PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebt Gas, Mädchen



jbe
19.10.2005, 08:44
wir sind ja jetzt öfter auf veranstalltungen unterwegs und es ist überall das gleiche. es gibt so gut wie keine weiblichen jibber.
das ist natürlich bei den contests einerseits ganz gut, weil die ein oder zwei mädchen, die dabei sind, automatisch auf dem treppchen stehen, auf dauer aber doch auch langweilig.

also hier der aufruf an alle mädchen, wenn ihr euch nur über den kicker traut, habt ihr schon fast gewonnen.
einfach mal mitmachen, termine gibt es immer im portal unter events

freeriderin
19.10.2005, 11:02
Hi jbe,

Welche Mädchen sollen das denn hier lesen?? :)

(Mich mal außen vor gelassen - diese Jibberei ist nun wirklich nicht mein Ding)

Grüße
Kati

subtleplague
19.10.2005, 11:08
kein mädchen, sondern die luder sollen es lesen ;)

ARRRRRR sorry couldn't resist :pirat:

freeriderin
19.10.2005, 11:32
::)

subtleplague
19.10.2005, 11:54
:( :'(
ich wollte doch nur die stimmung auflockern.

freeriderin
19.10.2005, 12:02
ich auch :)

FatFreddy
19.10.2005, 12:09
(Mich mal außen vor gelassen - diese Jibberei ist nun wirklich nicht mein Ding)


bedeutet das, wir sehen dich beim verbierXtreme qualifier? - keine ausreden, das ist keine jibberei ;)

freeriderin
19.10.2005, 12:20
Mist, an Qualifying-Weekend kann ich nicht :'(
Und auch auch am Contest-Termin kann ich nicht. Dumm gelaufen.

Aber vielleicht mag sich ja sonst jemand bewerben? http://www2.xtremeverbier.com/pagetype.cfm

Möchte noch hinzufügen, dass es auf GAR KEINEN FALL sein kann, dass die Rettung der weiblichen Ehre an mir hängen bleibt (dann ist sie nämlich verloren ;D). Ladies...?? Wo seid ihr?

subtleplague
19.10.2005, 12:28
kati wird die nächste ingrid backström :D

freeriderin
19.10.2005, 12:32
JETZT lockerst Du die Stimmung auf 8)

subtleplague
19.10.2005, 12:34
notiz an mich: schmeichelein benutzen wenn kati eine lodge in british columbia erbt. ;)

freeriderin
19.10.2005, 12:41
notiz an mich: auf keinen Fall auf plumpen Tricks hereinfallen.

Meine Stimmung wurde übrigens eher durch die völlige Absurdität der Vorstellung aufgelockert als durch die Schmeichelei (obwohl... :D).

freak
19.10.2005, 18:07
nuja, is immerhin in beiden namen ein i...

freak~[:fish:&:ghost:]

Reni
25.12.2005, 04:54
Hey jbe, ich gehoer auch zu den Maedels die sich ueber Kicker trauen, bin zwar nicht so gut denk ich... aber ich arbeite dran!!! Bin momentan aber in den USA/ NH (nahe Sunapee mtn)
Bin aber ende naechsten Jahres wieder in Europa, wie gut sind die Maedels denn da bei den Contests, was muss ich denn drauf haben um mithalten zu koennen???

knoxville
25.12.2005, 07:00
hi,
wie die kati die neue backstrom? ;D mhm...ich glaub die katie ist noch netter....eigentlich ja fast nicht zu toppen.aber...schleim...schleim..schleim ::)

jbe
25.12.2005, 11:04
ich kann dir leider nicht sagen, wie sich das entwickelt, bis du wieder in europa bist und das niveau hängt sicher auch von dem event ab.

aber wie oben schon geschrieben, bei ein oder zwei teilnehmerinnen ist immer ein platz ganz vorne drin...

Kathy
25.12.2005, 13:41
also ich bin ja auch noch da.und ich habe letztes jahr als einziges mädel beim radical ride mitgemacht.und ich habe automatisch gewonnen.aber es wäre ganz nett gewesen,wenn ich eine gegnerin gehabt hätte.
aber gegen die kathi habe ich sowieso keine chance.
aber ich hoffe auch,das jetzt mal mehr mädels skifahren anfangen.

frauen an die macht!!!!!!!

greg
25.12.2005, 16:16
frauen an den herd!!!

Reni
25.12.2005, 18:59
Tja wenn es noch mehr solch charmante Typen wie Mr greg gibt: "Irgendwann kommt der Tag an dem die Maedels locker mit den Kerlen mithalten!!!" Vielleicht begegnet man sich mal im Powder...

Achso greg, kleiner Tip: Maedels moegen es wenn der Kerl sich mal hinter den Herd stellt und fuer sie kocht!!!

Kathy
26.12.2005, 07:21
das stimmt,ich würde ich auch mal darüber freuen,wenn mein freund für mich kochen würde.

jbe
26.12.2005, 07:23
wenn das kein wink mim zaunpfahl war.....;)

Meyers
26.12.2005, 10:36
das wohl schon eher ein baumstamm als nen zaunpfahl :D

Sebba
26.12.2005, 12:52
...da hängt das ganze gartentor noch mit dran..

greg
26.12.2005, 13:29
Tja wenn es noch mehr solch charmante Typen wie Mr greg gibt: "Irgendwann kommt der Tag an dem die Maedels locker mit den Kerlen mithalten!!!" Vielleicht begegnet man sich mal im Powder...


da wär ich sehr dafür. hast du schon was vor die nächsten tage? schau mal hier. (http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=639.new#new)


Achso greg, kleiner Tip: Maedels moegen es wenn der Kerl sich mal hinter den Herd stellt und fuer sie kocht!!!

jaja - das ist ein gerücht. die höchste befriedigung für meine frau ist, wenn sie merkt, dass sie mich zu frieden gestellt hat - und zwar in jeder hinsicht. was schöneres kann es sie für sie gar nicht geben. zur belohnung gibt es dann auch ab und zu einen bonus aus der haushaltskasse. du solltest mal sehen, wie die sich da freut..

Z8er
26.12.2005, 15:33
Meine Maus möchte diesen Winter auch nen Twintip kaufen, kann ihr jemand einen guten Ski empfehlen? Oder was fahren die Girls hier so für Skis? Sie ist 168cm gross und hat so 55kg.

P.S: Für gewöhnlich koche ich zu Hause... und sie bedankt sich immer Herzlich! ;D Müsst ihr auch mal so probieren, nicht mit Macho- Sprüchen! ::)

jbe
26.12.2005, 15:38
deine freundin braucht zumindest keinen extra damenski.
soviel ich weiss, liegt da der unterschied zu herren oder jugendmodellen vor allem im design und im preis.

Z8er
26.12.2005, 15:53
Ciao jbe,
hast du auch eine Empfehlung? Marke? Länge? Breite? ???
Sie will den Ski vor allem als 2. Ski für off- Piste. Sollte auch nicht allzu hart sein. Bis jetzt sind wir mit Salomon Flyer und Dynastar Troublemaker angelangt. Flyer ist billig und auch nicht zu schmal, Troublemaker ist zwar weniger breit, aber hat nen schön weichen Flex.

Bin über jede Antwort glücklich, solange sie sachlich ist. ;)

jbe
26.12.2005, 16:04
http://freeskiers.x-skier.com/index.php?option=com_smf&Itemid=186&expv=0&topic=319.0

da gings schonmal um damenski, vielleicht hilft dir das weiter

ein bestimmtes modell kann ich dir leider nicht empfehlen, da haben andere hier wesentlich mehr ahnung....

greg
26.12.2005, 16:23
P.S: Für gewöhnlich koche ich zu Hause... und sie bedankt sich immer Herzlich! ;D Müsst ihr auch mal so probieren, nicht mit Macho- Sprüchen! ::)


na da kann die frauenwelt sich ja glücklich schätzen, dass sie einen mann wie dich hat, der ihre rechte verteidigt und sie vor den bösen machos dieser welt beschützt. :baby:

komm lasst uns alle fröhlich sein und singen: frauen an die macht!!! frauen an die macht!!! ;D

(btw. dies ist der gebt gas mädchen - thread. und nicht der wie kaufe ich meiner freundin einen ski.. )

Z8er
26.12.2005, 17:07
@greg
als ich geschrieben habe,
Bin über jede Antwort glücklich, solange sie sachlich ist hätte ich mir ja denken können, dass das nicht jeder kapiert... schade!

Und ich finde, dass meine Frage bez. Ski für meine Freundin recht gut hier rein passt, zumindest um Welten besser als dein
na da kann die frauenwelt sich ja glücklich schätzen, dass sie einen mann wie dich hat, der ihre rechte verteidigt und sie vor den bösen machos dieser welt beschützt.

Nichts desto trotz werde ich heute Nacht gut schlafen...

Bin weiterhin froh um nützliche und SACHLICHE Tipps. Danke an die, welche lesen können.

greg
26.12.2005, 18:26
sehr raffiniert gekontert. dennoch vermute ich, dass deine anfrage besser in der rubrik "equipment >> ski" aufgehoben ist. aber ist ja nicht so wichtig, es war ja bloss eine bemerkung am rande.

ehrlich gesagt erschreckt mich, wie ernst ihr dieses thema nehmt. anscheinend scheint es in den kreisen in denen ihr verkehrt sehr aktuell zu sein und als wunder punkt kaum zu verfehlen. meine bemerkung "frauen an den herd!!!" ist nur eine replik auf den spruch "frauen an die macht!!!". beide phrasen sind so hohl, dass man angesichts deren leere gähnt. das lustige ist, wenn man sie gegenüberstellt, wird einem dies bewusst, denn sie heben sich auf, sie zerplatzen - was bleibt ist nicht einmal schall und rauch. halt - ich muss mich korrigieren - es wird nur fast jedem bewusst.


Bin weiterhin froh um nützliche und SACHLICHE Tipps. Danke an die, welche lesen können.

siehst du, dass problem ist also nicht, dass ich nicht lesen kann, sondern dass du nicht verstehst. in diesem sinne möchte ich dich auch noch einmal explizit darauf hinweisen, dass es viel emanzipierter und anständiger wäre der damenwelt das wort nicht aus dem munde zu nehmen, sondern sie für sich selbst sprechen zu lassen. bevormundung ist nicht nur nicht vornehm und unhöfflich, sondern auch sehr altbacken und von gestern. :D aber, ach herrje, sind wir da etwa an der wurzel des problems? versteht der herr den witz als witz nicht, weil der witz für ihn gelebte realität ist? ;)

nunja, wie dem auch sei ich hoffe ich habe den sachverhalt nun für dich geklärt. sachlich, nüchtern, trocken - ganz ohne sarkasmus, witz, ironie und charme. nun zurück zum thema des threads: welcher ski ist der richtige für deine freundin. ich würde empfehlen, auf einen weicheren ski, mit weicherem flex, drehfreudiger, kürzer und vorallem leichter zurückzugreifen. einen mit weichen, hellen und femininen farben. einen damenski - oder auch ein jugendmodell. aber keinesfalls eines dieser eisenprügelharten männlichen modelle. die sind viel zu anspruchsvoll und schwierig zu fahren.... - für (d)eine frau.

somethingsarethese
26.12.2005, 18:34
Ich habe leider auch nur eine freundin die snowboarded..ja da steht sie bis 360+grab...ich bearbeite sie eh zum wechseln..aba sie will nicht..dadurch das sie ein neues board last year bekommen hat : (

ich hab "leider" carvelinos statt twin tips zu weihnachten bekommen -.- wobei ich nextes jahr dafür ein top modell bekomm...
aba so schlimm finde ich es nicht mit den carvelinos...tricks sind simple aba cool..^^nach einem tag carvelinos 360 mute und japan..

naja im nachhinein frohes fest




ich werde versuchen ein paar mädchen umzustimmen

jbe
26.12.2005, 18:53
sorry greg, aber gerade du solltest doch wissen, dass ein solcher spruch in einem forum immer was auslöst
da frag ich mich manchmal schon, ob es dir spass macht, solch (zumindest in einem internet-, ganz besonders in einem freeskiforum) sinnlose diskussionen zu beginnen. ob über die stellung der frau in der gesellschaft, politik oder ähnliches geredet wird, brauchbare ergebnisse gabs da meiner meinung nie, meist nur persönliche anfeindungen. und die können wir uns hier alle echt sparen, oder?

mit der skiberatung hast du natürlich recht, die gehört eigentlich in eine andere kategorie.
vielleicht kann ja der z8er die frage im bereich equipment / ski nochmal stellen (am besten mit einer aussagekräftigen überschrift, die allgemein genug ist, dass da alles rein kann, was zu damenski (oder eben nicht damenski) passt) und wir lassen die mädchen hier wieder gas geben?

subtleplague
26.12.2005, 19:46
Greg ist ein mieser sexist !
ich distanziere mich ausdrücklich von seinen machenschaften.

greg
26.12.2005, 19:52
mir war ehrlich nicht klar, dass das keiner verstehen würde.

frauen and die macht - und direkt dahinter - frauen an den herd. ich finde das lustig und komisch. ich finde das ist sogar situationskomik. sorry, aber der spruch "frauen an die macht" ich finde den einfach saublöde. nun gibts 3 möglichkeiten. entweder ich sage gar nichts, oder ich sage direkt, ich finde den spruch saublöde oder ich überspiele meine kritik mit ironie. ich habe mich für den dritten weg entschieden - aus höflichkeit. damit es wirklich jeder kapiert habe ich dann nochmal nachgelegt nachdem reni das nicht verstanden hat. mir war nicht klar, dass z8er das überhaupt nicht checkt und mich daher als macho abstempelt.

zudem habe ich nicht mit feministischen parolen in diesem thread angefangen. das war jemand anderes. diese kritik lass ich mir also nicht anheften. hm, naja, ich lasse dann in zukunft dumme sprüche lieber unkommentiert stehen und sage gar nichts. für mich war das niveaulos und das, das keiner checkt fand ich noch niveauloser. :-\

klappe zu - greg! ich sag jetzt nichts mehr.

somethingsarethese
27.12.2005, 10:52
Ich finde es irgendwie abnormal, als erstes war fraun jibbing das thema, dann damenski und jetzt distanzieren wir sich von einander

jbe
27.12.2005, 11:22
jetzt ist wieder frauen jibbing (und freeriden) das thema ;)

freeriderin
27.12.2005, 11:38
Puh - so ein Glück. Da kann ich wenigstens halbwegs mitreden (beim freeriden - vom jibben habe ich so viel Ahnung wie vom Müll runtertragen oder Auto waschen ;)).

Und ein kurzer Bericht: die letzten zehn Tage war ich mit meinem Herzallerliebsten skifahren. Es gab unglaubliche Tiefschneeverhältnisse! Was ich überhaupt nicht verstehe, ist die Tatsache, dass es nur sooo wenig Frauen gibt, die sich mal ins Gelände trauen. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt - hat jemand eine Erklärung??
Ladies, fasst euch ein Herz!!

Kathy, Sandra: Sind wir hier die einzigen weiblichen Wesen...? Ich selbst habe zum Thema "Gebt Gas, Mädels" meinen Teil für 2005 beigetragen. Wenn auch nicht unbedingt nach skitechnisch wertvollen Kriterien, so doch in der Kategorie "sich nicht unterkriegen lassen, auch wenn ich mal wieder bis zu beiden Ohren in einem Schneehaufen stecke und einige Zeit brauche, mein Zeug wieder einzusammeln" :D

Grüße
Kati

Kathy
27.12.2005, 20:16
@ Z8er also ich habe zum springen den puplic enemy und zum powdern den neuen phat luv.sind beide auch auf der piste super zu fahren.vielleicht hilft dir das ja a bissel wieter.

@freeriderin ich glaube auch,das wir 3 die einzigsten mädels hier sind.schade eigentlich.also ich war heute auch mit meinen freund powdern.am anfang habe ich nicht genau gewusst,ob ich wirklich ins gelände will,aber dann war es doch total cool.jetzt weiß ich auch wie ich mit meinen neuen ski umgehen muss.am ende habe ich dann auch noch ordentlich im schnee gewühlt,weil ich in so blöden latschen gefahren bin.aber es hat doch ganz viel spaß gemacht.auch wenn ich ganz schön zickig geworden bin.(sorry,nochmal an meinen freund :-*)

also ich hoffe auch,das im jahre 2006 mehr mädels mit ski unterwegs sind.würde mich freuen.

grüße kathy

subtleplague
27.12.2005, 20:35
naja mit ski bekommt ihr keinen zuwachs, aber ich weiss aus sicherer quelle, dass die userin "killswitch" (btw. die doppeldeutigkeit hat mich durchaus erheitert :D ) ziemlich fit auf dem snowboard unterwegs ist, fat, berni, und marius können das bestätigen. ;)

kerschi
27.12.2005, 20:57
???

kerschi
27.12.2005, 20:58
??? ??? ???

freak
27.12.2005, 21:07
??? ??? ???


http://www.himandus.net/elephanteria/gallery1_art/05_mmi_vls.gif

freak~[:fish:&:ghost:]

subtleplague
27.12.2005, 21:27
falls der rosa elefant nicht reicht hier die erklärung: killswitch engage ist eine der liebsten bands jener userin.
killswitch im skikontext hingegen könnte die abneigung gegenüber unsinnigem fakie fahren bedeuten ;)

freak
27.12.2005, 21:35
falls der rosa elefant nicht reicht


der weise mann weiss: der rosa elefant genügt für fast alles!

freak~[:fish:&:ghost:]

Killswitch
27.12.2005, 21:54
Tach zusammen,

Ich fand gregs Kommentar lustig und sehr treffend, weil der Spruch "Frauen an die macht" echt blöd ist...Mich nerven Machos genauso wie Emanzen
Ich bin auch dafür, dass mal ein paar mehr Frauen ins Gelände gehen, gerade wenn es darum geht bei Contests mitzufahren und dann nur zu gewinnen, weil man alleine war. das macht echt keinen Spass.
Ich hab selber vor 3 jahren damit angefangen im Gelände rumzugurcken und mittlerweile klappt es ja schon echt gut... :) Seitdem hab ich auch keinen Bock mehr auf Piste ;D

Aber eigentlich hab ich recht viele Frauen schon im Gelände gesehen. Es waren zwar häufig locals, die nachmittags einfach noch nach der Arbeit etwas fahren wollten, und nicht unbedingt bei Contests mitfahren, aber das ist ja auch schonmal was.

subtleplague
27.12.2005, 22:19
na dann gib übermorgen mal gas, mädchen ;)

freeriderin
28.12.2005, 08:23
Viel Spaß übermorgen!



auch noch ordentlich im schnee gewühlt,weil ich in so blöden latschen gefahren bin.

...im Wühlen bin ich auch ganz begabt... ::)

somethingsarethese
28.12.2005, 09:32
Schaut aus als würdest du bergauf fahren ;D

Killswitch
28.12.2005, 10:06
Oh ja,... das Wühlen...
Mit dem Snowboard kann ich da auch Lieder von singen. Hiermit ist es ja, denk ich mal, noch um einiges nerviger, weil man komplett im Tiefschnee versinkt und nur mit großer mühe wieder rauskommt. Meistens muß ich dann das Board abschnallen und versinke bis zur Hüfte im weichen pulver. die einzige Chance da dann wieder herauszukommen ist, sich auf dem Bauch liegend langsam zu einer geeigneten Stelle zu Robben ;D Sorgt immer für belustigung der Mitfahrer...

freeriderin
28.12.2005, 10:18
Oh ja,... das Wühlen...
Mit dem Snowboard kann ich da auch Lieder von singen. Hiermit ist es ja, denk ich mal, noch um einiges nerviger, weil man komplett im Tiefschnee versinkt und nur mit großer mühe wieder rauskommt. Meistens muß ich dann das Board abschnallen und versinke bis zur Hüfte im weichen pulver. die einzige Chance da dann wieder herauszukommen ist, sich auf dem Bauch liegend langsam zu einer geeigneten Stelle zu Robben ;D Sorgt immer für belustigung der Mitfahrer...


Jahaaa...o Gott...Du rufst ganz versunkene und ungeliebte Erinnerungen in mir wach....20 Grad Minus aber eine Körperkerntemperatur von +45 Grad...in alle Richtungen geht es nur bergauf, die Brille beschlägt, das Board ist so vergraben, dass ich nicht mal an die Bindung komme.....ooooo, ich LIEBE meine Ski :D ...

Killswitch
28.12.2005, 10:21
;D War das der Grund mit Boarden aufzuhören???

freeriderin
28.12.2005, 10:30
Ja, schon.

Habe vor ....*überleg*...o NEIN, ist das lange her...zehn Jahren oder so auch mal wieder die Ski hervorgekramt. Und seit ein paar Jahren fahre ich nur noch Ski - bin inzwischen fast ausschließlich im Gelände unterwegs, und auch bei Querungen, kurzen Aufstiegen und so finde ich das mit Ski alles wesentlich komfortabler. Doof war auch die permanente "Board oder Ski" Entscheidung. Und mein schlussendliches Aha-Erlebnis hatte ich dann, als ich mir den ersten "Pocket Rocket" ausgeliehen habe - sooo ein Spaß :D

Nein, nein, nein - ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch. Ich will auf keinen Fall Überzeugungsarbeit leisten. Manchmal juckt es mich schon, mir auch an einem Powder-Tag mal wieder so ein Brett unterzuschnallen. Aber dann: alles ausleihen und auf den Skitag verzichten...? Nun ja.

Killswitch
28.12.2005, 10:46
Keine Sorge, ich verstehe das nicht falsch. :)
Ich hab vor zehn Jahren mal mit Snowboarden angefangen, weil mir das Skifahren auf der Piste (immer in den Osterferien mit meinen Eltern) überhaupt nichts mehr gegeben hat. Da war boarden direkt die gelungene Abwechslung. Mittlerweile fahre ich (dank Subtle Plague ;) ) auch nur noch im Gelände rum. Habe mir hin und wieder schonmal überlegt wieder auf Ski umzusteigen, aber ich befürchte, dass ich da erheblichen Aufholbedarf habe. Es ist natürlich echt viel praktischer (und auch sicherer) wenn man sich mit den Beinen unabhängig voneinander bewegen kann und Fahrfelher damit leichter wieder ausbessert (wenn man z.B. zu tief gefahren ist, oder so.)
Aber wenns bergab geht habe ich keine Probleme bei Skifahrern (egal ob Männlein oder Weiblein) mitzuhalten ;) Daher denke ich bleib ich erstmal beim Boarden.
Mal schauen, vielleicht probier ich irgendwann mal wieder Skifahren aus und hab dann so eine Erleuchtung wie du :)

gregor
29.12.2005, 17:24
OHH!
snowboarden!?
jetzt kommen die alten jugendsünden zum vorschein! ;D

Franzi
30.12.2005, 19:39
Kathy, Sandra: Sind wir hier die einzigen weiblichen Wesen...?

stop! mich gibts auch noch - zwar schreib ich net so viel, gehe aber umso oefter riden ;)

zum thema, ich war grad heut wieder fahren und mal wieder das einzige maedel im park, is echt traurig! so machts vor allem keinen spass immer nur unter jungs, da is irgendwie net son reiz dabei, weil die eh besser sind! aber mei, kann man auch nix machen!

Meyers
30.12.2005, 20:01
hehe... habt ihr das gehört, wir sind besser ;D

Kathy
30.12.2005, 22:22
http://img404.imageshack.us/img404/9342/20051227allg01339ob.th.jpg (http://img404.imageshack.us/my.php?image=20051227allg01339ob.jpg)
anklicken vergrößerte ansicht.

versumpft beim stöckerl suchen. ;D 70cm powder.danach war ich total durchnässt und halb erfroren (-15°) :-\

freeriderin
02.01.2006, 09:48
Hi Franzi - sorry, wollte Dich nicht übergehen :)

Kathy: Oje, das sieht nicht nach Spaß aus auf dem Foto...

Kathy
02.01.2006, 12:28
@kathi das hat echt keinen spaß gemacht.besonders,weil mein freund nur fotos gemacht hat und sich halb tot gelacht hat. ;)aber am ende hat er meinen stock doch noch geholt.weil ich total sauer war.man ist halt immer wieder (fast) bis zur hüfte eingebrochen.naja aber am ende habe ich selber darüber gelacht.und wenn ich jetzt daran denke,fange ich schon weider zum grinsen an.

freeriderin
02.01.2006, 15:53
au weh...so etwas ist ja am Besten: man selbst ist schon total angefressen, weil die Situation gerade nicht optimal läuft - und dann lacht sich noch der Freund kaputt. Tssss :D Immerhin hat er deine Suche für die Nachwelt festgehalten!

Kathy
02.01.2006, 17:09
er hat mir ja dann am ende geholfen.
das schlimme ist ja,das er mehr als ein foto gemacht hat.aber ist ja auch egal.solche momente muss man ja fast festhalten. :)

Meyers
09.01.2006, 17:23
wo gibts denn die anderen zu sehen? :)

Kathy
10.01.2006, 07:13
die sind bei ihm auf dem pc.aber da schau ich echt angepisst aus.ich glaube die zeig ich euch lieber nicht.

fabi
16.01.2006, 10:16
nicht so schnell!!! hier gibt es noch eine weibliche riderin.

ist echt nicht lustig,das es nur so wenige weibliche riderinen gibt :-\. manchmal sehe ich eine die sich dem park nähert und dann denke ich,juhu,endlich eine herausforderung,nur dann bemerke ich schnell,das es irgend eine touristin ist,die einfach mal in einem sportgeschäft twin tips ausgelehnt hat,weils einfach cool aussieht und kaum fahren kann. :'(

freeriderin
16.01.2006, 10:22
Na, willkommen, Fabi :)

Muss Dich jedoch gleich mal enttäuschen: im Park bin ich eine komplette Niete (und habe auch keinerlei Ambitionen, das zu ändern) :-\

Incubusgirly
16.01.2006, 10:30
Sers Mädels,
ich fahr auch Freestyleski zwar erst seid einer woche hab aber schon 3 three sixtees in den powder probiert, naja....
1.versuch: nur 180 gecshafft , rüchwärts gelandet und stecken geblieben..
2.versuch: fast ganz geschafft aber seidlich hingeflogen...
und
3.versuch: juhuuuuuuuu geschafft aber sofort beim aufkommen vorne über gekippt...
;D naja, war trotzdem lustig

ja mich kotzt es auch ents an, als einziges mädel im park rum zu cruisen während dich alle jungs blöd anglotzen. dann kucken die was du wohl über den big air machst, obwohl ich da eh nur nen cross mach und den net mal steh voll depri...

naja, wenigstens gibts noch ein paar mädels die gescheit fahren net dass wir noch total ausrotten

ciao* :D

lg an alle mädels

Meyers
16.01.2006, 16:21
wenn frauen im park sind find ichs noch deprimierender als sonst:

da versucht man mal ne box, kaum bin ich drauf lieg ich auch schon wieder im schnee und dann kommt da so ein nettes mädel an mir vorbeigerutscht mit nem grinsen aufm gesicht und macht noch nen netten spin von der box runter! :o
da denk ich mir doch: warum kann die das und ich nich? ;)

(so viel zum thema "starkes geschlecht"/duck und weg...)

freestylegirl
17.01.2006, 21:14
wow,
hier gibts ja doch noch ein paar Mädchen :D
also ein großes hallo an alle ;D

fabi
23.01.2006, 14:53
an alle jibberinnen:was habt ihr so drauf???

Janne
25.01.2006, 17:31
wenn frauen im park sind find ichs noch deprimierender als sonst:

da versucht man mal ne box, kaum bin ich drauf lieg ich auch schon wieder im schnee und dann kommt da so ein nettes mädel an mir vorbeigerutscht mit nem grinsen aufm gesicht und macht noch nen netten spin von der box runter! :o
da denk ich mir doch: warum kann die das und ich nich? ;)

(so viel zum thema "starkes geschlecht"/duck und weg...)


kenn ich. war mal mit einer fahren und die geht mir dann einfach mal so easy 270 to unnatural slide aufs rail rauf und unnatural 270 wieder runter..ich habs auf einen nutcracker to headsmasher geschafft, aber konnt ihn nicht so stylen ;D ne es gibt leider schon viele mädels die einfach im park abchillen und bunny markieren, aber es gibt ja auch ab und zu eins, dass wirklich fahren kann (meistens voll die railcracks). und ich finds überhaupt schon geil, wenn bei nem kicker n mädel ansteht und volle kanne drüber hinwegrotzt..ob si jetzt nen trick macht oder nicht. naja, und wenn si dann voll auf die fresse fliegen und trotzdem wieder aufstehn und weiterspringen, muss man ja a bissl respekt fühlen..

gruzz

Janne
25.01.2006, 17:47
@freeriderin (8ung offtopic..kleiner hinweis für hater ;D)
cooler rucksack. hab ich mir auch zugetan. die skier passen auf den millimeter rein und während dem fahren krieg ich dauern panik ich hätt ihn irgendwo liegengelassen, weil ich ihn nicht mehr spüre.. :) gute sache

gruzz

la sun
28.01.2006, 12:35
Guten Tag ;D
Soar hier noch ein Mädl vorhanden,zwar hab ich das noch nich so drauf mit springen ( und so mit o..) aber was nicht ist kan ja noch werden ;D außerdem bekomm ihc jetzt meinen langersenten twin tip und dan wird mich mein bruder und seine kumpel eh mit in park ziehen... ;D bin schon ganz aufgeregt nächste woche meinen zweit ski in den händen zu halten ;D
gruß an den rest der mädls :)
haut rein :)

Sebba
28.01.2006, 14:43
dein bruder hat irgendwie die falschen filme bestellt....und den zeihts jetzte grad viel mehr ins backcountry als in den park....

la sun
28.01.2006, 15:44
dein bruder hat irgendwie die falschen filme bestellt....und den zeihts jetzte grad viel mehr ins backcountry als in den park....


mir doch egal ob bc oder park,hauptsache du nimms mich mit :-P

Meyers
28.01.2006, 15:57
und da sagt mal einer unsere community sei keine familie ;D

powderchris
28.01.2006, 17:57
dein bruder hat irgendwie die falschen filme bestellt....und den zeihts jetzte grad viel mehr ins backcountry als in den park....


wenn er endlich breitere twinnies kaufen würde ;)

la sun
28.01.2006, 17:59
wenn er endlich breitere twinnies kaufen würde ;)



wiee schon wieder neue???
naja mir solls recht sien..ich lass ihn nur noch gehn wen er mich mitnimmt ;D
wie ich das anstellen will?...gibt sooo viele möglichkeiten ;D...

powderchris
28.01.2006, 18:18
hat er sich doch schon welche wieder gekauft
hab nur in nem thread gelesen dass er noch welche sucht

la sun
28.01.2006, 18:26
aha aha gut zu wissen.. dan reis ich mir sein scratsch noch unter nagl so wie er sich mein salomon :D