PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim drehen die Achse zu halten



Schnitzel
12.11.2011, 19:12
Servus
ich kann n 3er n 1er und übe grad am 5er (rum gekommen bin ich dann aber gestürzt)
Ich dreh aber immer mit geraden beinen also gar nicht angezogen wenn ich grabe komm ich immer aus der Achse. Der 3er ist find ich am einfachsten deshalb hab ichs mit dem viel geübt das hatte zur folge das ich den 3er normal auch nicht mehr konnte und nen halben tag gebraucht hab bis ich wieder in der achse war.
Hat jemand n tip wie ich die achse besser halten kann beim graben oder auch so? (mit breiten beinen anfahren mach ich hilft aber beim graben nix beim normalen 3er schon)

railmaschine
13.11.2011, 19:45
Schaust du beim graben auf deine Hand? Falls ja, versuch, deinen Blick in drehrichtung zu behalten und ohne zu schauen zu graben... Ansonsten würd ich empfehlen, erstmal nur mit angezogenen beinen zu Spinnen, ohne zu graben. Und wenn du dann graben willst, dreh ( beim absprung mit den händen) zuerst so an wie ohne Grab, und versuch erst in der Luft in Richtung, Ski zu greifen...hoffe ich konnte helfen :)

Schnitzel
13.11.2011, 20:31
danke für die antwort ich werds probieren komm leider erst in 12 tagen wider an nen berg. Ich schau immer in richtung landung sonst verliere ich total die Orientierung. Aber das ich erst später an ski greif hört sich interesant an.