PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beats by Dr Dre Kopfhörer aus Amerika...



Luggii
02.11.2011, 10:51
Hallo,

hat von euch schonmal wer Beats Kopfhörer aus Amerika oder so bestellt? Wisst ihr wie das dann abläuft..?
Müssen diese verzollt werden?

PISSSSS
Luca

Pollard
02.11.2011, 14:26
gibst in jedem apple store

NarrowA**Punx
02.11.2011, 15:34
Servus Luggi,

also, jeder Artikel denn du aus einem Drittland nach Europa importiert, muss hier versteuert werden. Bei Warenwert bis 150 Euro sind es nur die 19% MWST, bei mehr als 150 Euro kommen noch Zollgebühren + MWST auf die Zollgebühren dazu. Die Headphones gibt es aber auch hier:

http://www.planet-sports.de/search.html?filterHersteller=MONSTER&productsPerPage=60&followSearch=9499&q=Monster

Luggii
02.11.2011, 19:05
Okay dankeschön! Also doch nicht soooo viel billiger wie bei uns...

fabi freeride
02.11.2011, 19:15
hab sie auch im apple store kauft. standort war glaub irgendwo in deutschland. hat super klappt. 3 tag nach bezahlung warn se da ;)

und sind auch richtig gute kopfhörere hehe

Zacki
04.11.2011, 09:32
Hi,

ich weiß ja nicht ganz genau, was die aus USA kosten aber man bekommt die in D auch schon 'relativ' günstig.

Ich hab die Studio bei Amazon für knapp unter 200€ bekommen(Neu und aus D!). Einfach mal öfter schaun wenn du die nicht sofort brauchst, da gibts immer sehr große Preisschwankungen.

garbagegame
04.11.2011, 10:39
Der Hype um die Dinger ist vollkommen unberechtigt! Halte lieber mal die Augen nach Ultimate Ears (gibts u.a. im Logitech Online Shop) offen, falls du in-ear Kopfhörer suchst. Für umschließende oder aufliegende KH entsprechend Sennheiser oder Beyer Dynamic, ggf. noch AKG. Beats by Dr Dre sind nur Marketing-Bomben (Stars sämtlicher Sportarten werden damit ausgestattet, damit die Marke bekannter wird).

NarrowA**Punx
04.11.2011, 17:06
Naja, also so schlecht sind die Beats by Dre Headphones nicht. Die Firma, die da dahinter steckt, ist Monster Kabel und die sind eigentlich im High End Audiokabel bereicht tätig, allerdings werden die Kopfhörer bei BOSE produziert (also die Membrane) sind von Bose und ich finde die Headphones wirklich sehr gut.

Das es Lady Gaga Modelle gibt ist klar nur für Marketing, aber scheinbar scheint es ja zu klappen.

l@@x
05.11.2011, 15:03
Für den Preis kriegst zwei gescheitere Hörer.

garbagegame
06.11.2011, 11:25
Für den Preis kriegst zwei gescheitere Hörer.

Genau das wollte ich mit meinem Post ausdrücken. Die Qualität mag zwar ok sein, aber sie ist den Preis nicht Wert. Da bieten andere Hersteller ein besseres P/L-Verhältnis.