PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atomic und die FFG 16



domiheyLA
13.10.2011, 20:00
hallo leute

ich bin sicher das thema ffg 16 team bindung von atomic wurde schon des öfteren disuktiert. nichtsdestotrotz war es vielleicht für den einen oder anderen nicht ganz klar, welchen din range sie nun wirklich besitzt. nachdem ich überall gelesen habe, sie habe einen din range von 6-16 (auch auf der atomic seite) musste ich nach bestellung des skis mit schmerzen feststellen, dass sie einen reellen wert von 9-16 besitzt. auch wenn das einige von euch schon behauptet haben, hab ich es doch nicht immer geglaubt.

also hab ich kurzerhand atomic kontaktiert und sie auf das vermeintliche problem hingewiesen. freundlich bekam ich dann tage später eine antwort auf meine frage, welchen effektiven din range die ffg 16 nun denn besitze: offensichtlich lag bei atomic schon seit 2 jahren ein fehler vor, wobei es wohl eine globale fehlinformation ihrerseits seie, und die ffg 16 nun wirklich einen din range von 9-16 besitze.

sie boten mir dann noch freundlicher weise an, meine ffg 16 in eine ffg 14 auf kulanz auszutauschen, was ich dann abgelehnt habe.

die angaben auf der atomic seite entsprechen nun auch der wirklichkeit ;)

ich hoffe sowas wurde nicht schon gepostet, die sufu ergab nichts, und ich bin schliesslich noch ziemlich neu hier...^^

mfg domiheyLA