PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Diplomarbeit Innenarchitektur: Ski-Messe/Shop/Verleih/Hütte etc



sir.orange
31.10.2011, 13:15
Servus Zusammen!

Ich bin seit dem ich stehen kann passionierter Skifahrer/ Telemarker/Skibauer und studiere seit einiger Zeit Innenarchitektur an der HS Coburg.

Meine sehr praxisorientierten Studieninhalte setzten sich aus den Themenbereichen Messeauftritte/ Shopdesign/ Lichtplanung/Grafikdsign zusammen. In diesen Bereichen bin ich bereits seit einigen Jahren selbstständig tätig.

Jetzt suche ich zum kröneneden Abschluss meines Studiums ein interessantes Projekt, welches ich entwurfstechnisch und konstruktiv (mit anschließender Umsetzung!?) als Diplomarbeit bearbeiten und betreuen kann.

Im weitesten Sinne das Thema "Ski"oder Wintersport wäre genial. Ob Außen- oder Innenbereich, Hütte, Skiverleih, Messestand, Shopdesign, etc ich bin für alles zu haben :)

Es wäre einfach super wenn es möglich wäre mein Hobby mit der Profession als Innenarchitekt zu verbinden.

Hat jemand eine Idee, ein Projekt oder kennt wiederum jemanden (ein Unternehmen) das ein solches Projekt demnächst in Angriff nehmen möchte und einen kreativ-konstruktiv kompetenten Planer/Entwerfer sucht?

Für weiteres einfach per PN an mich, gerne versende auch ein Portfolio mit bisherigen Projekten von mir.

beste Grüße
johannes stöcker

PDB
31.10.2011, 14:40
Skihütte von Jon Olsen designen :D Vlt einfach mal die großen Hersteller in Hinsicht auf die Ispo anschreiben, wenn du es noch nicht getan hast.

gex
01.11.2011, 10:50
nein, kein großen Hersteller... ich denke bei einem kleinen hast du größere Chancen...

PDB
01.11.2011, 17:08
Meinst du da gibt es dann nicht eher Budgetprobleme ? Ich mein mit nen paar Pappwänden ist es ja nicht getan :D

gex
01.11.2011, 17:24
ich dachte bis jetzt, dass ich nicht erwähnen muss, dass das Budget ganz nah bei der Null sein muss....

sir.orange
01.11.2011, 18:57