PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim Skikauf



Putschi
28.10.2011, 22:00
ICh hab die letzten Wochen schon ziemlich intensiv damit verbracht, mir neue Ski für die Saison zu suchen, da ich mir nächstes Monat welche holen werde. Eigentlich hatte ich mich schon für den K2 Domain entschieden, aber es gibt halt immer noch leichte Zweifel. Die Hauptkriterien dafür waren: Rocker, sehr leicht und cooles Aussehen :). Jedoch hab ich immer noch Zweifel.

Ich bin 1,73, 22 Jahre alt und 75 kg schwer. Ich fahr eig 70/30 Park/Piste und der Domain scheint ja für die Piste um einiges zu weich zu sein. Einige meiner Freunde fahren halt nur Piste und mit denen fahr ich doch hin und wieder mal gern herum ^^ Was mich aber mehr irritiert hat ist dass ich glesn habe dass er nicht für größere Kicker geeignet ist ... Nun hab ich auf Sport Conrad den Revival mit einer griffon schizofrantic Bindung entdeckt, und das sogar für weniger als der Domain. Wär der besser?

Was würdet ihr mir raten? ODer könnt ihr mir noch irgendwelche anderen Ski vorschlagen?

Putschi
01.11.2011, 22:53
Also K2 Domain oder Revival? Kann mir hier keiner helfen? :(