PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokio Hotel Konzert in Wien - omg



somethingsarethese
22.03.2006, 17:59
Tokio Hotel rockten in der Stadthalle
Tokio Hotel haben am Dienstag im Rahmen ihrer Schrei-Tour in der Stadthalle Station gemacht. Die Erwartungen der pubertierenden Fans wurden mehr als erfüllt. Für 192 Fans endete das Konzert allerdings beim Sanitäter.(die müssen sich ja geschlagen haben^^)
Tokio Hotel begeisterten Fans.
Großer Ansturm - Teenies kollabieren
Der Ansturm in die Stadthalle war enorm. Stundenlang warteten die Anhänger der Teenie-Idole vor verschlossenen Türen, um sich dann nach vorne zur Bühne zu kämpfen.

Der eine oder andere Kreislaufzusammenbruch blieb auf diesem Konzert auch nicht aus. 192 Konzertbesucher mussten sich ärztlich versorgen lassen.

Das Konzert selbst dauerte etwa eine Stunde, dann standen unzählige Mütter und Väter vor der Halle, um die Lieben wieder einzusammeln.

Quelle: http://wien.orf.at/stories/97606/




zwei davon, die einen präventiven Krankenhausaufenthalt Zitate: News.at

Von Innsbruck..Quelle: News.at

Am Tag des Konzerts tauchten bereits gegen 3.00 Uhr früh die ersten Fans vor dem Congress Innsbruck auf, um sich einen Platz in der ersten Reihe zu sichern. - war in wien sicher nicht anders..is das normal?



Alkohol auch für Kinder oder sieht die Natur auch so aus? :'( :'(

http://oe3app1.orf.at/files/slides2006/tokiofanswien/6_klein.jpg

http://oe3app1.orf.at/files/slides2006/tokiofanswien/16_klein.jpg


Baggystyle bei tokio hotel 8) 8)

http://oe3app1.orf.at/files/slides2006/tokiolivewien/3_klein.jpg

Tschuldigung so auszusehen is ja traurig

http://oe3app1.orf.at/files/slides2006/tokiolivewien/13_klein.jpg

und NEIN, ich war nicht dort - war nur über den Artikel schockiert

mfg flo

AndreasCH
22.03.2006, 18:15
Und was willst Du damit sagen? ???

somethingsarethese
22.03.2006, 18:26
Ich finde das total krass...warum schwänzt zum Bleistift ein 10 JÄrhiges Kind die Schule um früh genugn anzustehen oder so? Oder warum macht man sich Plakate mti Titeln wie "Bill ich will dich poppen"??

Die sind doch alle total daneben?

Bud Spencer
22.03.2006, 18:38
haha die fans sind genauso hässliche vögel wie die bank :D :D :D

downhiller
22.03.2006, 18:42
Das Es auf Bild vier hat oberst die große Birne. Und auf Diät steht er vermutich auch.

Ich finde es schon heftig wie es dort bei Konzerten abläuft. :D

somethingsarethese
22.03.2006, 18:49
Ich finde es schon heftig wie es dort bei Konzerten abläuft. :D


genau das meinte ich

Romeo
22.03.2006, 18:54
Naja aber durch solchen Support wie er hier gemacht wird, sind die so groß geworden.
Ich meine wenn keiner drüber reden würde, wären die nie so bekannt.
Aber sowie es aussieht müssen die doch schon einige Fans haben wenn die es schon hier ins Forum geschafft, haben.

tyler
22.03.2006, 18:56
geil, 3 mesa boogie tops...

Joe7
22.03.2006, 19:24
so ne vögel die band! gute idee net über die zu reden bzw. posten ( machs slber aber dummerweise auch-mist)! die armen kleinen kinder die sich das anhören! den hat man wahrscheinlich ne gehirnwäsche verpasst! aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

s!uG
22.03.2006, 19:26
das ist musik ??? :-X :-X :o wusste ich gar nicht

illmatic
22.03.2006, 19:45
die hätten in den gefängnissen in amerika zur folter tokio hotel abspielen sollen...und nicht eminem :o

somethingsarethese
22.03.2006, 20:05
Naja aber durch solchen Support wie er hier gemacht wird, sind die so groß geworden.
Ich meine wenn keiner drüber reden würde, wären die nie so bekannt.
Aber sowie es aussieht müssen die doch schon einige Fans haben wenn die es schon hier ins Forum geschafft, haben.


