PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserschaze in nähe Solothurn [CH]



A.Lincoln
22.03.2006, 10:34
Hallo zuammen

Da für mich aus finanziellen Gründen die Schneesaison langsam aber sicher zu Ende geht, wollt ich mal fragen, ob jemand von euch eine Wasserschatze in der Schweiz nähe Solothurn kennt, z.B Bielersee oder so, wär nett, wenn ich da bei auch im Training mal vorbei kommen könnte... (wann wo, kosten)

Weiterhin suche ich nun eine Freestyle Team, wie z.B das Freestyle-Team.ch, da ich mich aber selber noch als Anfänger bezeiche, wäre es von Nutzen wenn Ihr euch da ein bissen um mich kümmen könntet... so Hilfe bei Tricks und so... Kennt jemad eine soche Gruppe, ode ist selber dabei, wo ich auch einteigen könnte?

Danke für eure Antworten

lazyboy
22.03.2006, 12:50
Du, frag die vom Freestyle Team doch. Sind nette Leute, die beissen nicht! Sind halt alle so Region Basel/Aargau.

A.Lincoln
23.03.2006, 09:59
ja eben, ich dachte viellecht gibts noch was anderes

lazyboy
23.03.2006, 11:08
In der Deutschschweiz nicht wirklich, soweit ich weiss. Gibt zwar noch wenige klubs wo Buckel gefahren wird, aber das ist wohl nicht das was du suchst.

A.Lincoln
23.03.2006, 12:24
nein definitv nicht

chris
13.04.2006, 09:53
in der schweiz gibt es meines wissens nur eine wasserschanze, in mettmenstetten: www.jumpin.ch