PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder die frage nach dem richtigem ski!!!



poppino
25.10.2011, 11:10
Servus Leidln,
Erstmal zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt, 1,80m groß und ca 70 Kg schwer!! Ich fahre seit 12 Jahren ski und habe beschlossen mich etwas mehr vom klassischem Carvingski zu entfernen!!!! Ich bin in den letzten Jahren immer mehr BC gefahren und will damit jetzt richtig anfangen!! Deshalb muss ein neuer Ski her!!
Ich suche einen guten Allrounder, Einsatzgebiet:
45% Piste, 45% BC, und 10% Park (muss ich mich erst rantasten) (hätte aber sehr gerne einen Twintip)
Ich habe mich bereits ein bisschen informiert und habe 4 Skier
ins Auge genommen:

Scott Punisher
K2 Public Enemy
Völkl Bridge
Völkl Kendo 10/11

oder doch etwas wie den Head Monster 78?
Ich bin echt ratlos, die Skisaison steht ja bereits vor der Tür!!!
:eek:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!! Danke schon mal für die Antworten, die hoffentlich recht viele werden!!!!^^

:skier: ::powder!

Edit:
mittlerweile sind es nur noch 3 Ski in der Auswahl!!!
der 10/11 Kendo (mein Favorit!!)
der recoil
oder der amplid Rockwell

welcher passt besser?

Edit:
Also für alle dies interessiert: ich hab mich für den Revival (1,74) entschieden, denke es ist eine gute Wahl!!
Danke für die tolle Hilfe!!!!

Powderhans
25.10.2011, 11:17
Amplid Rockwell!!!
Das ist der perfekte Ski für dich!

BlackDiamond
25.10.2011, 11:21
der head monster ist ja kein twintip, da du einen twintip willst, würd ich den vergessen es gibt genügend alternativen.

den k2 pe wird seit einigen jahren nicht mehr produziert, es wäre glückssache einen in einem guten zustand zu finden. aber schau dir da mal den nachfolger (recoil) an.

poppino
25.10.2011, 11:22
danke!!

poppino
25.10.2011, 11:30
klingt gut!!! weißt du wo ich den billig bekomm? gints da auch ein vorjahresmodell?

Joerga
25.10.2011, 12:32
Das Vorjahresmodell is der Revival.

SaberRider
25.10.2011, 12:40