ich verabscheue ebenso diese musik, nur ich finde das verhalten dieser fans sehr komisch(kommt bei andern bands ja nicht vor)

KiKi
22.03.2006, 22:04
manmanman endlich ein Thema für mich *hrhr*

Ich LIEBE Bill und das bleibt auch so *loooooool*

Leute das es sowas hier auf dieser Welt gibt, eigentlich hab iich ja nichts gegen andere Musikrichtungen bzw. den style von anderen Leuten, jeder macht das was ihm gefällt. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber sowas na echt, das muss nicht sein.

zum ersten Bild, ganz links ist das ein Junge oda mädchen?! weil jungs gehören doch geschlagen wenn die sowas hören, bzw. sie haben keine eigene persönlichkeit und müssen mit der Gesellschaft mitziehen, sprich ich nenne solche Leute 0815-leutz und von diesen mädls da oben sind 3 sicher zugekifft, denn welch ein Mensch schaut schon so normal drein *tztz* entsetzt bin ich

2.Bild, hallo schöne frau *lol* ich versteh ja das Leute so daherkommen, aber nicht bei Tokio Hotel ??? ich meine die Typen haben ja verschiedene Musikrichtungen, und dann kommt eine so daher, rauf auf den Galgen sag ich nur. Sry das es so hart ist, aber sonst kann ich es anders nicht sagen ;)

3.Bild KEIN KOMMENTAR :P

4.Bild, hallo junger M. Jackson, also bitte wer mir hier sagt, das der typ da nicht wie micheal jackson ausschaut, dann heiß ich MR. Blödmann, man er meint wohl jetzt das er mit der Frisur besser ausschaut, nicht ummsonst is er auf Platz 7 bei den unerrotischsten Frauen der Welt *loooool*

Na ich meine im allgemeinem Weg mit Tokio Hotel und rein mit Hansi Hinterseer

und ob das ja nicht genug ist, habt ihr schon von der türkischen band gehört, die das Lied haben "ISCH LIEBE DISCH MEIN SONNENSCHEIN" aber hallo, sind wir auf tokio hotel trip oda was, ich meine das kann es wohl nicht geben. Wird wohl ne gscheite Band in Deutschland, Österreich oder Schweiz sein, die normal Deutsch singen können und was drauf haben und nicht blöd auf der Bühne stehen und irgendwie dahintrellern und paar riffs machn und das wars.

Mann wo sind die zeiten geblieben, wo es solche bands wie metallica usw. rauskamen?!

Na egal bevor ich mich hier noch mehr ärgern muss, lass ich es lieber, tja meine Meinung *lol*

Thx, Greetz KiKi

somethingsarethese
22.03.2006, 22:19
lol, lol, lol, lol

downhiller
22.03.2006, 22:44
Um die deutsche Musik steht es leider wirklich schlimm. Demnächst kommen 3 singende Türken auf Platz 1. Wunderbar!

Im Endefekt gibt es nur 2 deutsche Gruppen die Ausland bekannt sind und gehört werden. Das sind die Toten Hosen und Rammstein. Die gibts schon lange und nach ihnen kam nichts mehr. Das ist wirklich kein Wunder das die Ausländischen Künstler über die deutsche Musikbranche lachen.

somethingsarethese
22.03.2006, 22:48
massive töne, fettes brot

Sebba
22.03.2006, 22:58
geil, 3 mesa boogie tops...


jaa geil, der post toppt das ganze :D:D;D;D



Um die deutsche Musik steht es leider wirklich schlimm. Demnächst kommen 3 singende Türken auf Platz 1. Wunderbar!

