PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinkbox/rail



luggi04
20.03.2006, 15:55
Hallo,

war mir nicht sicher ob dieser Thread ins Beginner Forum gehört. Sonst bitte verschieben ::)

also:

normale Boxen sind für mich kein Problem da geht auch switch up.

doch wie slidet man kink boxen? Spätestens beim steilen Teil lieg ich auf der Fresse, gibts da irgendwelche tips?

danke mal im voraus ;D
mfg

Hanni
20.03.2006, 16:32
Ich würd sagen wens runter geht mehr nach vorne hengen eigtl. logisch :-\ ;D

powderchris
20.03.2006, 16:40
benutze mal die suchoption im forum über dieses thema hatten wir schon einige threads

Rudo123
20.03.2006, 20:15
bin gestern mal nen Railcontest mitgefahren und mich hats gewunf´dert was ich da so drauf hab, bin vorher nämlich erst ein paar mal railn gewesen!
musst einfach mal versuchen dich ein bisschen nach vorne lehnen wenns Kinck kommt....hast ja bestimmt schon versucht aber einfach weiterprobieren...wenns dann besser geht kannst ja auch versuchen den geraden Teil der Rail/Box zu Gapen (drüberspringen) und dann im schrägen teil zu landen...is echt stylisch und nicht mal so schwer. mit grabs (japan oder saftey gehen gut) beim gapen siehts natürlich noch geiler aus!!!
mfg Rudo

völklrider
23.03.2006, 20:07
geht ganz einfach: der erste Teil einfach wie ein straight rail absliden, beim steilen einfach mit dem rail mitgehen you know. (druckverteilung)

germanjibber
30.03.2006, 18:36
du musst den vorderen arm beim kink runter machen, dann klappts

sailormoon
31.03.2006, 17:39
den thrwad hab ich schon erstellt im beginner board

Bohnee
05.03.2007, 20:42
den vorderen arm runter und den hineren hoch, dann gehts bestimmt besser :)

und sonst einfach mal ohne ski drüber rutschen..

Sharaker
16.03.2007, 17:37
Also ich habs diese Saison das erste mal gemacht und mich hats nie auf die fresse du must einfach so weitersliden wie im flachen Teil und stabil im Oberkörper sein.

MFG