm / Tyrolia FreeFlex 14
- Head Mad_Trix Mogul 180cm / Salomon S916

Auch mal posen! ;D

Zorro
27.03.2006, 17:36
cool. wollte schon immer mal als skeletor gegen he-man kämpfen* ;)

mist - sie haben uns entdeckt* ::)

wer von euch ist "speedo"? ich glaub ich habe da so ne leise ahnung.

diesen schreibstil kennt man doch als alter skiing-the next level leser 8)

dEFcHILL
27.03.2006, 18:08
schon klar...gereifte maenner+ihre kurzen ski :P


da bekommen einen schonmal kleine aufkommende komplexxe, wenn noch so'n totesmutiger ritter daher ridet, ohne furcht vor wasser noch schnee.. - oh du holde mauriuz *toerroe* ;)

subtleplague
27.03.2006, 19:41
diesen schreibstil kennt man doch als alter skiing-the next level leser 8)

möööp.
falls du, wie ich in meinem egozentrischen größenwahn annehme, mich meinst: nö. ich besitze immernoch keinen alias ausser: freak ;)

campagnard
27.03.2006, 20:05
ich sag nur: Skibelt :D

Sebba
27.03.2006, 20:53
ich sag nur: Skibelt :D


WORT !!!

nja jetzt müssen wir uns in acht nehmen, ich bin mir sicher die schmieden schon geheimpoläne und wollen uns hier unterwandern und das forum entern ::)

jbe
27.03.2006, 21:41
nja jetzt müssen wir uns in acht nehmen, ich bin mir sicher die schmieden schon geheimpoläne und wollen uns hier unterwandern und das forum entern ::)


ganz bestimmt haben die auch nichts besseres zu tun....

woher kommt denn immer die missgunst denjenigen gegenüber, die nicht genau das gleiche machen/denken/sagen/anhaben....?

ich denke, bei den meisten hier im forum ist es noch gar nicht so lange her, dass sie selbst carver waren und viele davon das noch immer gerne mal machen. ich kann da nicht so mitreden, an mir ist das irgendwie vorbei gegangen, aber freut euch doch, wenn es leute gibt, die AUF der piste spass haben und nicht auch noch durchs gelände pflügen...

Sebba
27.03.2006, 21:43
is keine missgunst....zumindest net von meiner seite aus, nur klingen die irgendwie angepisst...

freak
27.03.2006, 23:52
ich besitze immernoch keinen alias ausser: freak ;)


hohoho, hättest du wohl gerne^^ aber freak wird die nie gehören!!!!

hast ja schon mehrere tausend aliasse in diesem forum, aber kannst den hals ja nicht voll kriegen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
28.03.2006, 00:24
@jbe: ich glaube dir ist da entfallen dass wir uns ja eigentlich gar nicht mal über das carving lustig machen- soll doch jeder das machen was er will. besser carven als hallenhalma ;)
aber was da teilweise (nicht immer) geschrieben wird ist schon der hammer wenn man sich in dieser sportart bisschen auskennt.
mein beitrag dort war ja durchaus ernst zu nehmen und auch mit dieser intention geschrieben worden (erkennt man an den wenigen schreib- und denkfehlern ::) )

ich formuliers mal so: warum kaufst du dir ein lvs? die einen kaufen es um im fall der fälle gerüstet zu sein, andere aber um hänge fahren zu können die sie sich vorher nicht getraut haben.
weitere frage: warum kauft man sich einen lawinenairbag? um im fall der fälle eine höhere überlebenschance zu haben oder um mit der hand an der leine bei nem 4er in 40grad absturzgelände fahren zu können ?

aber naja, amüiern wir uns drüber....solange bis alle pisten umzäunt sind, sich abseits davon aufhalten sowieso verboten und tempo 30 auf allen pisten eingeführt wurde. incl blitzer die das punktekonto in flensburg erhöhen. >:(

subtleplague
29.03.2006, 13:18
ganz bestimmt haben die auch nichts besseres zu tun....

woher kommt denn immer die missgunst denjenigen gegenüber, die nicht genau das gleiche machen/denken/sagen/anhaben....?


moohment.
wie gesagt es ging darum, dass marius als schlechtes beispiel für die pubertären freerider "schwachmaten" von x-skier gewertet wurde. das fand ich sehr unterhaltsam. die missgunst nahm ausnahmsweise nicht hier seinen ausgang. ;)