Im Endefekt gibt es nur 2 deutsche Gruppen die Ausland bekannt sind und gehört werden. Das sind die Toten Hosen und Rammstein. Die gibts schon lange und nach ihnen kam nichts mehr. Das ist wirklich kein Wunder das die Ausländischen Künstler über die deutsche Musikbranche lachen.


vergiss die scorpions nicht, die waren und sind in amiland noch recht gut dabei....

stYleGurke
23.03.2006, 00:02
geil, 3 mesa boogie tops...

als ob die ueberhaupt ne ahnung haetten was mesa boogie ueberhaupt ist! Und moment...ist das nicht ne Gibson in seiner hand? Also ich find das ist entwuerdigend! Die schoenen Instrumente :'(


Mann wo sind die zeiten geblieben, wo es solche bands wie metallica usw. rauskamen?!

warts ab bis ich gross bin ;D 8)

Ich finds schon n bissl komisch, ALLE finden grup tekkan scheisse und ALLE kennen es. Trotzdem soll es auf platz 1 kommen. O.o hab ich da was verpasst? Da hat doch jemand Dreck am Stecken.... Wonach richten sich bitte die Charts? Ich dachte es seien die verkauften platten? Wie kann es dann sein dass ALLE leute (die es ja so scheisse finden) direkt am naechsten Werktag die geschaefte einrennen und "Grup tekkan" kaufen so dass der 1. platz in den charts legitimiert wird. LOL- zu hoch fuer mich ^^

MfG mateo

P.S. Es kommen schon grosse Bands raus, nur wird alles in den Mainstream gezerrt. Problem dabei ist dass der Mainstream out und shitty ist, womit automatisch das image fuer den gehobenen hoerer (der ja was besonderes sein will- somit auch besonderen musikgeschmack hat) zu nichte gemacht wird. D.h. Gute (grosse) Bands koennen nur in ihren eigenen Sub Kulturen auch als solche angesehen werden. Und ueberleben nur wenn sie nicht sehr beruehmt werden. Wenn dieses Prinzip weiter verfolgt wird, wird sich die lage nicht aendern.

koennt ihr mir folgen?

somethingsarethese
23.03.2006, 00:04
koennt ihr mir folgen?


bis zur hälfte von ps schon ;)..ich musste auf den beitrag von dir warten - jetz tkann ich schlafen gehen :D

freak
23.03.2006, 00:10
http://oe3app1.orf.at/files/slides2006/tokiolivewien/3_klein.jpg
Baggystyle bei tokio hotel 8) 8)


woah, wusste garnicht das tanner hall bei denen mitspielt...

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. wer ist tekkan?

dEFcHILL
23.03.2006, 01:58
ach mensch maedelz..imma das aufgerege. zu meiner zeit haben noch die onkelz haufenweise die gasthoefe gefuellt+uns alle weiber abgeschleppt. is halt der nerv des zahns...wenn ihr mal 20jahre aelter seid, dann koennt ihr immer noch euren enkeln die geschichte vom kleinen muck erzaehlen

AndreasCH
23.03.2006, 06:38
[woah, wusste garnicht das tanner hall bei denen mitspielt...

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. wer ist tekkan?


Das ist der Grund, warum die alle mit Baggy rumlaufen, sie hoffen mit Tokyo Hotel verwechselt zu werden. Und Tekkan



http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht

aber Lautsprecher ein und volle Pulle

freak
23.03.2006, 08:53
wow, was ist dass denn?

freak~[:fish:&:ghost:]

Bud Spencer
23.03.2006, 08:56
üüüsch lüübböö deinem atäään

Zorro
23.03.2006, 09:16
irgendiwe kommt mir das bekannt vor....mhhhh ???
ach stimmt ja: meine oma (80 jahre) hat mir erzählt dass ihre töchter auch einige male die schule schwänzten um dann nach lauter musik bei den sanis wieder aufzuwachen. glaube das war bei den beatles. oder wars doch bei elvis ? :D

die heutige jugend. ist zu nix zu gebrauchen. schafft nix und lungert nur rum ;) (da gibts so nen ähnlcihen spruch von nem weisen mann....von 1800 ;) - kein witz )

sendo
23.03.2006, 09:36
juhu shanghai motel, yeah die sind sowas von fett echt meine neuen favoriten ;)

können die wirklich spielen oder machen die playback würd mich nicht wundern

AndreasCH
23.03.2006, 09:41
BTT

campagnard
23.03.2006, 09:43
tekken was? tokio gasthaus wie? kenn ich nicht …

es ist allerdings fakt, dass die dudelradiosender (also fast alle) weniger verschiedene songs spielen als noch vor 10, geschweige denn vor 20 jahren. es läuft zwar mehr musik (=weniger info und kultur), dafür aber immer der gleiche schmuuus. tja, das leben ist hart …

