PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Over Ride und SKitest Kaprun - Wie komme ich da hin?



reXX
21.03.2006, 13:20
Hallo zusammen,

Am Osterwochenende findet in Kaprun ja der X Over Ride und der große X-SKIER.COM powered by FREESKIERS.DE - SKitest statt. Da ich schon von einigen Leuten gefragt wurde, wie man da am besten hinkommt, gibts jetzt diesen Thread. Vielleicht finden sich ja einige Fahrgemeinschaften zusammen, so dass auch Leute ohne Auto / Führerschein kommen können.

Alternativ wäre natürlich noch die Möglichkeit, einen Bus zu buchen, der ein paar größere Städte der Reihe nach abfährt und die Leute einlädt. Aber da sollten dann schon einige Leute zusammen kommen, die dann auch sicher dabei sind.

Also, wenn Ihr kommen wollt oder es schon definitiv wisst, dass ihr kommt, dann tragt euch ein. Bitte gebt folgende Punkte an.

- Name
- von wann bis wann ihr kommt
- Auto ja / nein
- Wenn ihr noch jemand mitnehmen könnt/wollt: freie Plätze
- Info, ob ihr bei einer Bus-Aktion dabei wär

Nochwas: bitte den Thread nicht zuspammen - es soll ja was bei rauskommen ;)

Ride On!
reXX

AndreasCH
21.03.2006, 13:28
So,

ich würde gerne von Freitag früh bis Montag spät.

Strecke: Wil/SG - Kaprun

Fahrzeug: VW Passat TDI

Restplätze: 2 Stk.

Fahrkosten: Sprit + Vignette / Mitfahrer (bei 3 Leuten ca. 20€ pro Person)

Zorro
21.03.2006, 19:12
Hanswurst
zeit unbekannt. je nach bedingungen kurzfristig.
ab hockenheim (mannheim heidelberg)
noch 2 plätze frei im auto. wenn wir bessser gesagt die mitfahrer zusammenrutschen auch 3
kein busaktion wg. wetteränderungen.

:)

Rudo123
21.03.2006, 20:16
iss ja geil....ich muss nur ne stunde mit dem bus fahren ;D ;D aber werd mal an eurem stand vorbei schaun!!! am SO halt.....bin auch beim slopestyle am start wer mal schaun will!!
mfg rudo

AndreasCH
21.03.2006, 20:21
iss ja geil....ich muss nur ne stunde mit dem bus fahren ;D ;D aber werd mal an eurem stand vorbei schaun!!! am SO halt.....bin auch beim slopestyle am start wer mal schaun will!!
mfg rudo


Schön, da können wir diskutieren, wer Scheisse anhat :P

Rudo123
21.03.2006, 20:23
Ja könnt sich ergeben, hab die jacke nämlich heute bekommen :-* :-*

Bud Spencer
23.03.2006, 16:59
Name: Franz Xaver Hintergruber
Zeitraum: noch unbekannt, witterungsabhängig (eher länger als kürzer)
Strecke: Augsburg - Pinzgau (Region Zell a.S., Kaprun, Saalfelden etc.)
freie Plätze: 2 an der Zahl
Bus Aktion: werd auf keinen Fall teilnehmen

Anmerkung: nehm keine leute mit, die scheisse anhaben, scheisse labern oder beides. täuschungsmanöver werden mit sofortigem rausschmiss am fahrbahnrand bestraft ;)

unbekannter interpret
31.03.2006, 11:48
Name : Peter Silie
Fahrzeug: MZ ETZ 250 (mein Moped)naja, kommt drauf an, ob ich bis dahin schon mein skiträger gebastelt hab. ansonsten bin ich ohne fahrzeug.
Plätze: 0
Wohnort: Fellbach bei Stuttgart


Hey Marius, der Sebba haut seinen Vadder an, ob mir desn van und den wohnwagen bekommen, da könnt mer dann ja ma schaun.
gruß JoJo°

unbekannter interpret
03.04.2006, 19:44
Fährt irgendjemand an Stuttgart vorbei oder kommt aus stuttgart?
bis jetz hab ich noch kein fahrzeug, ich hau aber ma meine eltern an, ob ich unsern bus bekomm.

Zorro
03.04.2006, 21:17
wie gesagt. bei guten bedingungen werd ich hinfahren. vermutlich 1 freier platz und ich wollt schon freitag los evtl fr dann in ibk fahren und bei nem kumpel pennen. oder auch nicht, steht alles noch in den sternen :)

imported_admin
03.04.2006, 22:29
also marius, ich rechne fest mit deinem kommen!

und wirst du etwa den ruf des admins ignorieren !?!

Zorro
03.04.2006, 22:33
jawohl großer herrscher! ich werde gehorchen...ausser der noch größere ullr ruft mich um meine dienste in anspruch zu nehmen. :-*

:D

Sebba
03.04.2006, 22:56
man jojo rede doch mal mit mir ;)

ja ich hab ein auto...und so wies aussieht fahr ich auch wenn ich als tester angenommen werd....unterkunft mal schaun...

unbekannter interpret
05.04.2006, 15:07
dein auto verbraucht aber nen haufen sprit!!!!
auserdem wär unser bus viel cooler gewesen, weil man da drin pennen kann, hatt sich jetz aber erledigt, da den schon mein bruder hat.
und nur zu zweit mit deiner karre is mir zu teuer.
gruß JoJo°

Zorro
05.04.2006, 17:24
wie gesagt. wenn ich fahre hab ich auch noch platz frei. 1-2 plätze je nachdem wie fett ihr seid ;)

Sebba
05.04.2006, 18:01
ok....klingt doch mal net schlecht marius

eh jojo, wir fahren mim blauen dann, der silberne wird jetzt getauscht...und der blaue hat mehr ps und braucht weniger ;)

klar wäre der bus am geilsten gewesen, da wäre das übernachten am einfachsten gewesen, und grad siehts ja net so aus als dass man draußen pennen könnte ( in vahingen oben hats geschneit)

aber mal sehen wer denn jetzt noch alles mitkommt...also bei mir siehts gut aus und wenn der marius uns mitnehmen mag ;)

AndreasCH
05.04.2006, 19:57
Ich biete immer noch Platz aus der Schweiz an? Keiner? :'(

illmatic
07.04.2006, 21:40
sry
auch wenns hier nicht hingehört

ihr springt alle mit?
wie erkenne ich euch?^^

unbekannter interpret
13.04.2006, 04:35
jo, also ich komm, und erkennen... also ich hab den pinken klebestreifen am stock, weis net wies bei den andern aussieht...

gruß JoJo°