PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kaufen? Wo kaufen?



Poussez
12.10.2011, 11:31
Hey Community!
Nach laaaanger Abstinenz hier im Forum wollte ich mal wieder Teil der Gesellschaft werden und mich mal bei den Profis unter euch informieren, welche Ausrüstung Ihr mir empfehlen könnte.

Ich fahre eigentlich schon seit 20 Jahren Ski, mal mehr mal weniger, jedoch einfach schon mein ganzes Leben und nun will ich endlich mal anfangen mit Trickski.

Gibt es denn schon eine Ausrüstung für so etwa 500 Euro mit der sich ordentlich Gas geben lässt? Ich denke da TwinTips, eben Freestyleski die ordentlich Laune machen.

Wäre echt für jeden Tipp dankbar!
Lassts euch gut gehen, beste Grüße aus dem Herzen Deutschlands =D

_Pistenraudi_
12.10.2011, 19:39
Brauchst du nur Ski&Bindung oder mehr?willst du nen reinrassigen Parkski oder einen Allmountain?

S.Ki
12.10.2011, 19:55
Gewicht, Größe und Vorlieben bitte. Dann kann man Dir helfen...

Poussez
13.10.2011, 16:36
Moinsen!

Meine Vorlieben wären Park und Powder. Das eine sollte das andere nicht ausschließen. Welche Unterschiede genau auftauchen könntet Ihr mir ja bei Gelegenheit mitteilen. Ich kenn mich da nicht so aus ehrlich gesagt.

Ich bin eins80ig und wiege 80 Kilos.


Besten Dank und Grüße!

LizardKing
13.10.2011, 22:58
Schau doch bitte mal das Topic Ski durch, da gibt es zwanzig Threads die exakt die gleiche Frage beinhalten wie dein eigener.
Wenn du einen Shop suchst gibt es auch dafür einen Thread, aber zur Not hilft auch googlen.