PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hüttenrallye



freewolf
15.11.2011, 00:41
Hallo zusammen,

ist jemand von euch letztes jahr bei der Hüttenrallye mitgefahren? In den Videos sieht es ja echt spassig aus aber das Darren Rahlves und scheinbar auch noch andere "Freaks" dort am start sind lässt mich dann doch wieder Grübeln...
Also wenn irgendwer dabei war dann schreibt doch einfach mal wie es so war!

http://www.redbull.at/cs/Satellite/de_AT/Red-Bull-H%C3%BCttenrallye/001242897564619

Dicki
15.11.2011, 07:31
dabei sein ist alles!

freak
15.11.2011, 11:47
der pati ist glaub mitgefahren... allerdings kommt man da doch eh nur mit einladung rein oder?

freak~[:fish:&:ghost:]

Pollard
15.11.2011, 14:20
Ich will dieses Jahr au mitmachen obwohl es mir schon ziemlich Rennsportmäßig is....

freewolf
15.11.2011, 18:42
nee ich glaube da kann jeder mitmachen so wie es aussieht, geh mal auf meinen link oben!

rennsportmäßig is es schon aber eben auf ne coole art und weise!:cool:

Joerga
16.11.2011, 11:17
Ja es kann sich jeder anmelden ;)
http://www.freeskiers.net/portal/Magazin/Preview-Red-Bull-Huettenrallye.html

GST
16.11.2011, 19:32
ich bin da letzts jahr au mitgfahrn , is ganz lustig und nicht so ungefährlich , hat n paar kaputte kreuzbandl gegebn letzts jahr , aber wenn man es schafft sich fürn finaltag zu qualifizieren lohnt es sich auf jeden fall da red bull ziemlich viel springen lässt wie.zB gratis essen den ganzen tag und liftkarten ! Und des Rider Dinner am Abend war sehr geil !
jedoch wird wohl eh wieder der daron ralves gewinnen , is einfach ein krass guter skier , aber er schenkt das gewonnene auto dann eh wieder den zweitplatzierten!
und würd jeden raten nen gscheiden rennski sich unter die füße zu schnallen !

la sun
16.11.2011, 22:29
errinert mich irgendwie an x over ride. weiß jemand ob da männlien und weiblein zusammen starten?

freewolf
17.11.2011, 20:42
Endlich einer der auch wirklich mit gefahren ist :)

Bist du ins Finale gekommen und sind die Sprünge und die Abfahrt sehr krass oder geht das klar?

Also ist ein gs Rennski muss? In den Videos sind ja auch ein paar leute mit Freeridern ... gefahren.

GST
18.11.2011, 11:26
im finale war ich nicht , nur im Finaltag 1/8 finale , ja würd dir schon nen rennski empfehlen , bin auch mit nem 192 gs ski gfahrn ,am Finaltag is auch keiner mehr mit freerideskiern gfahrn ! Sprünge sind teilweise recht weit und diejenigen die sich verletzt haben sind halt nicht optimal in die Landung gekommen bzw. haben davor gebremst , zielsprung war schon gute 25m weit da mann ziemlich schnell war !