PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche leute^^.CH



Sharaker
20.03.2006, 18:27
hallo
ich fange nächstes jahr an mit freestyle also mit twin tip skis also kan schon paar tricks.
suche einen der in der nähe von wildhaus wohnt oder dort regelmässig fährt, weil es ist langweillig immer aleine zu fahren ^^
also er sollte nett sein und wen möglich nicht drogenabhängig^^ jo halt normaler mensch gibts hier einer der von da kommt oder da regelmässig fährt???


MFG Sharaker

somethingsarethese
20.03.2006, 18:42
da bist du falsch, wir sind alle koks abhängig

bender
20.03.2006, 19:02
hi!
Ich komme zwar nicht von da und fahre auch nicht regelmässig da, aber wohne ca. 1 - 1.25 h von da entfernt. Vielleicht kann man sich ja mal an einem Wochenende treffen. Der AndreasCH wohnt auch nicht weit von da entfernt, dann kann der gleich mal mitkommen. ;D ;)

AndreasCH
20.03.2006, 20:10
Wer hats erfunden, äääh nach mir gerufen. Wohne am Anfang von Toggenburg bei Wil. Bin aber bei weiten kein Parkfahrer und froh, wenn ich an ner kleinen Kante nen 180 stehe ;D

Sharaker
20.03.2006, 20:15
jo also ich bin kein pro fahrer und jo lacht mich dan nicht aus. also im freeride bereich da kan ich schon mehr bin schon 12 m klipen gesprungen das höchste bis jetzt jo man kann sich ja mal sehen.

ich kenne ein paar leute von wil

ach ja wie alt seit ihr 2? ich bin 15 also jo habe kein problem damit wen ihr einbischen älter seit einfach nicht 28 oder so ^^

AndreasCH
20.03.2006, 20:17
Also wenn Du wirklich 12m springst, lacht keiner. Ich als alter Sack höre so bei ca. 4m auf.
Kenne keinen hier aus Wil, gehe meistens alleine ins Toggenburg.

bender
20.03.2006, 20:22
12 m ist nicht wenig. Bin bisher vielleicht höchstens 3-4 m hinunter gesprungen. Aber bin ja auch noch nicht so lange neben der Piste unterwegs. atm fahre ich praktisch null Park. Bin da also auch noch ne Niete. Aber der tiefe Schnee gefällt mir einfach besser. ;)

Sharaker
20.03.2006, 20:40
12 m ist nicht wenig. Bin bisher vielleicht höchstens 3-4 m hinunter gesprungen. Aber bin ja auch noch nicht so lange neben der Piste unterwegs. atm fahre ich praktisch null Park. Bin da also auch noch ne Niete. Aber der tiefe Schnee gefällt mir einfach besser. ;)


jo du findestes vielleicht wenig aber ich habe dieses jahr damit angefangen und jo wen du oben stehst dan ist des noch ne recte überwindung meine meinung.
und also du alter hase ich komme auch gerne 4 meter springn mache ich auch gerne^^

MFG Sharaker

AndreasCH
20.03.2006, 21:05
Ich will Dir jetzt nicht auf die Füsse treten, aber mit etwas mehr Satzzeichen und geordneteren Wörtern könnte ich Dich besser verstehen. ;)

Schau einfach mal was aus meinen Freed fürs nächste WE wird. Vielleicht sieht man sich. Unter den Userpics gibts nen Bild von mir.

bender
21.03.2006, 08:20
jo du findestes vielleicht wenig

Nein, ich hab geschrieben das 12m nicht wenig ist. Also schon ziemlich hoch. Ich persönlich bin noch nicht so tief gesprungen. Einmal vielleicht 7-10 m, aber das war keine Absicht, sondern ein Sturz. Zum Glück war Helm und Rückenprotektor dabei.

Sharaker
21.03.2006, 18:24
Ich will Dir jetzt nicht auf die Füsse treten, aber mit etwas mehr Satzzeichen und geordneteren Wörtern könnte ich Dich besser verstehen. ;)

Schau einfach mal was aus meinen Freed fürs nächste WE wird. Vielleicht sieht man sich. Unter den Userpics gibts nen Bild von mir.


ok wen ich dich sehe rufe ich dir.
jo ich gebe mir mühe mit satzzeichen :D

A.Lincoln
23.03.2006, 10:18
also ich bin zwar schweizer aber ich wohe nähe solothrun, was schon ein bisschen weiter von euch entfernt ist...