PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABS und Aufsatz-Problem



Loki87
15.11.2011, 15:45
Hey Leute,
ich hab heute meinen Evoc Element ABS für meine Base Unit bekommen.
Jetzt ist mir aufgefallen,dass das Ding im angezippten Zustand komplett schief da drauf sitzt und ich am Ende sozusagen auch noch Reißverschluss übrig hab :(
Auch befindet sich so im unteren Rucksackbereich ne Öffnung die groß genug ist, dass mit Sicherheit Schnee da rein kommen wird.
Kurz und gut: Da scheint gar nix zu passen so weit.

Hatte jemand schon ähnliche Probleme, entweder mit dem Evoc oder auch mit den normalen ABS-Aufsätzen?
Ist das immer so ne ungenaue Geschichte oder kann ich die Hoffnung hegen, bei nem Umtausch was vernünftigeres zu bekommen?
Hab nur kein Bock das jetzt zurück zu schicken und dann bekomm ich genau wieder son Schrott zurück.

Sash
15.11.2011, 17:02
Ja hatte das gleiche Problem. Ich habs aber dann dirket über EVOC geregelt und nicht mit dem Shop wo ich bestellt hab. Der Ersatzaufsatz hat dann perfekt gepasst und es gab ne Tasche als Wiedergutmachung.

Loki87
15.11.2011, 17:05
Hey, das lässt ja hoffen!
Kannst du mir sagen,an wen du dich da genau gewandt hast?
Einfach den Support auf der Seite angeschrieben oder wie?

bushbaby
15.11.2011, 17:30
Hab meinen Aufsatz gestern bekommen und hab das gleiche Problem... so deppert :( also einfach mal evoc eine Mail schreiben?

Sash
15.11.2011, 17:57
Ich hab einfach bei Evoc angerufen und die Empfangsdame hat mich mit nem Entwickler verbunden. Mit dem hab ich das dann geregelt. Das scheint dann aber ein größeres Problem bei denen zu sein.

Loki87
15.11.2011, 18:03
Das scheint mir auch so...
Dank dir auf jeden Fall schonmal!

bushbaby
22.11.2011, 12:47
Hab den Aufsatz Ende letzer Woche an Evoc geschickt... Heute is der neue gekommen und der passt :) also ziemlich zackig die bei Evoc, aber des müssens eigentlich eh sein, wenn ihnen so a peinlicher fehler passiert :P

Loki87
23.11.2011, 18:25
Meiner is gestern rausgegangen. bin au mal gespannt wann er ankommt und obs dann passt :p

Fluchtweg
17.12.2011, 16:21
Hi könntet ihr, die mit dem Evoc-Aufsatz, vll mal kurz nen Review schreiben, wie Ski dranpassen und Schaufel, Sonde, Felle usw reinpassen. Danke euch!

Loki87
17.12.2011, 20:46
Grandioser Aufsatz meiner Meinung nach. Ski wackeln keinen Zentimeter und das ganze Ding macht nen sehr soliden Eindruck.
Sonst die üblichen Evoc Features.
Kaufen!
Hundertmal besser als die ABS-Dinger (auch die neuen).

Nur wenn nen kaputten geliefert kriegst, bist am Arsch...
Meiner is bis jetzt immer noch nicht bei mir.
Wer wissen will wie lang das her ist, schaut aufs Datum des ersten Beitrags...:rolleyes:

Fluchtweg
19.12.2011, 18:00
Kann vielleicht jemand ein Bild mit Ski dran machen? wär super! möglichst bald, danke

schnuffs01
19.12.2011, 18:10
Der shop wo Du den Aufsatz gekauft hast, schickt ihn Dir kostenlos ein und Du bekommst einen Neuen. Evoc hatte eine Rückrufaktion gestartet.

peakskier
27.12.2011, 21:38
Und die neuen Aufsätze von Evoc passen dann auch richtig.