PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Längeneinstellung Look Pivot



r11gs
11.11.2011, 06:34
Hallo,

ich hätte ne Frage zu einer Look Pivot 14 XXL.
Hab neue Skischuhe die um 9mm kürzer sind. Kann ich die Look Bindung darauf anpassen? oder muss ich ummontieren?

Wenn ja wo stelle ich die Länge ein?
danke schon mal

Robert

blindside
11.11.2011, 06:55
wenn der Skischuh so eigentlich reinpasst aber der anpressdruck nicht stimmt . an den zwei streben vom drehteller zum dildo. da oben drauf sind zwei schrauben sodass du die länge verstellen kannst. aber immer schauen das du gleich viel rechts und links drehst!

freak
11.11.2011, 07:19
ich würde mal davon ausgehen das es sehr knapp wird. die bindung kann man nur wenig verstellen, ca 1 cm, normalerweise wird sie ja aber so montiert das die hälfte in beide richtungen geht, dh 9mm unterschied werden sicher knapp, aber probiers doch einfach aus, blindside hat geschrieben wies geht, der anpressdruck ist an dem komischen plastikding unter dem dildo mehr oder weniger gut abzulesen.

freak~[:fish:&:ghost:]

BlackDiamond
11.11.2011, 14:50
ich habe ziemlich das selbe problem. nun das mit der lämgenverstellung an sich ist klar, aber wie genau sieht man an diesem plastikteil, ob der anpressdruck stimmt?

blindside
16.12.2011, 08:13
wenn ich das richtig von einer englischen seite verstanden habe ist hhinter der bindung unterm dildo sone schwarze plastikzunge. dadrauf ist eine markierung. das weisste teil soll in höhe der markierung enden. korrigiert mich wenn cih falsch bin!

freak
16.12.2011, 11:37
ja, das weisse teil (bzw. sein schmales ende) sollte bei eingespanntem schuh genau zwischen den beiden kleinen, strichartigen "erhöhungen" sein. ist prinzipiell recht genau einstellbar, man muss da aber manchmal ziemlich herumprobieren...

freak~[:fish:&:ghost:]

Joe
16.12.2011, 11:47
wenn man bei der einstellung ist und verschiedene längen durchprobiert kann man dazwischen immer ein wenig am drehteller rumdrehen, sodass sich dieses weiße ding "neu einhängt" und nicht irgendwie klemmt, dann gehts relativ einfach. bei mir wars ab und zu schon so dass man, egal ob ein paar paar umdrehungen fester oder nicht, dieses weiße ding an der gleichen stelle hatte. drum einfach mal bisl rumdrehen bevor man den schuh wieder reinmacht. aber vielleicht ist das auch nur bei mir so.