PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skigeschäft in Kempten



splat
17.10.2011, 13:56
Bin grad nach Kempten gezogen und suche jetzt nen Job neben dem Studium. In nem Skigeschäft zu arbeiten fände ich ganz nett. Hab bis jetzt aber eigentlich erst ein gescheites (Ski)Sportgeschäft gefunden (Sport Reischmann). Da muss es doch noch mehr geben. Irgendwelche Tipps?

Maddias
17.10.2011, 14:11
auf die schnelle fällt mir nur der Sport Hapfelmeier an der Freitreppe ein

Wobei da die Skiabteilung im Gegensatz zum Reischmann mit seinem neuen Sporthaus ein Witz ist!

achja wenn dich auch Bergsport interessiert:

- Mammut
- Vaude
- Bergsport Maxi

splat
17.10.2011, 22:03
danke. Die klapper ich morgen mal ab.
Bist du auch an der FH?

Cruiser
17.10.2011, 23:01
du wärst der wahrscheinlich erste und einzige kompetente Skiverkäufer im Reischmann. Mir ham den in Ravensburg ja auch und das ist für nicht-Geldsäcke-die-alles-kaufen-was-ihnen-aufgeschwatzt-wird ein absolutes no-go... bitte geh nicht zum Reischmann ;)

Maddias
18.10.2011, 00:56
danke. Die klapper ich morgen mal ab.
Bist du auch an der FH?

gelegentlich....



du wärst der wahrscheinlich erste und einzige kompetente Skiverkäufer im Reischmann. Mir ham den in Ravensburg ja auch und das ist für nicht-Geldsäcke-die-alles-kaufen-was-ihnen-aufgeschwatzt-wird ein absolutes no-go... bitte geh nicht zum Reischmann ;)

meiner meinung nach absolut vergleichbar mit Bittl, Conrad und Co!

wer keine ahnung hat bekommt immer das was der verkäufer gerne verkäuft bzw wo er die größte marche drauf hat (in jeder branche!)

Cruiser
18.10.2011, 01:37
Ich war bisher in keinem der Läden (Bittl, Conrad) ich kann nur für/oder eher gegen (?!) den Reischmann in Ravensburg was sagen... vielleicht ist der in Kempten ja besser, was die Beratung und den Preis angeht.

Pollard
19.10.2011, 09:45
übershop, evtl kriegst da was