PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage für Diplomarbeit (Skitest lockt)



peter non grata
13.10.2011, 01:24
Ja Sersen Freeskiers,

Bald ist es wieder soweit; einige haben vielleicht auch schon wie ich die ersten Schneefälle genutzt. So oder so, Zeit sich zumindest im Kopf schon Mal auf kommende Wintersaison vorzubereiten. ::party2:: Ne Umfrage ist dafür aber auch super geeignet!
Unter dem Link https://www.surveymonkey.com/s/Allmountain-Ski findet ihr eine von mir erstellte Umfrage. Füllt ihr diese aus, helft ihr mir erstens extrem bei einem Teil meiner Diplomarbeit, zweitens springt für euch vielleicht auch ne Kleinigkeit bei raus.
So oder so, es würde mich freuen, ab Ende Oktober mindestens 5.000.000.000 ausgefüllte Fragebögen auswerten zu dürfen...:wuschig:
Dank an alle schon Mal im Voraus.
peter

Cruiser
13.10.2011, 01:33
5 Milliarden :D? soll ich gleich zweimal ausfüllen?

Zorro
13.10.2011, 08:47
was macht das slf denn bei einer so seltsamen und wissenschaftlich höchst angreifbaren befragung?

haben die keine gescheiten bewerber mehr? mag man sich garnicht vorstellen.

la sun
13.10.2011, 09:18
5 Milliarden :D? soll ich gleich zweimal ausfüllen?

man muss sich seine ziele hoch stecken :D


"Falls du mehrere Ski besitzt, gebe bitte den am häufigsten benutzten an."

da hab ich aber meherere :D

domiheyLA
13.10.2011, 12:13
"Morgens Carven auf betonharter Piste, mittags kurzer Aufstieg, dann Freeriden im grossen Stil, und nachmittgas Chillen im Park"

ja das kommt etwa hin xD

TWINTIPS
13.10.2011, 13:10
Morgens Kater auschillen, warten bis der Schnee nicht mehr betonhart ist und dann ganzen Tag im Park shredden ist so n bissl meine Devise :D

Greenkeeper
13.10.2011, 13:13
Frage *13: Gesucht wird der OPTIMALE Allmountain-Ski, also das vielseitigste Modell, dass vorstellbar ist.

Hier alleine beißt sich in meinen Augen schon die Fragestellung weil das Optimum das best erreichbare ist. Die Priorisierung die ich hier vornehmen muss würde teilweise Sinn ergeben obwohl ich mal behaupte das dort Eigenschaften genannt sind die sich nicht konträr verhalten und somit ein Ski möglich wäre der mehr vereint. Jedoch ist das best vorstellbare das Ideal und bei einem ideal will ich keine Abstriche machen, also warum muss ich die Eigenschaften priorisieren. Das Ideal wäre bei allen 12.

Ganz ehrlich, schon bei der Fragestellung verstößt man in meinen Augen gegen den Grundsatz der wissenschaftlichen Arbeit. Kann sein dass ich pingelich bin, aber für mich ist das schon ein ungenügend! Die restlichen Fragen reißen es auch nicht raus.

Cruiser
13.10.2011, 13:56
da sollte man doch nur die Eigenschaften sortieren, je nachdem auf was man Wert legt...

domiheyLA
13.10.2011, 16:05
Morgens Kater auschillen, warten bis der Schnee nicht mehr betonhart ist und dann ganzen Tag im Park shredden ist so n bissl meine Devise :D

darum hast DU auch FT's ;)

knut
13.10.2011, 22:52
Mit Sonne aufwachen, weil das Wäschemodell von gestern Nacht schon wieder irgendwas bestimmtes will. Cappucino und knusprig fettige Croissants im Cafe an der Liftstation, wobei die Bedienung schonmal klarstellt, das sie am Nachmittag auch noch für mich da ist.

Rein in den Lift mit nem Ticket, das auf dem Parkplatz rumlag um am Berg festzustellen, dass es nen 60er hingehauen hat und irgendeine Pandemie ausgebrochen ist.
Konsequenz: Firstlines bis die Beine brennen und die Wangen vom Grinsen krampfen.
Steak mit Kartoffelgratin auf Einladung frustrierter MILFs am Mittag und nach weiterem Puder-Gallore den Abend mit Cuba Libre und zwei Schwedischen Zwillingsschwestern ausklingen lassen.

Nicht perfekt, aber nah dran.

Tjä.

gex
13.10.2011, 22:57
Ficken UND Skifahren? Boah ist das anstrengend...

knut
13.10.2011, 23:13
Ach, mit nem Steak am Mittag geht alles... ;)


Was anderes:

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHHHAHAHAHAHA!

http://www.freeskiers.net/community/attachment.php?attachmentid=22391&stc=1&d=1318540348

domiheyLA
13.10.2011, 23:14
haha du hast gemogelt^^

knut
13.10.2011, 23:17
Nicht nur ich.

LizardKing
14.10.2011, 00:07
Morgens Kater auschillen, warten bis der Schnee nicht mehr betonhart ist und dann ganzen Tag im Park shredden ist so n bissl meine Devise :D

Haha, word!
Und ja, ich fahre auch Full Tilts.

peter non grata
16.10.2011, 15:09
was macht das slf denn bei einer so seltsamen und wissenschaftlich höchst angreifbaren befragung?

haben die keine gescheiten bewerber mehr? mag man sich garnicht vorstellen.

...dort freut man sich:
- über gescheite Bewerber
- auf die Auswertung möglichst vieler komplett ausgefüllter Fragebögen
- sowie über konstruktive Kritik in Form von PNs?!

Dass man davon nicht alles sauber auswerten kann, war vorher klar.
Auf jeden Fall trotzdem schon Mal einen grossen Dank, bisher ist doch einiges zusammengekommen, dass wissenschaftlich nicht angreifbar ist ;)