PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [suche] g'scheide bommelmütze



michi the 3rd
10.10.2011, 20:38
hallo liebe freeskiers-gemeinde,

ich bin verzweifelt auf der suche nach einer mütze mit bommel, die nachstende anforderungen erfüllt:
- schnieke aussehen sollte sie
- an den ohren eng anliegen sollte sie
- innen mit fleece oder windstopper ausgestattet sein sollte sie (ich weiß, dass es die option von einer sturmmaske gibt, die man drunterziehen kann, aber die mütze sollte es auch ohne sm warm und winddicht sein)
- ausreichend groß sollte sie sein

ich bin für jeden tipp dankbar!!!

ciao michi

BlackDiamond
10.10.2011, 20:51
check mal die kask mützen, die haben so was. musst halt dann bestellen

michi the 3rd
13.10.2011, 13:43
merci für den tipp bd!
die jungs sind grad am schauen, obs die gewünschte kopfbedeckung in unseren breiten gibt. schaut aber so aus, dass ich in schweden bestellen darf.
ciao michi

LizardKing
13.10.2011, 13:53
Check mal Gretels Mützen bei Facebook.
Da bekommst du eine custom Mütze genau nach deinen Vorstellungen, hab auch schon zwei von denen und die sind echt gut.

Dyver
24.11.2011, 16:35
ich kann hatnut.de und bommelme.com empfehlen, machen sau geile individuelle Mützen!

Pollard
24.11.2011, 17:02
dädsch'br is ne kleine "marke" sie die mutter von nem schulkollegen aufzieht. Da kannst Farbe und Passforum und fließ und alles selbst wählen... einfach auf facebook suchen und direkt bei ihr bestellen

M@Xx
26.11.2011, 00:33
Schau mal auf winterkind-headwear.com
kannst dir dort auch passform, und farbe raussuchen
und die wolle is merinoschafswolle, als nichts schlechtes...

Joe McWill
26.11.2011, 11:25
noch ne alternative wäre Pinkbommel, allerdings ham die Recht lange Wartezeiten weil handmade, aber man kann eben alles an der Mütze selbst designen (Farbe,Muster,Logo,...)

hailo
26.11.2011, 19:04
star pompom oder jay pompom von eisbär

l@@x
14.12.2011, 13:06
Lass den scheiß fashion victim Bommel weg und die Auswahl wird größer.

mr_mike
17.12.2011, 20:21
kann dir www.maro-beanies.at (http://www.maro-beanies.at/) nahe legen. hab ich die tage auf einem weihnachtsmarkt in graz entdeckt (sind dort mit einem stand vertreten). schauen gut verarbeitet aus.