Zorro
23.03.2006, 10:14
und swr1 gibts ja auch noch...wobei ich den alten sdr ja immer noch als besten sender aller zeiten verehre ;)

subtleplague
23.03.2006, 12:25
Um die deutsche Musik steht es leider wirklich schlimm. Demnächst kommen 3 singende Türken auf Platz 1. Wunderbar!

Im Endefekt gibt es nur 2 deutsche Gruppen die Ausland bekannt sind und gehört werden. Das sind die Toten Hosen und Rammstein. Die gibts schon lange und nach ihnen kam nichts mehr. Das ist wirklich kein Wunder das die Ausländischen Künstler über die deutsche Musikbranche lachen.

falsch die lachen genau desqwegen über uns. und wegen der scorpions.
und warum sollen Türken in deutschland nicht auf Platz eins ? mich stört daran nur, dass sie wahrscheinlich grenzdebil sind. aber das vhat der deutsche konsument auch verdient.

gute bands die nicht deutsch singen(was den markt ja etwas einschränkt) wie blackmail, robocop kraus, the notwist, und die ganze elektro szene wie z.B. Mouse on mars sind sehr wohl im Ausland bekannt und werden geschätzt. auch bekanntere sachen wie die beatsteaks geniessen ein hohes ansehen.
aber wenn leute wie du, die keine ahnung haben, die mangelnde ahnung anderer verteufeln muss ich mich leider mal totlachen. ;)

Zorro
23.03.2006, 12:32
der sublteplague und seine musik :D ich wollt ihm ja schon titel für sein filmchen vorschlagen, aber dann verhaut er mich glaube nur noch ;)

Soulskier
23.03.2006, 12:42
es ist allerdings fakt, dass die dudelradiosender (also fast alle) weniger verschiedene songs spielen als noch vor 10, geschweige denn vor 20 jahren.

Ahja, ist das so ??? Demnach können sie ja heutzutage nicht viel mehr als 2 Songs am Rotieren haben.
Ich hab vor knapp 10 Jahren aufgehört, ebendiese Dudelradiosender zu hören, weil auch damals schon der immergleiche Einheitsbrei bis zum Erbrechen wiedergekäut wurde.

Will sagen: Die ganze Teenieverarschungsindustrie strickt doch schon seit mindestens 15 Jahren nach dem gleichen Muster. Also wozu so tun, als ob kollabierende Teenies, überteuerte Fanartikel und Musik, die nicht um ihrer selbst willen sondern zur Ankurbelung der ach so angeschlagenen Wirtschaft gemacht wird, ein wahnsinnig neues Phänomen wäre.

somethingsarethese
23.03.2006, 13:02
dieser akzent und das deutsch von denen will ich auch haben :-\


ps: der nachfolger..http://www.nochetwassalz.de/batzlog/2006/02/18/poke-a-man/

AndreasCH
23.03.2006, 16:34
Und das Tokio Hotel ist nicht in Wien.

http://www.azzurroclub.it/index.php?m_id=&h_id=10&l_id=1&url_id=hotel_hotel&FormAction=data

somethingsarethese
23.03.2006, 17:13
bloed das das hotel tokio heißt, von dem gibts in tokio sicher sehr viele - wenn dann musst mir eins mit tokio hotel suchen ;)

subtleplague
23.03.2006, 17:19
der sublteplague und seine musik :D ich wollt ihm ja schon titel für sein filmchen vorschlagen, aber dann verhaut er mich glaube nur noch ;)

hihi. nur sendo versteht mich :D

sendo
23.03.2006, 17:22
hurra dude gimme gimme i need some more (balck flag, best d.c. hardcore ever, henry rollins ad its best)

AndreasCH
24.03.2006, 16:28
Noch 2