PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skishop in Niederlanden oder Umgebung



moor_mat
23.10.2011, 21:34
Hallo Jungs und Mädels!

So, jetzt hats mich als Österreicher ins Flachland verschlagen. Zwecks meinem Studium bin ich zurzeit in Nimwegen, dass liegt ganz knapp neben der deutsch-niederländischen Grenzen.

Ich bin auf der Suche nach einem Shop wo ich ein wenig Equipment shoppen kann, zurzeit hätte ich gern neue Skischuhe. Weis jemand von euch vielleicht einen netten shop bei mir in der Gegend wo's auch Freeski sachen zu kaufen gibt?

Wie gesagt, ich befinde mich in Nimwegen/Nijmegen, komm aber auch regelmaessig nach Eindhoven und Enschede.
Ich könnt auch mal mit einem Ausflug nach Kleve/Münster oder so leben.
Und in einem Monat bin ich dann regelmaessig in den Skihallen Bottrop und Neuss, also gerne auch Vorschläge in der Gegend.

Und ja, ich weis, dass zeug kann man auch online kaufen... nichts desto trotz, vorallem wenns um Skischuhe geht, hab ich das Zeug gern mal probiert...


Freu mich auf eure Tipps!

LG

jensr
24.10.2011, 06:41
In Holland kann ich dir leider nicht helfen. Rund um die Skihalle Neuss schon. In Sachen Auswahl geht eigentlich rund um Düsseldorf/Neuss nichts an der Skihalle vorbei. Gerade bei Schuhen. Preise sind aber eher Apotheke.

Preislich besser ist (manchmal) die Sportpalette in Neuss oder Sports of Ultra in Leverkusen (haben aber deutlich weniger Auswahl).

PDB
24.10.2011, 10:50
In Neuss kann man auf jeden Fall gut Skischuhe einkaufen. Die haben mittlerweile eine große Produktpalette an Skiboots u.a. auch Freestyleboots. Sonst nach Aachen, aber da weiß ich nicht wie der Laden heißt (das werde ich noch nacheditieren :))

Hns
24.10.2011, 16:47
Wenn du in der Skihalle Bottrop bist und dich etwa 50km mehr Weg (pro Strecke) nicht stören kannst du zum Sport Krön nach Sprockhövel fahren.

moor_mat
24.10.2011, 17:20
Danke für die Antworten!

Da ich momentan noch mit einem gebrochenen Schlüsselbein kämpfe, komm ich vor Dezember wohl nicht in die Umgebung der Skihallen :p

Momentan bin ich auch am Überlegen dann gleich bis nach weihnachten zu warten und mal beim Sport Conrad vorbeizugucken wenn ich wieder in Österreich bin oder so :rolleyes:
Da is ja dann des gelumpe auch wieder billiger, und die 2-3x skifahren zuvor werd ich auch noch mitn alten material überleben :D

Naja, nichts destotrotz, wenn noch jemand Vorschläge hat, immer nur her damit :cool: