PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Bretter zur Auswahl



Mikesch112
10.11.2011, 20:57
So wie schon erwähnt hatte ich vor mir einen neuen Ski anzuschaffen. 60% piste , park 20%, powder 20% . ca :D eher mehr piste... bin Freeski Anfänger.
Habe ein paar zur Auswahl würde von euch gerne wissen welcher am besten Passt und Worauf ich bei der Bindung achten muss zu dem jeweiligen Ski.
Ich Park werde ich keine großen Aktion starten :)


Armada Triumph 10/11

K2 Sight 11/12

Rossignol S 3 11/12

K2 SideShow 11/12

Armada El Rey (2011/12)

Über genauere Infos Fahrverhalten usw. zum Triumph und El Rey wäre ich dankbar + Bindungsvorschläge

danke

Mikesch112
11.11.2011, 09:24
Was haltet ihr von einem Salomon Twenty Twelve . Relativ Preiswert und soll auch sehr gut auf der Piste sein. Nur die Frage welche Bindung ? Ich weiß nicht genau was es mit der "royal Family" zu tun hat aber für einen "free Ski " anfänger wohl eher nicht geeignet was meint ihr?

selle
11.11.2011, 09:39
Was haltet ihr von einem Salomon Twenty Twelve . Relativ Preiswert und soll auch sehr gut auf der Piste sein. Nur die Frage welche Bindung ? Ich weiß nicht genau was es mit der "royal Family" zu tun hat aber für einen "free Ski " anfänger wohl eher nicht geeignet was meint ihr?

Die Marker "Royal Family" umfasst alle wirklich brauchbaren Bindungen von Marker (Griffon, Jester, Squire und auch die Baron/Duke Tourenbindungen).
Die Griffon (oder je nach deinem Gewicht evtl. die Squire) sind sicher auch für Anfänger geeignet.